Wie hoch ist die zulässige Mindesteinlage für den Handel an der Börse? - Seite 8

 
Alexey Viktorov:

Warum? Meines Erachtens ist der Roboterhandel im kurzfristigen Handel effektiv, wenn Sie schnell reagieren müssen, auf viele Instrumente zur gleichen Zeit müssen Sie reagieren... Und Optionen sind meines Erachtens eine langfristige Investition. Oder liege ich da falsch?


Das ist nicht richtig, Sie haben wahrscheinlich zu wenig Handelserfahrung.

Tatsache ist, dass fast niemand an der Börse so viel handelt wie am FOREX (nach Indikatoren).

Sie handeln mit TS, die 2 oder mehr Instrumente umfassen (Paare, Triaden und Portfolios).

Um ein richtiges Portfolio aufzubauen, sollte man nicht nur die Zuhaltungen beobachten, sondern

und machen Sie so schnell wie möglich Sekundärgeschäfte aus dem Portfolio (Paare), damit Sie nicht auf

Roboter zu verzichten.

Hinzugefügt:

Hier sind die Optionsstrategien, lesen Sie

http://www.option.ru/glossary/strategy

 
prostotrader:

Das ist nicht richtig, Sie haben wahrscheinlich zu wenig Handelserfahrung.

Tatsache ist, dass fast niemand an der Börse so viel handelt wie am FOREX (nach Indikatoren).

Sie handeln mit TS, die 2 oder mehr Instrumente umfassen (Paare, Triaden und Portfolios).

Um ein richtiges Portfolio aufzubauen, sollte man nicht nur die Zuhaltungen beobachten, sondern

und machen Sie so schnell wie möglich Sekundärgeschäfte aus dem Portfolio (Paare), damit Sie nicht auf

Roboter zu verzichten.

Hinzugefügt:

Hier sind die Optionsstrategien, lesen Sie

http://www.option.ru/glossary/strategy

Nun, nein... Da bin ich anderer Meinung. Ich habe weit weniger als null Erfahrung... :))))

Danke für den Link. Jetzt müssen wir nur noch den Mut aufbringen, den Quickie doch noch zu lernen...

 

Ich weiß nicht, wie hoch die Mindesteinlage für den Handel ist. Vielleicht 100 Dollar.
Aber ich weiß, dass man seine Familie nicht von 5 Hektar Land ernähren kann. Sie muss mindestens 50 Hektar groß sein.
Was den Devisenhandel betrifft. Bei 100 Dollar ist es, als wären Sie auf einer Demo gewesen.

 
Alexey Viktorov:

Wie sieht es mit Abhebungen aus? Kann ich 50k abheben, nachdem ich in ein oder zwei Wochen 100k eingegeben habe? Was sind die Grenzen?

Kann ich dasselbe Geld, NICHT EINE EINZAHLUNG, auf verschiedenen Konten und Plattformen verwenden? Das ist natürlich Unsinn, aber es wäre schön, eine Klarstellung zu hören.


Wozu brauche ich diese Kurse? Sie sind dazu gedacht, Geld von Einfaltspinseln zu erpressen. So habe ich Forex kennengelernt, meine Freundin hat einen 200-Dollar-Kurs besucht, aber sie hat nichts gelernt.

Im Allgemeinen bin ich Autodidakt.

 
Alexey Volchanskiy:

Wozu brauche ich diese Kurse, sie sind dazu da, Geld aus Einfaltspinseln herauszupressen. So habe ich Forex kennen gelernt. Eine Freundin von mir hat einen Kurs für 200 Dollar belegt und nichts gelernt.

Und ich bin Autodidakt.

Irgendetwas ist mit meinen Augen passiert... Es ist das zweite Mal.

Am Anfang war es gut. Wenn ich ein Mädchen sehe, bin ich zuversichtlich für die Zukunft. Dann ist etwas mit meinen Augen passiert, ich schaue und schaue, und ich fühle nichts...

Und jetzt wieder... Ich schaue, ich schaue, ich lese, ich lese und ich sehe nicht, wo ich über den Kurs geschrieben habe? :)))

 
Alexey Viktorov:

Irgendetwas ist mit meinen Augen passiert... Es ist das zweite Mal.

Am Anfang war es gut. Wenn ich ein Mädchen sehe, bin ich zuversichtlich für die Zukunft. Dann ist etwas mit meinen Augen passiert, ich schaue und schaue, und ich fühle nichts...

Und jetzt wieder... Ich schaue, ich schaue, ich lese, ich lese, und ich sehe nicht, wo ich über Kurse geschrieben habe? :)))


Ich habe jemand anderem geantwortet.

ingensi2017.08.23 22:16 DE
Alexey Volchanskiy:

Lesha, du wohnst in St. Petersburg. Wahrscheinlich gibt es persönliche Kurse. Sie lernen etwas über Einzahlung und Verrechnung. Solange es nicht um das Clearing geht.

Ich wollte es vor ein paar Jahren selbst tun... aber eine Amphibie hat mich dazu gebracht, eine Million zu geben.

In unserem Land kann man die Weisheit der Börse nur auf dem Schriftweg lernen. Wenn Sie einen Vollzeitkurs machen wollen, müssen Sie Bulldozer oder OK-Inspektor werden.