Wie hoch ist die zulässige Mindesteinlage für den Handel an der Börse? - Seite 6

 
Alexey Viktorov:

Wie kann die Einkommensteuer einbehalten werden, wenn noch keine Einkünfte erzielt wurden? Die Kommission ist sich sicher... Aber das ist nicht die Frage. Auf die Frage nach einer angemessenen Höhe der Einlage gibt es eine Antwort,

Ich verstehe nicht, ob es eine Grenze für die Mindesteinlage gibt, um mit dem Handel zu beginnen.

Was wollen Sie, wenn Sie Geld abgehoben haben und einen Gesamtgewinn haben?

Wenn Sie Geld abheben, werden Sie am Ende des Tages neu berechnet.

Oder am Ende des Jahres.

Es ist keine Mindesteinlage erforderlich.

Aber Sie können nicht mit FORTS handeln, wenn Sie nicht genug Geld für CS (Collateral Deposit) haben.

So beträgt z.B. der Ersteinschuss (IR) bei Si-9,17 3562 RUB pro Kontrakt.

Das ist das Gute am Handel an der Börse, dass alles transparent und ehrlich ist.

Sie können JEDES Häkchen, jeden Auftrag und jede Transaktion überprüfen.

Abhebung von Geldern auch keine Probleme (eingegeben und ausgewählt mehr als $ 50.000), obwohl

BANK hat Beschränkungen für Barabhebungen (es können nicht mehr als 5000$ pro Tag abgehoben werden)

 
prostotrader:

Was erwarten Sie, wenn Sie Geld abheben und einen Gesamtgewinn erzielen?

Wenn Sie eine Entnahme vornehmen, wird die Steuer am Ende des Jahres neu errechnet.

Oder sie wird am Ende des Jahres neu berechnet.

Es ist keine Mindesteinlage erforderlich.

Aber Sie können nicht mit FORTS handeln, wenn Sie nicht genug Geld für CS (Collateral Deposit) haben.

So beträgt z.B. der Ersteinschuss (IR) bei Si-9,17 3562 RUB pro Kontrakt.

Das ist das Gute am Handel an der Börse, dass alles transparent und ehrlich ist.

Sie können JEDES Häkchen, jeden Auftrag und jede Transaktion überprüfen.

Abhebung von Geldern auch kein Problem (ich tippte und wählte mehr als $ 50.000), obwohl

Ich habe ein Limit für Bargeldabhebungen (es können nicht mehr als 5000$ pro Tag abgehoben werden).

Ich bin etwas verwirrt, was den Aktienmarkt angeht... Zuerst habe ich verstanden, dass die Mindesteinlage 100k beträgt und deshalb diese Frage auftauchte. Aber dann habe ich den Sinn verstanden, und aus dem Durcheinander wurde ein Gehirn.

Aber es sind noch nicht alle Fragen geklärt. Beim Optionshandel ist es klar, dass beim Kauf einer Option der Verlust feststeht. Aber beim Handel mit Terminkontrakten? Angenommen, Sie kaufen Si-9,17 und der Preis fällt... Neben dem GO gibt es auch Verluste, richtig? Was geschieht mit meiner Position, wenn keine Einlage mehr vorhanden ist? Wird sie geschlossen oder werden die Schulden wachsen?

 
Alexey Viktorov:

Ich bin etwas verwirrt über den Aktienmarkt... Zunächst war ich der Meinung, dass die Mindesteinlage 100.000 Euro beträgt, weshalb diese Frage aufkam. Aber dann habe ich den Sinn verstanden, und aus dem Brei wurde ein Gehirn.

Aber es sind noch nicht alle Fragen geklärt. Beim Optionshandel ist es klar, dass beim Kauf einer Option der Verlust feststeht. Aber beim Handel mit Terminkontrakten? Angenommen, Sie kaufen Si-9,17 und der Preis fällt... Neben dem GO gibt es auch Verluste, richtig? Was geschieht mit meiner Position, wenn keine Einlage mehr vorhanden ist? Werden sie es schließen oder werden die Schulden wachsen?


Im Falle der Schließung einer Position stellt der CS keinen Verlust dar, sondern eine Reserve für die Laufzeit der Position.

Und der Gewinn ist wie überall - erraten Sie die Richtung - Gewinn, nein - Verlust. Wenn die Mittel nicht ausreichen (der Verlust übersteigt die SA), schließt der Makler Ihre Position.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением...
 
prostotrader:

Der CS ist kein Verlust, sondern eine Geldreserve für die Dauer Ihrer Position, und wenn Sie die Position schließen, wird der CS zurückgegeben.

Der Gewinn ist der gleiche wie überall sonst - wenn Sie die Richtung erraten haben - Gewinn, wenn nicht - Verlust. Wenn die Mittel nicht ausreichen (der Verlust übersteigt die SA), schließt der Makler Ihre Position.

Danke, etwas mehr Brei in meinem Gehirn :)))

Aber bei Optionen ist der CS ein nicht erstattungsfähiger Betrag, richtig? Und was ist der Sinn einer GO auf Futures? Und wenn der Verlust den CS übersteigt, aber immer noch ein beträchtlicher Geldbetrag auf der Kaution liegt, was dann? Werden sie ein anderes CS reservieren oder was?

 
Alexey Viktorov:

Danke, ein bisschen mehr Brei im Hirn :)))

Aber bei Optionen ist das GO ein nicht erstattungsfähiger Betrag, richtig? Und was ist der Sinn einer GO auf Futures? Und wenn der Verlust die CS übersteigt, aber immer noch viel Geld auf dem Konto ist, was dann? Werden sie ein anderes CS reservieren oder was?


In der Tat Mush.

Bei Optionen verschwindet die Prämie, wenn Sie auf den Verfall warten, aber

Sie können aus der Position aussteigen und dabei einen Gewinn/Verlust in Form der Differenz der Optionsprämie erzielen.

Bei Futures wird der Broker Ihre Position nicht schließen, solange Ihr EIGENES Guthaben positiv ist.

Der TAR ist eine Reserve für eine bestimmte Position. Er bedeutet nicht, dass Sie geschlossen werden, wenn Ihr Verlust den TAR übersteigt, aber er bedeutet, dass Sie geschlossen werden, wenn

und Sie haben KEINE KAPAZITÄT.

Sie empfehlen daher, Geld mit einer Marge zu hinterlegen, um sicherzustellen, dass keine Nachschusspflicht besteht.

 
prostotrader:

In der Tat eine CACHE.

Bei Optionen verschwindet die Prämie, wenn Sie auf den Verfall warten, aber

ist es möglich, aus der Position auszusteigen und dabei den Gewinn/Verlust in Form der Differenz der Optionsprämie zu realisieren.

Bei Futures wird der Broker Ihre Position nicht schließen, solange Ihr EIGENES Guthaben positiv ist.

Der TAR ist eine Reserve für eine bestimmte Position. Er bedeutet nicht, dass Sie geschlossen werden, wenn Ihr Verlust den TAR übersteigt, aber er bedeutet, dass Sie geschlossen werden, wenn

der Verlust übersteigt die TAR und Sie haben KEINE KAPAZITÄT

Ich danke Ihnen.

 
Alexey Viktorov:

Wie kann die Einkommensteuer einbehalten werden, wenn noch keine Einkünfte erzielt wurden? Die Kommission ist sich sicher... Aber das ist nicht die Frage. Auf die Frage nach einer angemessenen Höhe der Einlage gibt es eine Antwort,

Aber gibt es eine Grenze für die Mindesteinlage, um mit dem Handel zu beginnen, die ich nicht verstehe?

Anhang № 10

zur Verordnung über den Dienst am Kunden

Otkritie Broker JSC

VERORDNUNGEN

für die Bereitstellung von Informationen und technischen Dienstleistungen für MetaTrader 5 und

Verwendung einer einfachen elektronischen Signatur bei der Übermittlung von Aufträgen über

MetaTrader 5

...................

3.8 Wenn der Wert des Portfolios des Kunden, der die MetaTrader 5 Software zur Eingabe von Transaktionsaufträgen kostenlos nutzt (der Broker erhebt keine Gebühr für eine Kopie dieser Software gemäß der Preisliste), innerhalb von 60 (sechzig) Kalendertagen weniger als 50 000 (fünfzigtausend) Rubel beträgt, ist der Broker berechtigt, das Recht zur Nutzung und Aufrechterhaltung der angegebenen Kopie der MetaTrader 5 Software zu kündigen.

 
Sergey Chalyshev:

Anhang Nr. 10

zur Verordnung über den Kundendienst

JSC Otkritie Broker

VERORDNUNGEN

für die Bereitstellung von Informationen und technischen Dienstleistungen für MetaTrader 5 und

Verwendung einer einfachen elektronischen Signatur bei der Übermittlung von Aufträgen über

MetaTrader 5

...................

3.8 Fällt der Wert des Portfolios des Kunden, der die MetaTrader 5 Software für die Übermittlung von Aufträgen zur Ausführung von Transaktionen kostenlos nutzt (der Broker erhebt keine Gebühr für eine Kopie dieser Software gemäß der Preisliste), innerhalb von 60 (sechzig) Kalendertagen unter 50 000 (fünfzigtausend) Rubel, ist der Broker berechtigt, das Recht zur Nutzung und Aufrechterhaltung der angegebenen Kopie der MetaTrader 5 Software zu kündigen.

Das ist stark).
 
Sergey Chalyshev:
Über ein Jahr lang gab es eine echte Öffnung mit einem Nullsaldo. Niemand hat etwas aufgehalten.
 
Alexey Kozitsyn:
Über ein Jahr lang gab es eine echte Öffnung mit einem Nullsaldo. Niemand hat irgendetwas abgebrochen.

In den Regeln steht nicht, dass sie aufhören werden.

Dort steht:

"Der Makler hat das Recht, den Vertrag zu kündigen... "