Wie hoch ist die zulässige Mindesteinlage für den Handel an der Börse? - Seite 5

 
prostotrader:

Die Börse zahlt für Kurse, aber F.Me hat ein eigenes kostenloses Archiv.

https://www.finam.ru/profile/mosbirzha-fyuchersy/gazp/export/


Irgendetwas gibt leere Dateien aus, nicht einmal für 2 Tage. Zecken und 1M ausprobiert

 
Alexey Kozitsyn:
https://www.mql5.com/ru/forum/91470/page3#comment_2759933

Danke, das werde ich auch ausprobieren.

 
Alexey Volchanskiy:

Irgendetwas gibt leere Dateien aus, nicht einmal für 2 Tage. Zecken und 1M ausprobiert


Um das klarzustellen: Ja, aber nicht für alle Zukünfte. Für GAZP schon, aber nicht für Si-9.17

 

akzeptabel und Minimum sind unterschiedliche Begriffe

 
trader781:

akzeptabel und Minimum sind unterschiedliche Begriffe



 
Alexey Volchanskiy:

Lesha, du lebst in St. Petersburg. Wahrscheinlich gibt es auch Vollzeitkurse. Sie lernen auch etwas über Einzahlung und Verrechnung. Solange es nicht um die Abrechnung geht.

Ich wollte es vor ein paar Jahren selbst tun... aber eine Amphibie hat mich dazu gebracht, eine Million zu geben.

Hier kann man die Weisheit der Börse nur auf dem Schriftweg lernen. Und wenn Sie einen Vollzeitkurs machen wollen, sind Sie ein Bulldozer oder ein OK-Inspektor.

 

Wie sieht es mit Abhebungen aus? Kann ich 50k abheben, nachdem ich in ein oder zwei Wochen 100k eingegeben habe? Was sind die Grenzen?

Ist es möglich, dasselbe Geld, NICHT EINE EINZAHLUNG, auf verschiedenen Konten und Plattformen zu verwenden? Das ist natürlich Unsinn, aber es wäre schön, eine Klarstellung zu hören.

 
Alexey Viktorov:

Wie werden Abhebungen gehandhabt? Kann ich 50k abheben, nachdem ich in ein oder zwei Wochen 100k eingegeben habe? Was sind die Grenzen?

Ist es möglich, dasselbe Geld, NICHT EINE EINZAHLUNG, auf verschiedenen Konten und Plattformen zu verwenden? Das ist natürlich Unsinn, aber es wäre schön, eine Klarstellung zu hören.


Bei der Auszahlung wird die persönliche Einkommensteuer einbehalten. Es fällt eine Provision an, die jedoch für Banken gilt - in der Regel wird die Abhebung auf ein Bankkonto vorgenommen.

Wie verwendet man das gleiche Geld auf verschiedenen Konten? Sie können über die LK Geld auf verschiedene Konten überweisen - es wird keine Provision erhoben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Bei der Auszahlung wird die Einkommensteuer einbehalten. Es fällt eine Gebühr an, die jedoch von den Banken erhoben wird - in der Regel erfolgt die Abhebung auf ein Bankkonto.

Wie können Sie das gleiche Geld auf verschiedenen Konten verwenden? Sie können über die LK Geld auf verschiedene Konten überweisen - es fallen keine Gebühren an.

Wie kann die Einkommensteuer einbehalten werden, wenn noch keine Einkünfte erzielt wurden? Mit der Kommission ist alles klar... Aber das ist nicht die Frage. Die Antwort liegt in der bequemen Höhe der Einlage,

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie hoch sollte die Mindesteinlage für den Handel an der Börse sein?

prostotrader, 2017.08.21 00:40


Und zu Recht, Sie sind sich nicht sicher.

Auf der Währungsseite 1 Lot (1000 USD) ~ 60000 RUR.

Auf FORTS (aus meiner eigenen Erfahrung) mindestens 300000 Rubel.

Und gibt es eine Mindesteinzahlungsgrenze, um mit dem Handel zu beginnen, ich verstehe es immer noch nicht?
 
Alexey Viktorov:

Wie kann die Einkommensteuer einbehalten werden, wenn noch keine Einkünfte erzielt wurden? Die Kommission ist sich sicher... Aber das ist nicht die Frage. Auf die Frage nach einer angemessenen Höhe der Einlage gibt es eine Antwort,

Ich verstehe nicht, ob es eine Grenze für die Mindesteinlage gibt, um mit dem Handel zu beginnen.

Ihrer Frage entnehme ich nicht, dass Sie keinen Gewinn erzielen - in diesem Fall fällt keine Steuer an.

Sie können ein Konto ohne Einzahlung eröffnen, wenn Sie das meinen. Beim Handel kommt es auf das jeweilige Instrument an - die GOs sind überall unterschiedlich.