Auf der Suche nach einem Programmierer gibt es ein MTS, das seinen Schöpfer bereichert. - Seite 9

 

"Livermore Secret Market Key Indicator"

http://blessedfool.blogspot.ru/2010/01/livermore-market-key.html

Mit Code auf Tradestation :

https://futures.io/tradestation/36235-livermore-secret-market-key-indicator.html

Und sogar ein Flussdiagramm, wie man es programmiert.

https://ru.scribd.com/doc/25712448/Programming-the-Jesse-Livermore-Market-Key

 
Gayrat Madumarov:

Ich hätte es nicht besser sagen können als der Autor:

1. Rekordpreise in der Spalte " Steigender Trend " in schwarz.
2. Rekordpreise in der Spalte Abwärtstrend in rot.
3. Schreiben Sie die Preise mit Bleistift in die verbleibenden vier Spalten.
4 (a) Zeichnen Sie eine rote Linie unter dem letzten verzeichneten Preis in
Spalte "Steigender Trend" am ersten Tag, an dem Sie mit der Aufzeichnung der Zahlen in
Spalte "Natürliche Reaktion": Sie beginnen damit bei der ersten Reaktion
ca. sechs Pips vom letzten Kurs in der
Steigender Trend.
(b) Zeichnen Sie eine rote Linie unter dem letzten aufgezeichneten Preis in der
Spalte "Natürliche Reaktion", wenn Sie mit der Aufzeichnung von Zahlen in der
Natürliche Rallye oder in der Spalte Aufwärtstrend. Sie beginnen damit
bei der ersten Kurserholung etwa sechs Pips vom letzten Kurs entfernt
in der Spalte "Natürliche Reaktion" eingetragen.
Sie haben nun zwei Pivot-Punkte zu beobachten, und je nach
das Verhalten der Preise, wenn der Markt in den Bereich eines dieser Punkte zurückkehrt, können Sie
in der Lage sein, sich eine Meinung darüber zu bilden, ob
ein bestimmter Trend wieder einsetzt oder die Bewegung zu Ende ist.

Das ist der schwierige Teil. Ohne Diagramme ist es schwer, das Wesentliche zu verstehen... Deshalb bitte ich Sie um Ihre Sichtweise...
 
Alexey Kozitsyn:
Das ist die Schwierigkeit... Ohne Diagramme ist es schwer, das Wesentliche zu verstehen... Deshalb bitte ich Sie um Ihre Visionen...
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, es braucht kaum weniger Zeit zum Verständnis als die eigentliche Kodierung, obwohl die Beschreibung nur 3 Seiten umfasst. Was das von Mikhail Tsygankov freundlicherweise zur Verfügung gestellte Material betrifft, so glaube ich nicht, dass es dem Programmierer helfen wird, solange er es nicht selbst versteht und zeichnet, aber trotzdem vielen Dank, vielleicht hilft es wirklich jemandem. Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.
 
Yuriy Asaulenko:

Jede öffentlich zugängliche TA ist unbrauchbar). Darüber ist viel geschrieben worden, auch in TA-Büchern.

Das liegt am Zyklus - wenn eine Idee die Massen erreicht, wird sie zu einer materiellen Kraft.


Nun, wenn es schon in allen Büchern steht, dann ist es nicht mehr wahr.

 
Gayrat Madumarov:
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, es wird kaum weniger Zeit zum Verstehen aufgewendet als für die eigentliche Codierung, trotz nur 3 Seiten Beschreibung. In Bezug auf das Material freundlicherweise von Mikhail Tsygankov zur Verfügung gestellt nicht denken, es wird der Programmierer helfen, bis er alles verstehen und zeichnen sie nicht selbst, aber immer noch vielen Dank, vielleicht wird jemand wirklich helfen. Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

Was ist mit der Wette? Ignorieren? Stecken Sie den Kopf in den Sand?

 
Evgeny Belyaev:

Was ist mit der Wette? Ignorieren? Stecken Sie den Kopf in den Sand?

Ja, ich schließe mich Ihnen an. Was ist mit der Wette?
 
Evgeny Belyaev:

Was ist mit der Wette? Ignorieren? Stecken Sie den Kopf in den Sand?

Wer Ohren hat zu hören.
 
Gayrat Madumarov:    Wer Ohren hat zu hören

Wer Füße hat, soll mit ihnen abstimmen

 
Gayrat Madumarov:
Wer Ohren hat zu hören

Auf Wiedersehen, Lügner.

 

Gayrat Madumarov, eine Notentabelle ist eine Variante der numerischen Methoden, wenn man keinen Computer/Rechner/Arithmometer hat und nicht zählen kann.

Öffnen Sie ein Minutendiagramm und nehmen Sie sich etwas Zeit, um es zu analysieren und zu überprüfen. Das Jahr 2017 unterscheidet sich deutlich von 2007. Sie meinen 1940, als es noch keine Einzelhändler gab. Die Idee ist bewusst ein Fehlschlag.