Auf der Suche nach einem Programmierer gibt es ein MTS, das seinen Schöpfer bereichert. - Seite 8

 

Oh, Mann... Ich hätte mich mit 500 Dollar begnügen sollen... Ich hätte nicht gedacht, dass ich so nah an der Wahrheit bin...

Hier ist ein Buch auf Russisch:

http://www.forex-ofsite.ru/data/documents/D.-Livermor.-Kak-torgovat-akciyami.rar


Mein Freund Gairat, kratzen Sie etwas Geld zusammen (30 $, aber ich fürchte, das wird nicht reichen, das System ist kompliziert), und gehen Sie zu Freelance. Und Sie werden diesen TS codiert bekommen - Sie können das Gleiche wie J. Livermore bekommen.

Stimmt, zunächst einmal - ich empfehle die Lektüre seiner Biografie, die - Überraschung - sein Leben durch Selbstmord im Jahr 1940 beendete, ohne einen Pfennig Geld. (Das ist die Antwort auf die Frage "kein Wort der Lüge" im Titel)

Und ich empfehle, auch Khayyam zu lesen, nicht den, der im Palast des Sultans lebte (und wahrscheinlich seinen Harem ausnutzte), sondern den späteren:

In der Wissenschaft, ohne Sinn, ohne Grenzen.
Mit einem heimlichen Wimpernschlag wird mehr enthüllt.
Trinken Sie! Das Buch des Lebens endet traurig,
Dekoriere mit Wein das Flackern der Grenzen!

 
Gayrat Madumarov:

Nun, meine Herren, ich denke, der Moment der Wahrheit ist gekommen. Um ehrlich zu sein, hatte ich eine bessere Meinung von den Menschen und dachte, dass wenigstens einer zustimmen würde (natürlich hätte ich alle Verpflichtungen beseitigt, bevor ich alles weggegeben hätte), was für ein naiver Idealist ich doch bin. Meine Absicht war es, alles so zu posten, wie es ist, wenn genug Leute daran interessiert sind. Ich fürchte, wenn man es noch ein bisschen länger hinauszögert, wird das Thema völlig verdreckt sein. Und so:

TADA!!!!! http://www.r-5.org/files/books/trading/speculation/Jesse_Livermore-How_To_Trade_In_Stocks_(1940_Original)-DE.pdf

Haben Sie das Buch überhaupt gelesen? Livermore warf sein gesamtes Kapital ab und beging Selbstmord. Und er handelte mit Aktien, nicht mit Währungen)

Wo ist die versprochene ToR? Keine ToR, keine MTS

Es scheint, dass Gayrat Madumarov eher ein guter Theoretiker, Philosoph und Dichter ist, als ein Praktiker.

Und das ist alles nur leeres Gerede, wie schon viele gesagt haben

 

Ich wünschte, ich hätte einen Tolmud von 1890 ausgegraben!

 

Da die Strategie selbst, auch wenn sie nicht formalisiert ist, seit langem öffentlich bekannt ist, hat sie vielleicht schon jemand formalisiert und kodiert? Vielleicht sollte sich jemand, der an diese Strategie glaubt, in ausländischen Foren umsehen?

 

Was gibt es da zu glauben?


Es gibt eine Referenz mit Gigabytes von Handelsstrategien, die Sie zu müde wären, um sie herunterzuladen, ganz zu schweigen vom Schreiben von Bots oder dem Handel mit ihnen.

ich habe es kostenlos bekommen (wenn es Ihnen nicht gefällt oder etwas schief geht, lassen Sie es löschen, ich habe es sechs Monate lang nicht einmal über ein VPN geöffnet)

https://vk.com/doc230999444_443781238?hash=f95d5e00357f1107fc&dl=71ee60087192480cd6


und der Autor hat 8 Seiten lang einen Scherbenhaufen hinterlassen, um Aufmerksamkeit zu erregen, mehr nicht

 

Der Themenstarter glaubt, und ich meine, dass er nach einer fertigen Lösung suchen sollte, da die Idee alt und nicht exklusiv ist. Vielleicht könnte er sogar den Code finden.

 
Gayrat Madumarov:

Gairat, haben Sie eine persönliche Vision für die Programmierung dieser Strategie? Was sollte darin enthalten sein? Was wollen Sie auf dem Bildschirm sehen? Eine Tabelle mit sechs Spalten? Die modernen Möglichkeiten reichen viel weiter als nur Tische...

 
Alexey Kozitsyn:

Gairat, haben Sie eine persönliche Vision für die Programmierung dieser Strategie? Was sollte darin enthalten sein? Was wollen Sie auf dem Bildschirm sehen? Eine Tabelle mit sechs Spalten? Die modernen Möglichkeiten reichen viel weiter als nur Tische...

Nein, natürlich (ich meine 6 Spalten), wahrscheinlich brauchen einen Pivot-Punkt-Indikator, aber es ist kein Selbstzweck, auf der Grundlage seiner Experten-Handel, wie ich das folgende verstanden, die natürliche Preisbewegung wird Pivot-Punkte bilden, je nachdem, wo der Preis bewegt sich von diesen Pivot-Punkte dann in die Richtung und sollte eingeben, und Ausstieg am nächsten Pivot-Punkt, wenn der Preis umgekehrt und Aktie, wenn weitere Bewegung.
 
Gayrat Madumarov:
Nein, natürlich brauchen wir wahrscheinlich einen Pivot-Point-Indikator, aber er ist kein Selbstzweck. So wie ich es verstehe, wird der Expert Advisor auf seiner Basis wie folgt handeln: Die natürliche Preisbewegung wird Pivot-Punkte bilden, je nachdem, wohin sich der Preis von diesen Pivot-Punkten aus bewegt, sollten wir am nächsten Pivot-Punkt ein- und aussteigen, wenn der Preis sich umkehrt, und den Anteil erhöhen, wenn er sich weiter bewegt.
OK, wie definiert man also Drehpunkte?
 
Alexey Kozitsyn:
OK, und wie identifiziert man die Bierpunkte?

Ich kann es Ihnen nicht besser sagen als der Autor:

1. Schreiben Sie die Preise in der Spalte " Steigende Tendenz" in Schwarz.
2. Rekordpreise in der Spalte Abwärtstrend in rot.
3. Schreiben Sie die Preise mit Bleistift in die verbleibenden vier Spalten.
4 (a) Zeichnen Sie eine rote Linie unter dem letzten verzeichneten Preis in
Spalte "Steigende Tendenz" am ersten Tag, an dem Sie mit der Aufzeichnung der Zahlen in
Spalte "Natürliche Reaktion": Sie beginnen damit bei der ersten Reaktion
ca. sechs Pips vom letzten Kurs in der
Steigender Trend.
(b) Zeichnen Sie eine rote Linie unter dem letzten aufgezeichneten Preis in der
Spalte "Natürliche Reaktion", wenn Sie mit der Aufzeichnung von Zahlen in der
Natürliche Rallye oder in der Spalte Aufwärtstrend. Sie beginnen damit
bei der ersten Kurserholung etwa sechs Pips vom letzten Kurs entfernt
in der Spalte "Natürliche Reaktion" eingetragen.
Sie haben nun zwei Pivot-Punkte zu beobachten, und je nach
das Verhalten der Preise, wenn der Markt in den Bereich eines dieser Punkte zurückkehrt, können Sie
in der Lage sein, sich eine Meinung darüber zu bilden, ob
ein bestimmter Trend wieder einsetzt oder die Bewegung zu Ende ist.