OOP vs. prozedurale Programmierung - Seite 20

 
Dmitry Fedoseev:

Im Eigenschaftsfenster schalten Sie um.

Dann erstellen Sie einen Intu-Parameter in der externen EA-Tabelle, in dem der Benutzer die Anzahl der benötigten Nachläufe festlegt. Als Nächstes schreiben Sie eine Funktion mit swtch, in der case, mit definierten Definitionen trailing Typen (nummeriert von 1 bis 100) und nach ihnen Aufruf für bestimmte Funktion trailing.
 
Реter Konow:
Dann erstellen Sie einen Intu-Parameter in der externen EA-Tabelle, in dem der Benutzer die Anzahl der benötigten Nachläufe festlegt. Als Nächstes schreiben Sie eine Funktion mit swtch, in der case, mit definierten definiert definiert nachlaufenden Typen (nummeriert von 1 bis 100) und nach ihnen Aufruf der spezifischen nachlaufenden Funktion sind.

Wie können Sie lesen? Bitte lesen Sie die vorherige Seite noch einmal sorgfältig durch.

 
Dmitry Fedoseev:

Wie können Sie lesen? Lesen Sie die vorherige Seite sorgfältig durch.

Seien Sie nicht unhöflich, für den Anfang. Ich kann auch ziemlich unhöflich sein. Du solltest mehr Worte aus dir herauspressen. Und begründen Sie, warum diese Entscheidung schlecht ist.
 
Реter Konow:
Sie sind nicht von vornherein unhöflich. Ich kann auch ziemlich unhöflich sein. Du solltest besser die Worte aus deinem Mund nehmen. Und begründen Sie, warum diese Entscheidung schlecht ist.

Und du denkst an der gleichen Stelle? Das wurde bereits auf der vorherigen Seite nachgewiesen.

 
Dmitry Fedoseev:

Und du denkst an der gleichen Stelle? Das wurde bereits auf der vorherigen Seite nachgewiesen.

Du hast Angst, zu versagen, also bist du unhöflich. Betrachten Sie es also als Fiasko. Begründen Sie das besser und lassen Sie uns weitermachen.
 

Das Verhältnis ist nicht einmal 1:10, sondern 1:6. Wenn es also mehr als 6 Optionen gibt, dann ist es angebracht, OOP

 
Dmitry Fedoseev:


Sie sagten, dass der Benutzer die Nachverfolgung in der externen Tabelle aktiviert. Daher kann er nur eine Rückverfolgung ermöglichen. Dann können Sie switch anstelle von if verwenden.

 
Реter Konow:
Du hast Angst, zu versagen, also bist du unhöflich. Betrachten Sie es also als Fiasko. Begründen Sie das besser und lassen Sie uns weitermachen.

Eine Anekdote:

Ilya Muromets ging in den Kampf gegen die Schlange Gorynych. Ein Tag vergeht, zwei Tage vergehen, plötzlich sieht er einen Berg und darin eine Höhle.
Er schaute in die Höhle und rief:
- Gorynych die Schlange, komm heraus, wir werden kämpfen!
Und die Antwort ist Schweigen. Er sagt wieder:
- Gorynych die Schlange, komm heraus zum Kampf!
Schweigen. Zum dritten Mal:
- Gorynych die Schlange, komm heraus und kämpfe!
Und dann erscheint der Kopf hinter dem Berg:
- Gut, lass uns kämpfen, aber warum schreist du so?

 
Dmitry Fedoseev:

Das Verhältnis ist nicht einmal 1:10, sondern 1:6. Wenn es also mehr als 6 Varianten gibt, dann ist OOP angebracht.

Beschreiben Sie also den Mechanismus dieser Lösung, die Sie gefunden haben. Ich habe es genau beschrieben. Aber was Sie haben, ist nicht klar. Sie sagen immer nur, dass Ihre Lösung effizienter ist. Wann ist sie effektiver? Wenn unter den von mir beschriebenen Bedingungen Ihre Lösung effizienter ist als die des Switch-Operators, meinen Sie das?

Wenn es um Anekdoten geht, sind Sie offensichtlich wortgewandter, als Sie es sind, wenn es darum geht, Ihren Standpunkt zu belegen...

 
Реter Konow:

Beschreiben Sie also den Mechanismus dieser Ihrer Entscheidung. Ich habe es genau beschrieben. Was Sie haben, ist unverständlich. Nur Worte, dass Ihre Lösung effektiver ist. Unter welchen Bedingungen ist sie effektiver? Wenn dies unter den von mir beschriebenen Bedingungen der Fall ist, meinen Sie dann, dass Ihre Lösung effizienter ist als der Schalterbetreiber?

Wenn es um Witze geht, sind Sie offensichtlich wortgewandter, als wenn es darum geht, Ihren Standpunkt zu beweisen...


Sie wissen also nicht, was OOP-Polymorphismus ist? Warum spreizen Sie dann hier Ihre Finger?