Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 42

 
Maxim Kuznetsov:

einfach und stumpf auf Volatilität, mit einer kleinen Korrektur auf Streiks ?

Eigentlich sind das Volumina, die Volatilität ist von geringem Interesse, ich schaue nur, in welche Richtung die Futures handeln, Eurodollar liegt bei 1,24 am Horizont, jetzt wird es eine kleine Korrektur geben, mal sehen)

 
VVT:

Eigentlich sind das Volumina, die Volatilität interessiert mich wenig, ich schaue nur in welche Richtung die Futures handeln, Eurodollar liegt bei 1,24 am Horizont, jetzt wird es eine leichte Korrektur geben, wir werden sehen)

Soweit ich sehen kann, gibt es Volumina vor dem Hintergrund der Intraday-Volatilität.

 
Maxim Kuznetsov:

Soweit ich sehen kann, gibt es Volumina vor dem Hintergrund der Intraday-Volatilität.

Noch einmal, die Volatilität ist eine zusätzliche Information, intraday erwarte ich einen Bounce, Wochen/Monatsausblick 1,24, das ist eine Prognose und Niveaus)

 

Lassen Sie mich das Thema Gold aus meiner Sicht erläutern.

Tages-Chart.

Momentan liegt die Unterstützung auf der Höhe der grauen Linie von V2. Aber wenn es erreicht wird (was ich nicht glaube), wird es einen starken Pullback nach unten nach der Korrektur auf kleinen TF geben.

Wenn Sie an Gold verdienen wollen, sollten Sie die Nachrichten verfolgen. Ich bin sicher, dass 80 % der heutigen Marktteilnehmer mindestens 5 % der Nachrichten verstehen.


 
Maxim Kuznetsov:

Ich dachte, ich hätte... eine Methodik geschrieben, vorzugsweise mit Begründungen, in Form eines normalen Textes mit Abbildungen.

Ich schaue mir keine lustigen Videos an :-)

1) Bestimmen Sie den Trend anhand von Extremwerten;

2) Jeder Trend hat Schlüsselpunkte, den Beginn einer Impulswelle, das Ende einer Impulswelle, das Ende einer Korrektur;

30) Die Niveaus werden an den wichtigsten Trendpunkten bestimmt;

4) Handeln Sie in Richtung des Trends; wenn der Trend aufsteigend ist, wenn der Preis über, in der Nähe von Widerstand, dann auf seinem Bruch, wenn der Preis ging tief nach unten, PL von Unterstützung, oder wenn der Preis ist in der Regel nach oben (über Widerstand), dann auf PL von Widerstand.

Schlüsseltrendpunkte (Niveaus) zeichnen sich durch die Änderung der Bewegungsrichtung aus; der Preis auf diesen Niveaus gibt oft einen starken Impuls; deshalb setzen wir auf ТВх von Niveaus einen kleinen Stopp und wenn wir ihn treffen, tritt der Impuls auf, wir steigen mit einem großen Risiko/Gewinn ein. Das ist natürlich die Idee, aber mit meinen Kommentaren.

 

Bei M15 befindet sich die Barriere bereits auf Kreisebene.

XAUUSD_M15

 
Sergey Lazarenko:

Du solltest besser die Trends erkennen, sonst stellst du dich gegen sie und versuchst, dir in die Hose zu pissen


Wohin ist der Trend gegangen?
 
Vladimir Baskakov:
Wohin geht der Trend?

Du wirst es heute Abend herausfinden, warum bist du rausgesprungen? Hattest du Angst?

 
Uladzimir Izerski:

Lassen Sie mich das Thema Gold aus meiner Sicht erläutern.

Tages-Chart.

Momentan liegt die Unterstützung auf der Höhe der grauen Linie von V2. Aber wenn er erreicht ist (was ich nicht glaube), wird es nach der Korrektur auf dem kleinen TF einen starken Pullback nach unten geben.

Kurzfristig sieht es nach einer Umkehr aus)