Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 8

 
Renat Akhtyamov:
Sie werden ein Team von Gleichgesinnten haben, keine Sorge.

Eindringlinge )).

 

Wenn der Bot sich als profitabel erweist, wird es einen Krieg zwischen Händlern und Entwicklern geben, das versichere ich Ihnen :)

Auf der Suche nach wirklich kompetenten Menschen 3-4 Stücke, in geschlossenen Entwicklung zu investieren, dann mit einer ganzen Reihe von Schwierigkeiten und Kriege, aber jeder wird eine Kopie des Bot haben ))

 

Ich habe gelesen..... und es gibt wirklich nichts hinzuzufügen.

Das war's... Auf Wiedersehen....bye.....

 

Offenbar will der Autor eine Reihe"erfolgreicher Händler" um sich scharen, die die Aufgabe an eine Reihe "erfolgreicher Programmierer" weitergeben, und er selbst würde davon profitieren.

Auf acht Seiten dieses Threads habe ich keinen einzigen vernünftigen Satz des Autors gesehen. Er behauptet, ein "Programmierer" zu sein - aber ich habe auch keinen Programmcode von ihm gesehen.

 

Ich verschenke einen einfachen Gral für den manuellen Handel, alles was Sie tun müssen, ist ein Panel wie dieses zu erstellen:


 
chelovek-y:
Es gibt eine Idee, ein 10/10-Team zu gründen, um einen Forex-Handels-Bot zu schreiben. 10/10 (oder vielleicht mehr) bedeutet 10 Händler und 10 Programmierer.

Auf diese Weise erhalten Händler eine kostenlose Möglichkeit, ihre besten Strategien in Form eines automatisierten Bots umzusetzen. Und Programmierer erhalten kostenlose Informationen über die besten Strategien von Fachleuten in Form desselben Produkts.

Die Anzahl der Teilnehmer verschafft den Händlern einen Vorteil: Sie können sich auf der Grundlage des Konsenses eine gemeinsame Meinung darüber bilden, welche Strategien am besten umzusetzen sind und welche am profitabelsten sind.

Für Programmierer bietet die Nummer die Möglichkeit, viel weniger Zeit zu verbringen, als wenn sie es allein tun würden. Je mehr von uns - desto weniger Zeit haben alle zu arbeiten!

Händler müssen erfahren sein, erfolgreich, und nur mit profitablen Trades, sonst wissen Sie, was ist der Sinn der Programmierung etwas, das nicht funktioniert:)

Die Voraussetzungen für Programmierer sind zumindest ein wenig Verständnis der Sprache mql5. Aber auch wenn Sie diese Sprache nicht kennen, aber mit anderen Sprachen vertraut sind, dürfte es nicht allzu schwierig sein, sie umzuschulen. Im Prinzip können Programmierer zumindest in der algorithmischen Phase nützlich sein, d.h. Kenntnisse der Bot-Sprache sind nicht erforderlich. Aber es ist wünschenswert.

Ich bin selbst ein Programmierer.

Was meinen Sie dazu? Wie gefällt Ihnen die Idee selbst? Alle Ergänzungen sind willkommen.

Wo sollen wir uns treffen? Ich bin bereit, zu einem Treffen in Moskau zu kommen, um die Interaktion zu besprechen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn der Bot sich als profitabel erweist, wird es einen Krieg zwischen Händlern und Entwicklern geben, das versichere ich Ihnen :)

Man sucht sich 3-4k wirklich fähige Leute, investiert in eine geschlossene Entwicklung, teilt sich dann mit ziemlich vielen Schwierigkeiten und Kriegen auf, aber jeder wird eine Kopie des Bots haben ))


Klären Sie mich auf, ich bin mir nicht sicher, worum es bei dem Krieg geht? Jeder wird ein Exemplar haben, an dem er verdienen wird, richtig? Ist das eine gute oder eine schlechte Sache?

 
George Merts:

Offenbar wünscht sich der Autor eine Reihe"erfolgreicher Händler", die eine Reihe "erfolgreicher Programmierer" mit Aufgaben betrauen, und er selbst würde davon profitieren.

Nach acht Seiten in diesem Thema habe ich immer noch keinen einzigen vernünftigen Vorschlag des Autors gesehen. Er behauptet, ein "Programmierer" zu sein - aber ich habe auch keinen Programmcode von ihm gesehen.

Wie das alte, immer wiederkehrende Thema, wie man aus Beilen Suppe macht. Nichts Neues. Nur eine Vereinbarung.


 
Maxim Romanov:

Wo sollen wir uns treffen? Ich bin bereit, zu einem Treffen in Moskau zu kommen, um die Interaktion zu besprechen.


Nicht jeder versteht die Idee. Es handelt sich nicht um ein Unternehmen mit einem langen Arbeitszyklus, in dem jeder einen wichtigen Teil seiner Zeit spendet.

Unser Vorteil (das ist die Idee) ist, dass jeder, der einen kleinen Teil seiner Zeit investiert, einen netten Bonus erhält. Eine Weiterentwicklung des Projekts zu etwas Ernsthafterem ist möglich, aber diese nächste Phase hat nichts mit der aktuellen Idee zu tun.

Ich werde bald damit beginnen, Kontakte zu sammeln. Es besteht keine Eile. Das Team soll innerhalb eines Monats zusammengestellt werden. Wir wählen die Besten aus. Wenn jemand es nicht in die Mannschaft schafft, wird er zumindest über die Ergebnisse informiert.


Die Kontaktaufnahme wird in einem separaten Forum erfolgen (und vielleicht auch in diesem, wie die meisten entscheiden werden), einen Chatraum auf Skype einrichten.

 
chelovek-y:

***

DieKontaktaufnahme wird in einem separaten Forum erfolgen(oder vielleicht in diesem, wie die meisten Leute entscheiden), einen Chatraum auf Skype einrichten.


Niemand wird Ihnen erlauben, Nutzer zu Ressourcen von Dritten zu führen.