OOP vs. prozedurale Programmierung - Seite 17

 
Реter Konow:

Seit dem letzten Refrain sind einige Monate vergangen, genug Zeit also, um den Dreh rauszukriegen.

Aber Sie strampeln immer noch wie ein Schaf über die Effizienz und verlangen, dass wir Ihre Behauptungen widerlegen, anstatt Ihre Behauptungen zu beweisen.

Ich werde wiederholen, was ich Ihnen beim letzten Mal gesagt habe.

Wenn Sie ohne OOP schreiben wollen - schreiben Sie es, aber pushen Sie nicht Ihre alberne Ketzerei hier im Forum, indem Sie sagen, dass der prozedurale (nicht funktionale! sondern der alte prozedurale) Programmierstil herrscht.

 
Dmitry Fedoseev:
Gibt es irgendwelche Zonen in St. Petersburg?

Ja, ich wohne außerhalb der Stadt, es ist eine Stunde bis zum Zentrum, wenn es tagsüber keinen Verkehr gibt. Nachts ist es ein Klacks, 30 Minuten bis zum Moskowskij-Bahnhof.

Die Gegend ist ein Fife, ein Stroganoff, laut den Bewertungen der Jungs ist das ganz normal.

Ich habe nicht an den Eigentümer gewesen, kann ich nicht beurteilen, obwohl es Möglichkeiten, einen vollen Flug zu bekommen )). Gott war ein Bewahrer.

 
Alexey Volchanskiy:


Ihr und die SS



Die echten Codes gehören der Vergangenheit an, aber jetzt macht es einfach Spaß. Und geschrieben in 2008-2009, seitdem scheint alles da zu sein... ...ich füge nur etwas hinzu.

 
Dmitry Fedoseev:

Hören Sie, Sie haben mein Problem schon gestern nicht gelöst.

Sie haben sich kein bestimmtes Ziel gesetzt. Nur Worte über 100 Arten von Wanderwegen. Wenn es eine Aufgabe gäbe, hätte ich sie sofort erledigt.
 
Реter Konow:
Sie haben sich keine bestimmte Aufgabe gestellt. Sie haben gerade von 100 Arten von Trailing-Stops gesprochen. Wenn es eine Aufgabe gäbe, hätte ich sie sofort in Angriff genommen.

Das ist spezifisch genug. Und ich selbst habe ein Beispiel dafür gegeben, wie dieses Problem prozedural und mit OOP gelöst werden könnte, und für einen vernünftigen Menschen liegen die Vorteile von OOP für dieses Problem auf der Hand. Und Sie handeln schamlos und unverschämt - Sie bestreiten das Offensichtliche.

 
Комбинатор:

Seit dem letzten Refrain sind einige Monate vergangen, genug Zeit also, um den Dreh rauszukriegen.

Aber Sie strampeln immer noch wie ein Schaf über die Effizienz und verlangen, dass wir Ihre Behauptungen widerlegen, anstatt Ihre Behauptungen zu beweisen.

Ich werde wiederholen, was ich Ihnen beim letzten Mal gesagt habe.

Wenn Sie ohne OOP schreiben wollen - schreiben Sie es, aber pushen Sie nicht Ihre alberne Ketzerei hier im Forum, indem Sie sagen, dass der prozedurale (nicht funktionale!, sondern der alte prozedurale) Programmierstil herrscht.

Ich verlange nichts von Ihnen persönlich. Beruhigen Sie sich und sprechen Sie nicht für alle. Ich bitte Sie.
 
Dmitry Fedoseev:

Konkret genug.

Bitte geben Sie hier den vollständigen Zustand des Problems an.
 
Комбинатор:

Er versteht das überhaupt nicht. Seine Erfahrung ist im Vergleich zur modernen Entwicklung wie das Herumstochern in einem Sandkasten im Vergleich zu einer Baufirma.

Jede vielversprechende Technologie ist heute in Bezug auf Frameworks und Bibliotheken fantastisch schnell, ganz ohne ESPD.

Die Geschwindigkeit der Entwicklung hat sich in den letzten 20 Jahren wahrscheinlich um Größenordnungen erhöht, nicht um ein Vielfaches.

Wie ich sehe, sind Sie ein Spezialist und halten es wie ein echter Experte für unter Ihrer Würde, den Text zu lesen, über den Sie sprechen.

20% - Kodierung von 1500 Personen/Jahr ist 300 Personen/Jahr. Die Produktivität der Programmierung hat sich heute dramatisch erhöht. Das gilt nur für diese 300 Personen/Jahre.

Abgesehen von der Algorithmisierung.

Und der Rest bezieht sich auf die Programmierung?

Hat sich auch die Produktivität beim Lesen einer Aufgabe erhöht? Hat sich auch die Produktivität beim Schreiben eines Testfalls erhöht? Und die Produktivität beim Verfassen von Benutzerhandbüchern für ein Softwareprodukt ist auch gestiegen? Und die Zeit des Testbetriebs wurde verkürzt?

Sollen wir fortfahren?

Und die Streitigkeiten innerhalb des Teams aufgrund von Unstimmigkeiten zwischen den Autoren?

Und die Ausweisung aller möglichen Genies, die einen Code schreiben, den niemand versteht?


Haben Sie schon einmal neben einem seriösen Entwickler gesessen?

 
СанСаныч Фоменко:

...

Haben Sie schon einmal neben ernsthaften Entwicklungen gesessen?

Haben Sie das?
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich wohne außerhalb der Stadt, es ist eine Stunde bis zum Zentrum, wenn es tagsüber keinen Verkehr gibt. Nachts ist es ein Klacks, 30 Minuten bis zum Moskowskij-Bahnhof.

Die Gegend ist ein Fife, ein Stroganoff, laut den Bewertungen der Jungs ist das ganz normal.

Ich habe nicht an den Eigentümer gewesen, kann ich nicht beurteilen, obwohl es Möglichkeiten, einen vollen Flug zu bekommen )). Gott hat bewahrt.


Im Allgemeinen gibt es Dinge, an die man sich nicht erinnern möchte. In der Regel hängt es damit zusammen, dass ich Frauen irgendwie spielerisch beleidigt habe. Ich hatte nie solche Probleme mit Männern aus St. Petersburg, aus irgendeinem Grund, sie würden mir eine TT-Pistole nur für den Fall, und dann stehen an der Haustür auf ihre goldene Minibar))) In den 90er Jahren haben sie für ein paar Kopeken eine Menge ramponierter BMW7 aus Deutschland geholt. Ich fuhr auch einen 3L, bis er starb ))