Wie hoch ist die zulässige Mindesteinlage für den Handel an der Börse? - Seite 2

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe es nicht mit der Demo getestet. Ich habe gerade den Expert Advisor mit 1 Lot auf dem Real getestet. Mein ATS-Drawdown lag während der Tests im Tester bei etwa 20 % für das Jahr, also beschloss ich, dass es für die Realität ausreicht, während ich den Drawdown bei Tests auf 6 % reduzierte...

Ich kann auf der Demo testen, aber man muss verstehen, dass man dort keinen Einfluss auf den Markt hat, anders als auf dem realen Markt. Aber wenn Sie die Möglichkeit haben, mit allen Ticks im Tester zu arbeiten, macht das Demokonto keinen Sinn, außer zum Verständnis der Nuancen und zur Fehlersuche.


P.S. Für die Eröffnung von 1 Los durch Si durch die Pause ist es im Bereich 3,5k Rubel notwendig.


Ja, ich habe mir die Spezifikation bereits angesehen.

Und noch eine Frage: Warum gibt es solche Spitzenwerte am Si, und zwar ausschließlich um 10:00 und 16:00 Uhr?

 

So wie ich es verstehe, gibt es auch kein Clearing auf dem Demokonto, und das ist ein sehr wichtiger Vorgang, um EAs mit Positionsunterstützung zu versorgen - denn es gibt eine Übereröffnung der Position!

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich habe mir die technischen Daten bereits angesehen.

Und noch eine Frage: Warum gibt es am Si solche Spitzenwerte, und sind sie ausschließlich um 10:00 und 16:00 Uhr?


Um 10 Uhr morgens beginnt der Handel - in der Nacht kann sich viel ändern - die Menschen wollen sich über den Markt informieren. Aber, um 10:00 Uhr gibt es wenig Liquidität - die Stopps sind sehr stark rückläufig! Deshalb bin ich der Meinung, dass es sich nicht lohnt, eine Stelle deswegen von heute auf morgen aufzugeben.

Um 16:00 Uhr - offenbar die amerikanische Sitzung - herrscht bekanntlich ausländisches Kapital an unserer Börse, so dass sie ihre Interessen wahrnehmen, aber es gibt nicht immer eine starke Bewegung. Ich würde auf die 14:00 und 19:00 Uhr achten, wo es Umkehrungen der Intraday-Trends gibt.

 

Irgendetwas an Ihrem Screenshot ist nicht richtig... Ich meine, ich habe keine solchen Türme.


 
Aleksey Vyazmikin:

10:00 Uhr Handelsbeginn - über Nacht kann sich viel ändern - die Leute wollen den Markt einholen. Aber um 10:00 Uhr gibt es wenig Liquidität - es wird viel gerutscht! Daher bin ich der Meinung, dass es sich nicht lohnt, deswegen von heute auf morgen eine Stelle aufzugeben.

Um 16:00 Uhr - offenbar die amerikanische Sitzung - herrscht bekanntlich ausländisches Kapital an unserer Börse, so dass sie ihre Interessen wahrnehmen, aber es gibt nicht immer eine starke Bewegung. Ich würde auf 14:00 und 19:00 Uhr achten, da gibt es Umkehrungen der Intraday-Trends.


Eine letzte Frage )) Warum habe ich 5:45-22:15 in meinen Unterlagen?


 
physisch, d.h. so viel, wie Sie für den Handel zur Verfügung haben, an jeder US-Börse können Sie sogar mit 1 $ handeln, Geldbeschränkungen können nur vom Makler, nicht von der Börse oder den Regulierungsbehörden ausgehen, aber ohne Steuer-ID kommen Sie nicht an die US-Börse, denn die Zahlung von Steuern auf Einkommen in den USA ist heilig, Gebietsfremde können eine Steuer-ID beantragen und vom Ausland aus handeln, aber das ist ein ziemlich mühsamer Prozess

Sie können ein Konto bei einigen Brokern schon ab $0 eröffnen, es gibt solche, die $1000 für den Anfang verlangen, es gibt solche, die $5000 verlangen und solche, die ab $25000 verlangen, im letzteren Fall werden solche Anforderungen in der Regel auferlegt, wenn Sie mit Optionen handeln wollen, denn 1 Option entspricht oft etwa 100 Aktien und aus Liquiditätsgründen wird Ihnen der Handel nicht gestattet, wenn Sie nicht z.B. 100 Apple-Aktien für je $100 = $10000 kaufen können

Makler, die Ihnen keine zusätzlichen Tools wie Optionen anbieten, eröffnen Konten mit viel kleineren Beträgen
 
Alexey Volchanskiy:

Eine letzte Frage )) Warum habe ich 5:45-22:15 in meinen Unterlagen?



Offenbar ist der Server so eingerichtet, um das Interesse an der Plattform MT5.... zu mindern.


 

Übrigens, und ich habe ein Gelenk in den Spezifikationen, eigentlich Handel endet um 23:50 und beginnt um 10:00 ...

 
Aleksey Vyazmikin:

Übrigens habe ich auch einen Fehler in der Spezifikation, der Handel endet um 23:50, beginnt aber um 10:00 ...


Ich habe mir andere FORTS Instrumente angeschaut, überall ist es5:45-22:15

Na gut, es ist keine große Sache. Ich sollte den Roboter in ein Netz umwandeln und versuchen, echte Zecken im Testgerät zu verwenden. Und schreiben Sie einen Tick-Reader aus dem Verlauf in csv und schauen Sie, was mit diesen Spikes in Matlab passiert.

Die Volatilität ist besser als beim Forex.

Danke für die Tipps, ich werde die Ergebnisse hier eintragen)

 
Andy Sanders:
physisch, d.h. wie viel Sie für den Handel zur Verfügung haben, können Sie an jeder Börse in den USA handeln, sogar mit 100 $, Geldbeschränkungen können nur von einem Broker auferlegt werden, nicht von der Börse oder den Regulierungsbehörden, aber Sie können nicht an der Börse in den USA ohne Steuer-ID, weil die Zahlung von Steuern auf das Einkommen in den USA ist heilig, Nicht-Residenten können Steuer-ID ausstellen und Handel aus dem Ausland, aber es ist ziemlich schmerzhaft

Sie können ein Konto bei einigen Brokern schon ab $0 eröffnen, es gibt solche, die $1000 für den Anfang verlangen, es gibt solche, die $5000 verlangen und solche, die ab $25000 verlangen, im letzteren Fall werden solche Anforderungen in der Regel auferlegt, wenn Sie mit Optionen handeln wollen, denn 1 Option entspricht oft etwa 100 Aktien, und aus Liquiditätsgründen wird Ihnen der Handel nicht gestattet, wenn Sie nicht z.B. 100 Apple-Aktien für je $100 kaufen können = $10000

Makler, die Ihnen keine zusätzlichen Instrumente wie Optionen anbieten, eröffnen Konten mit viel geringeren Beträgen.

Auch ich habe von dem Mindestbetrag von 100 Dollar speziell für Chicago gehört. Wenn es um die Steuer-ID geht, wie können sie dann über russische Makler in Amerika handeln?

Die Geschäfte werden wie bei einem Makler abgewickelt, der diese Steuer-ID hat?