Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 51

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt einige Candlestick-Formationen, wie z.B. die Annäherung des Preises an das Niveau, falsche Durchbrüche, übrigens können wir klar erkennen, wo es sich um einen falschen und wo um einen echten Durchbruch handelt.

In dieser Situation unternahm der Kurs also mehrere Ausbruchsversuche, wie man auf dem kleinen Zeitrahmen sehen kann, die Kerzen wurden offensichtlich nicht durch einen Ausbruch gebildet - die Spanne war groß und der Kurs schlich sich nicht an das Niveau heran, sondern versuchte frech, es zu erreichen - was meistens misslang.

Und wie ich bereits schrieb, bauen Sie Ebenen nicht durch Schatten, sondern durch ihre Körper

+++

 
Sergey Lazarenko:

Ich habe einmal ein Video für einen Investor geschrieben, und es gab die Bedingung, dass jede Transaktion beschrieben werden musste, was ein weiterer Grund war, mit ihm Schluss zu machen. Leider konnte ich das Video nicht finden.

Ich kaufte und verkaufte also Paare mit dem Pfund, ich konnte über Kreuz handeln, aber es war sicherer, mit zwei Paaren einzusteigen - so konnte ich mich im Falle eines erfolglosen Einstiegs absichern.

Auch hier basierte das System auf den Niveaus und den darauf befindlichen Candlestick-Mustern.

 

Das war's, der GBPAUD-Handel ist geschlossen.

Im Übrigen:

Öffnen Sie die am meisten gehandelten Paare im Terminal, um das Gesamtbild des Marktes zu sehen.

Bei mir ist es so, dass man anders tippen kann. Schauen Sie nicht auf die Indikatoren, sie sind nicht an der Entscheidungsfindung beteiligt, sie sind Testindikatoren.


Wenn etwas steigt und etwas fällt, können Sie fast immer sehen, wohin das Geld fließt und in was es fließt, es trägt zum Gesamtbild dessen bei, was in naher Zukunft zu handeln ist. Wenn es eine Bewegung gibt, aber Sie nicht sehen können, wohin das Geld fließt, dann suchen Sie es im Fonds, es kann entweder dorthin oder von dort aus gehen.

Beobachten Sie den Nachrichtenkalender für die ganze Woche, er wird Ihnen sagen, was in dieser Woche am profitabelsten zu handeln ist und wo

 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe die Niveaus und das Kursverhalten um sie herum statistisch untersucht. Ich kann nicht sagen, dass es ein letzter Ausweg ist, aber ich habe folgende Merkmale festgestellt.

Ja, es gibt Niveaus in dem Sinne, dass sich der Preis an sie hält. Die weitere Entwicklung hängt jedoch mehr vom Trend als von den Kursen ab. Der Preis kann diese Marke überschreiten und nicht weiter steigen. Es kann direkt losgehen, oder es kann ein paar Schläge dauern. Es ist fast 50/50. Dennoch gibt es einige Regelmäßigkeiten, aber sie sind nicht an der Oberfläche. Und die sind nicht so leicht zu bekommen. Solche Vorzeichen wie Zusammenbruch, falscher Zusammenbruch, Touchdown funktionieren und funktionieren dann doch nicht. Alles ist kompliziert.

Ich habe das Gefühl (auch aufgrund statistischer Untersuchungen), dass die Höhe des Preises eine geringere Rolle spielt als z.B. die zurückgelegte Strecke.

 
Vitaly Muzichenko:

Das war's, der GBPAUD-Handel ist geschlossen.

Im Übrigen:

Öffnen Sie die am meisten gehandelten Paare im Terminal, um das Gesamtbild des Marktes zu sehen.

Bei mir ist es so, dass man anders tippen kann. Schauen Sie nicht auf die Indikatoren, sie sind nicht an der Entscheidungsfindung beteiligt, sie sind Testindikatoren.


Wenn etwas steigt und etwas fällt, können Sie fast immer sehen, wohin das Geld fließt und in was es fließt, es trägt zum Gesamtbild dessen bei, was in naher Zukunft zu handeln ist. Wenn es eine Bewegung gibt, aber Sie nicht sehen können, wohin das Geld fließt, dann suchen Sie es im Fonds, es kann entweder dorthin oder von dort aus gehen.

Beobachten Sie den Nachrichtenkalender für die ganze Woche, er wird Ihnen sagen, was in dieser Woche am profitabelsten zu handeln ist und wo

Porridge allein und man muss 24 Stunden lang sitzen, wer hat schon so viel Zeit?
 
Vitaly Muzichenko:

Das war's, der GBPAUD-Handel ist geschlossen.

Im Übrigen:

Öffnen Sie die am meisten gehandelten Paare im Terminal, um das Gesamtbild des Marktes zu sehen.

Bei mir ist es so, dass man anders tippen kann. Schauen Sie nicht auf die Indikatoren, sie sind nicht an der Entscheidungsfindung beteiligt, sie sind Testindikatoren.


Wenn etwas steigt und etwas fällt, können Sie fast immer sehen, wohin das Geld fließt und in was es fließt, es trägt zum Gesamtbild dessen bei, was in naher Zukunft zu handeln ist. Wenn es eine Bewegung gibt, aber Sie nicht sehen können, wohin das Geld fließt, dann suchen Sie es im Fonds, es kann entweder dorthin oder von dort aus gehen.

Schauen Sie sich den Nachrichtenkalender für die ganze Woche an, er wird Ihnen sagen, was in dieser Woche am profitabelsten zu handeln ist und wo.

Sie sollten dann einige Kommentare abgeben, wie alles abläuft, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, was jetzt erwartet wird.

 
Sergey Lazarenko:

Sie sollten sich dazu äußern, wie die Dinge laufen, damit die Idee klar ist: Was wird jetzt erwartet?

Noch nichts, bis sich der Markt beruhigt hat.

Suchen Sie nach einem Einstiegspunkt in Gold, um nicht untätig zu sein.

P.S. Open America, schauen Sie sich die Zeitungen an, vielleicht finden Sie dort einige interessante Kurzfilme
 
Vitaly Muzichenko:

Noch nichts, bis sich der Markt beruhigt hat.

Suchen Sie nach einem Long-Einstiegspunkt in Gold, um Leerlaufzeiten zu vermeiden.

Hmmm, warum eine Longposition in Gold? Hat der gestrige Rückgang den Anstieg nicht gestoppt?

 
Sergey Lazarenko:

Hmmm, warum ist Gold long? Hat der gestrige Rückgang den Anstieg nicht gestoppt?

Nein.

---

Sergei, entschuldige natürlich, das ist aus der persönlichen Korrespondenz - ich werde mich dieses Jahr daran halten. Ich bin nicht abergläubisch, aber es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen.


 
Vitaly Muzichenko:

Nein.

---

Sergei, entschuldige natürlich, das ist aus der persönlichen Korrespondenz - ich werde mich dieses Jahr daran halten. Ich bin nicht abergläubisch, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.


Verstanden