Wie hoch ist die zulässige Mindesteinlage für den Handel an der Börse? - Seite 7

 
prostotrader:

In den Regeln steht nicht, dass sie aufhören werden.

Dort steht:

"Der Makler hat das Recht, den Vertrag zu kündigen... "

Erzählt für die "allzu Beeindruckbaren" meine Erfahrung.
 
Alexey Kozitsyn:
Erzählt für die "allzu Beeindruckbaren" meine Erfahrung.

:)

 
Alexey Kozitsyn:
Über ein Jahr lang gab es eine echte Öffnung mit einem Nullsaldo. Niemand hat etwas aufgehalten.

Dies sind die neuen Regeln, die ab heute gelten. So etwas gab es früher nicht.

 
Sergey Chalyshev:

Dies sind die neuen Regeln, die ab heute gelten. Das war früher nicht so.


Danke für das Update.

 
Sergey Chalyshev:

Dies sind die neuen Regeln, die ab heute gelten. Das war früher nicht der Fall.

Ich denke, nicht wirklich, aber danke.

 

Ich habe versucht, mich mit dem QUIK-Terminal vertraut zu machen... Liebe Mama.... Video für VIER STUNDEN.... Ich habe nur 1 Stunde durchgehalten. Ich frage mich also, ob es sich lohnt, sich mit den Optionen zu befassen...

Ich verstehe die MT-Entwickler nicht. Anstatt sich daran zu halten und die Optionen zu nutzen, sind sie damit beschäftigt, ihre Website im Terminal anzuzeigen... Wer braucht sie dort? Große Frage... Nur eine Verschwendung von unnötigem Verkehr...

 
Alexey Viktorov:

Ich habe versucht, mich mit dem QUIK-Terminal vertraut zu machen... Liebe Mama.... Video für VIER STUNDEN.... Ich habe nur 1 Stunde durchgehalten. Ich frage mich also, ob es die Mühe der Optionen wert ist...

Ich verstehe die MT-Entwickler nicht. Anstatt die Optionen aufzustocken und auszuführen, sind sie damit beschäftigt, ihre Website im Terminal anzuzeigen... Wer braucht sie dort? Große Frage... Nur eine Verschwendung von unnötigem Verkehr...


Und es gibt KEINE Software für einen adäquaten (vollwertigen) Roboterhandel auf dem Börsenmarkt!

 
prostotrader:

Und an der Börse gibt es KEINE Software für adäquaten Roboterhandel!

Es geht also nicht um Handelsroboter. Ich bin bereit, etwas anderes auszuprobieren, aber der Versuch, Quick zu lernen, hat mich so in Bedrängnis gebracht... dass ich mich über meine Fähigkeiten gewundert habe... Ich habe mir ein Video über den Handel mit Optionen angesehen, das mich interessiert hat, aber offenbar nicht das Schicksal... Und einige Ihrer Kommentare haben mich dazu gebracht, zur Börse zu wechseln...

 
Alexey Viktorov:

Es geht also nicht um Handelsroboter. Ich bin bereit, zu versuchen, etwas anderes zu lernen, aber der Versuch, schnell zu lernen, hat mich in eine solche Zwickmühle gebracht... dass ich mich über meine Fähigkeiten gewundert habe... Ich habe ein Video über den Handel mit Optionen gesehen und mich dafür interessiert, aber anscheinend war das nicht meine Bestimmung... Und einige Ihrer Kommentare haben mich veranlasst, zum Aktienmarkt zu wechseln...


Im modernen Handel kann man also ohne Roboter kein Geld verdienen!

Und KVIC ist ein vollwertiges Terminal, aber nur ein "Großvater"-Terminal.

Man kann keinen guten und schnellen Roboter in KVIC selbst schreiben :(

Aber trotzdem macht der Handel mit Optionen so viel Spaß, dass ich

Ich schreibe Roboter für KVIK mit DDE-Server + trans2quik.dll


 
prostotrader:

Im modernen Handel kann man also ohne Roboter kein Geld verdienen!

Und KVIC ist ein vollwertiges Terminal, aber nur ein "Großvater"-Terminal.

Man kann keinen guten und schnellen Roboter in KVIC selbst schreiben :(

Aber trotzdem macht der Handel mit Optionen so viel Spaß, dass ich

Ich schreibe Roboter für KVIK über DDE-Server + trans2quik.dll


Und warum? Meines Erachtens sind Handelsroboter effektiv im kurzfristigen Handel, wenn Sie schnell reagieren müssen, müssen Sie auf viele Instrumente zur gleichen Zeit zu reagieren ... Und Optionen sind, so wie ich es verstehe, eine langfristige Investition. Oder liege ich da falsch?