Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 9

 
Sergey Lazarenko:

Warum die Lücke? Was ist die positive Kerze auf der D1?

Ich betrachte den kleinen Zeitrahmen, und es gibt viel Raum für eine Kurslücke im Yen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich schaue mir die kleine Zeit an, und es gibt eine große Yen-Lücke

Ja, aber sie wurde sofort geschlossen, Hut ab.

+

 

Kanadischer Dollar, betrachtete Charts aus prähistorischen Zeiten und das Niveau von 1,27726 kam heraus, die Kerze vom Freitag zeigte, dass es Limit war

+ Grenzwertiges Niveau

 

Englisches Pfund, das ist, was Widerstand kam aus, aus prähistorischen Zeiten, aber zwei Touch-Bestätigung, 1,34812

Grenzwertiges Niveau

 
Sergey Lazarenko:

Ich habe es verstanden, ich bin wohl müde geworden, du hast es mir gesagt, ich habe es nicht gesehen.

Sergej Lazarenko:

so schön, und jetzt hast du es vergessen, nicht wahr? Ich schickte Ihnen die vid, Chef ausdrücklich erklärt, dass nach dem Mashing der Ebene, die Bar sollte vollständig schließen, zusammen mit Open, High, Low, Close über/unter der Ebene, und Sie irgendwie zugestimmt? Im Fernsehen habe ich das Video gesendet und jetzt gibt es ein bisschen mehr

Man muss sich also ausruhen und die Aktivitäten am Wochenende ändern, und zwar möglichst drastisch, denn am Montag muss man mit neuem Elan und ausgeruht zum Terminal gehen...


Ich erinnere mich. Die Frage ist, wann wir einsteigen. Natürlich können wir den heutigen Schlusskurs abwarten, aber es kann sein, dass wir morgen nicht zu einem so günstigen Preis einsteigen können.

Deshalb möchte ich versuchen, heute zu kaufen.

@Sergey Lazarenko

 
Sergey Lazarenko:

Schauen Sie, das Niveau für Weizen, auf dem russischen Fonds, aber der Punkt ist, in diesem Fall ist es das Niveau der Unterbrechung der korrigierenden Pullback (der Trend, erinnern Sie sich, was es besteht?), das heißt, es gab einen Aufwärtsimpuls, dann eine breite Pullback, und das Niveau der Unterbrechung des Trends ist 5200, wird der Abwärtstrend zu brechen, und auf diesem Niveau wird es in Impuls fliegen, schlaue Gerchik, entlarvte ich Sie. Sagen Sie mir, haben Sie und ich auseinander 7 Paare für drei Stunden? Drei Stunden, und wie wählt Gerczyk 50 Aktien aus? Er sucht einfach nach Trendmodellen, findet darin die Schlüsselebenen und zerlegt sie! Alles andere geht den Bach runter, und er schert sich nicht darum... So handelt Marat, an den wichtigen Trendpunkten, Gerchik nennt sie Brüche, aber die Risiken sind größer, und Gerchik nimmt eine Kerze Risiko auf M5


@SVETLANA LOKSHINA

Sergej Lazarenko:

Tesla am Freitag hielt einen Stopp unter dem Tief des Aufwärtstrends, so kann Gap nach Norden, es ist tvh für einen Ausbruch



@Sergey Lazarenko

Gutes Bild auf dem Durchbruch von Tesla)) es darf wegfliegen!


Du hast Recht, er schaut schnell, sein Auge ist geschult und findet heraus, woran er sich bei der Panne festhält. Und er sitzt nicht stundenlang. Aber das wird nicht funktionieren, wenn...

Und für Amerika bin ich noch nicht bereit.

 
Sergey Lazarenko:

Kreuze werde ich prüfen, für morgen, was nicht schlafen, AUD/CAD, Aufwärtstrend, paranormal Kerze gab Klose unter Widerstand - von denen war ein Update der High dieses Trends, so dass der Kauf auf der LP.


Ist es ein falscher Ausbruch durch zwei Balken, die Sie kaufen wollen, oder was ist es....

Hier sind alle möglichen Niveaus, die ich sehen kann, wir haben durchbrochen und unter .... geschlossen Für mich ist das ein Verkaufssignal.

Die Werte liegen sehr nahe beieinander, so dass ich den höchsten Wert als den profitabelsten Verkaufspreis ansetze...


 
SVETLANA LOKSHINA:

Versuchen Sie, einen falschen Bruch mit zwei Balken zu kaufen oder so etwas...

hier sind alle möglichen Niveaus, die ich sehen kann, wir durchbrochen und geschlossen niedriger ... Für mich ist das ein Verkaufssignal.

Die Niveaus liegen sehr dicht beieinander, so dass ich das höchste Niveau als den profitabelsten Verkaufspreis ansetze ...


ja LP auf 2 Balken, nordwärts, wenn die Kerze lang ist

+

 
Sergey Lazarenko:

Audi franc, es gibt ein Mash-up oder was auch immer es ist, das mir durch den Kopf gegangen ist, die Höhe wird nicht berücksichtigt.


Also@Sergey Lazarenko, ich glaube, du verstehst die Bedeutung von Mashing falsch...

Sie sehen sich das Bild an - es ist ein falsches Positiv... Nicht Maischen.

Wenn er an einem Tag höher, an einem anderen niedriger schloss und dann so wild wurde, dann ist das ein Verwischen, Vermischen usw. Wir warten darauf, dass das Paar eine Seite einnimmt und den Durchbruch des Niveaus stoppt... vielleicht berührend...

Und Sie haben die am saubersten geschwänzten LPs....

 
Sergey Lazarenko:

audi/Japanischen Yen, nach LP erreicht Spiegel Ebene, was zu tun? - keine Ahnung


@Sergey Lazarenko nichts. sehr schmaler Kanal, muss auf eine Ausfahrt aus ihm warten