Auf der Suche nach einem Programmierer gibt es ein MTS, das seinen Schöpfer bereichert. - Seite 2

 
Artyom Trishkin:

Finden Sie es dann nicht seltsam, dass das von Ihnen beschriebene Postulat nur in einer Richtung wahr ist?

Auf keinen Fall. Die zweite ist praktisch gleichwertig mit der ersten. Der Marktpreis verschiebt sich immer in die Richtung, die den Höchstgeboten entgegengesetzt ist.
 
Yuriy Asaulenko:
Auf keinen Fall. Die zweite ist praktisch gleichwertig mit der ersten. Der Marktpreis verschiebt sich immer in die Richtung, die den Höchstgeboten entgegengesetzt ist.

Drängen Sie also jede Idee in die Massen und arbeiten Sie gegen ...

Nur die Arbeiter dagegen sind auch alle weggepustet ;)

 
Gayrat Madumarov:

Wenn wir dieses MTS in den Code implementieren, werden wir entweder Gold gewinnen oder wir werden das unschätzbare Wissen besitzen, dass dieses System nicht funktioniert. Aber in beiden Fällen werden wir dem Verständnis des Marktes einen Schritt näher kommen.

Die Freiberuflichkeit wird den Giganten des Denkens und den Vater der russischen Demokratie retten.

Wenn man ein bisschen Geld bezahlt, kann man entweder fassungslos sein oder "dem Verständnis des Marktes einen Schritt näher kommen".

Nur zu, Kumpel.

 
Artyom Trishkin:

Also drängen wir jede Idee in die Massen und arbeiten gegen ...

Nur die Arbeiter dagegen sind auch alle weggepustet ;)

Sie sind zu spät dran). Diese Idee wurde und wird immer noch von den Massen propagiert. Diese Idee wird als technische Analyse bezeichnet.) - Sie ist einfach, klar und für eine Hausfrau zugänglich. Die Massen sind sehr begeistert.)

Dass es eine Qual ist. Das ist nicht wahr. Sie können nur auf dem Markt arbeiten, wenn der Markt Sie nicht sieht. Wie man so schön sagt: Geld liebt das Schweigen.

Und gegen sie arbeiten? - Was soll das bedeuten? Gegen was arbeiten... gegen den Wind).

 
Maxim Kuznetsov:

Statt all dem Wasser reichte es, eine Beschreibung der Strategie zu posten :-)

besser als einen Status zu veröffentlichen oder ein echtes Konto zu überwachen
 
Igor Yeremenko:
besser als der Zustand oder die Überwachung eines echten Kontos

und was ist der Sinn von ihnen?

Wenn eine Strategie beschrieben wird, ist in der Regel klar, ob sie etwas hat, das es wert ist, in Code umgesetzt und verfeinert zu werden, oder nicht.

Die manuellen Handelsstatistiken sagen nichts aus - man kann nur sehen, dass der Autor mit den Händen handelt, das ist alles. Natürlich wird er schwören, dass er die Strategie respektiert, aber es ist nicht wahr, manuellen Handel ist 100%, dass das Timing und der Abstand nicht respektiert wird, die MM gebrochen wird, Nachrichten berücksichtigt werden, etc. etc.

Nochmals, wenn es einen guten Gewinn aus dem manuellen Handel, der Händler wirklich braucht Panels, Alarme, Erinnerungen (Sekretärin am Ende) und die Bestellung eines preiswerten Roboter, dass "voll automatisiert die Strategie" er sich selbst zu täuschen. Ein Bot, der eine Strategie nach dem Trader handelt, ist sehr teuer :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ein Bot, der eine Strategie nach einem Trader handelt, ist sehr teuer :-)

Wenn das überhaupt möglich ist).
 

Ich sehe, dass es eine Menge Ärger mit den Anhängern gibt, alle Krokodile ziehen vorbei. Nun, lassen Sie uns nicht verzweifeln, aber lassen Sie uns erst einmal die wichtigsten Gedanken der Teilnehmer des Threads kommentieren:

Maxim Kuznetsov 2017.07.28 02:27 DE

Statt all dem Wasser reichte es, eine Beschreibung der Strategie zu posten :-)

Wenn es nur so wäre, würde ich mich nicht mit der Charakteristik beschäftigen, denn ich appelliere hier an das Klügste, was im Menschen sein kann. Wenn ich meine Karten aufmache, gibt es keine Garantie dafür, dass sich jemand dafür interessiert und die gesamte Handelsgemeinschaft nicht einen Sturzflug hinlegt.


Yuriy Asaulenko 2017.07.28 03:39 DE

1. ein Open-Source-TS ist schon von vornherein unbrauchbar).

(2) Es ist nicht notwendig, den Markt zu verstehen, um zu handeln).

Ich habe gestern das Neuronet getestet. Die Wahrscheinlichkeit von gewinnbringenden Geschäften bei verschiedenen Tests liegt zwischen 0,53 und 0,75. Ich habe gestern getestet, wie hoch die Wahrscheinlichkeit profitabler Trades bei verschiedenen Tests ist. Aber sie macht ihre Sache gut). Und Gehirne, die nicht einmal mit denen einer Kakerlake vergleichbar sind.

Und womit wollen wir den "Geist des Händlers" vergleichen? Wohin soll es "gehen"? Es ist einfach ein Durcheinander.

Das Thema ist wie geschaffen für einen separaten Thread, aber kurz gesagt: 1. Offenbar meinen wir, dass jeder profitable TS aufhört, ein solcher zu sein, wenn er weit verbreitet ist. Aber wenn wir die Kette der logischen Überlegungen fortsetzen, stellt sich heraus, dass jeder profitable TS mit der Zeit aufhört, ein solcher zu sein. Nehmen wir an, es handelt sich um ein streng geheimes Verfahren, das eine gewisse Regelmäßigkeit des Marktes nutzt. Aber aufgrund des harten Wettbewerbs der Handelssysteme auf dem Markt, gibt es eine ständige Suche nach ähnlichen Regelmäßigkeiten, und jetzt eine Menge von TS, die auf verschiedenen Prinzipien basieren, verwenden das gleiche Muster. Die Regelmäßigkeit wird natürlich nivelliert und alle TS, die diese Regelmäßigkeit nutzen, hören auf, profitabel zu sein. Und was nun? In Verzagtheit verfallen? Oder vielleicht versuchen wir, uns das Hirn zu zermartern?

2. Natürlich braucht man nur die Absicht zu handeln und die Gelegenheit. Aber wir sprechen von profitablem Handel, und hier haben Sie ein bestimmtes Modell aufgebaut, bei dem Sie den Markt nicht verstehen müssen, um profitabel zu handeln.

Der Einsatz eines neuronalen Netzes im Handel ist an sich schon eine originelle Innovation

 
Vyacheslav Kornev 2017.07.28 06:08 DE

Angereichert wer? Sie? Pupkin? Wer?

Jemanden zu bereichern, der einen Namen hat, und zumindest eine Person (ich) kennt diesen Namen.


George Merts 2017.07.28 13:10 DE

Die Freiberuflichkeit wird den Giganten des Denkens und Vater der russischen Demokratie retten.

Wenn man ein bisschen Geld bezahlt, kann man entweder fassungslos werden oder "dem Verständnis des Marktes einen Schritt näher kommen".

Nur zu, Kumpel.

Tausend Dank, Kumpel, und ich bin der Idiot, der diesen Thread erstellt hat.

Igor Yeremenko 2017.07.28 17:55 DE
Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Es gibt mindestens ein echtes Beispiel für erfolgreiches Handeln, das vom Erfinder von MTS selbst stammt.

 
Gayrat Madumarov:

Dies ist ein Thema für einen separaten Thread, aber in aller Kürze:

1. Offensichtlich bedeutet dies, dass jeder rentable TS bei einer weiten Verbreitung nicht mehr rentabel ist. Aber wenn wir die Kette der logischen Argumentation fortsetzen, stellt sich heraus, dass jeder profitable TS mit der Zeit aufhört, ein solcher zu sein. Nehmen wir an, es handelt sich um ein streng geheimes Verfahren, das eine gewisse Regelmäßigkeit des Marktes nutzt. Aber aufgrund des harten Wettbewerbs der Handelssysteme auf dem Markt gibt es eine ständige Suche nach ähnlichen Regelmäßigkeiten, und jetzt verwenden viele TS, die auf verschiedenen Prinzipien basieren, das gleiche Muster. Die Regelmäßigkeit wird natürlich nivelliert und alle TS, die dieses Muster verwenden, sind nicht mehr rentabel. Und was nun? In Verzagtheit verfallen? Oder vielleicht versuchen wir, uns das Hirn zu zermartern?

2. Natürlich braucht man nur die Absicht zu handeln und die Gelegenheit. Aber wir sprechen von profitablem Handel, und Sie haben ein bestimmtes Modell aufgebaut, bei dem Sie den Markt nicht verstehen müssen, um einen profitablen Handel zu machen.

3. die Verwendung neuronaler Netze im Handel ist an sich eine originelle Innovation

1. Sie haben im Allgemeinen Recht. Ich verstehe nicht nur das, was Niedergeschlagenheit in sich trägt, und das, was dazu aufruft, die Gehirne zu strecken).

2) Warum brauchen Sie das nicht? Oh ja, das sollten Sie. Ich habe nur gezeigt, dass das Gehirn einer Kakerlake dafür mehr als ausreichend ist).

3. Hier gibt es schon lange nichts Originelles oder Innovatives mehr. (Eine andere Sache ist, dass es, wie alle wirklich funktionierenden Systeme, von Geheimnissen umhüllt ist. Siehe S.1.