Auf der Suche nach einem Programmierer gibt es ein MTS, das seinen Schöpfer bereichert. - Seite 6

 
Gayrat Madumarov: Ich muss mich an einen Freiberufler wenden, der für mein Geld einen Experten schreibt, den ich dann kostenlos in die Codebasis einfüge, was ist der Sinn dieser Tätigkeit?

Ich dachte, dass, ob in der Code-Basis zu setzen - freiwillig entscheidet der Eigentümer

 
Gayrat Madumarov:

Wenn ich Ihrer Logik folge, sollte ich zur Freiberuflichkeit gehen, für mein Geld werden sie einen Experten schreiben, dass ich in der Code-Basis kostenlos setzen, was ist der Sinn einer solchen Tätigkeit?

Und wo haben Sie in kodobase das Ergebnis von kostenpflichtigen Bestellungen gesehen?

Kein freiberuflich tätiger Künstler wird dies tun. Wenn man einen Kunden hat, ist das manchmal der Fall, aber meiner Meinung nach ist das selten.

Ihre Ideen - werden Ihre Ideen bleiben, darüber hinaus auch der Künstler selbst, mit Ihrem klar dargelegten TK - nicht die Tatsache, dass sie interessiert sind. Die meisten führen den Auftrag aus und vergessen ihn dann, weil sie zu anderen Anbietern wechseln.

Manchmal können Sie sich bereit erklären, den Sachverständigen kostenlos zu beschäftigen - allerdings nur, wenn Sie mindestens mehrere Monate lang eine Quittung von der realen Welt haben. Aber wenn es sich um eine "nackte Idee" handelt - es besteht eine 99%ige Chance, dass der Auftragnehmer nur für "einen weiteren Schritt zum Verständnis des Marktes" arbeitet - sind die meisten Leute nicht interessiert.

 
STARIJ:

Ich dachte, es sei Sache des Eigentümers, freiwillig zu entscheiden, ob er sie in die Codebasis aufnimmt.

Ach ja? Sag mir, dass es kostenlos ist.
 
Gayrat Madumarov Wirklich? Sagen Sie mir, dass es kostenlos ist.

Ich sage: IMHO in CodeBase und setzt jeder kostenlos, und es gibt kein Einkommen. Dann gibt es den Markt - dort gelten andere Regeln.

 
STARIJ:

Ich sage: IMHO in CodeBase und setzt jeder kostenlos, und es gibt kein Einkommen gibt. Es gibt auch den Markt - dort gelten andere Regeln

Das soll wohl ein Witz sein.
 
Gayrat Madumarov:   Das soll wohl ein Witz sein.

Bitte sehr, und ich... Mach hier besser keine Witze!

 
Gayrat Madumarov:

Das steht alles im Titel. Ein wenig über das System:

Vollständig mechanisch.

Gewinnbringend zum Zeitpunkt der Gründung.

Der Traum eines jeden Programmierers, was die Beschreibung der ToR angeht.


Wenn Sie fragen, wo der Haken ist, kann ich Ihnen sagen, dass es zwei gibt. Der erste wurde vor langer Zeit entwickelt. Den zweiten werden wir noch nicht verraten, um die Spannung aufrechtzuerhalten.

Wer bereit ist, dem Händler den Kopf zu verdrehen, möge uns bitte in diesem Thread informieren. Voraussetzung ist, dass Sie sich feierlich verpflichten, die MTS in den Code zu übersetzen und den Code in diesem Thread zu veröffentlichen.


Um einigen Beiträgen zuvorzukommen, möchte ich einige Klarstellungen vornehmen. Es geht darum, das menschliche Bedürfnis zu befriedigen, das Chaos zu ordnen, d. h. das Informationschaos. Wenn wir dieses MTS in den Code implementieren, werden wir entweder reich, oder wir erhalten unschätzbare Erkenntnisse, dass das System nicht funktioniert. Aber in jedem Fall werden wir dem Verständnis des Marktes zweifellos einen Schritt näher kommen.

Vor langer Zeit, zur Zeit der Gründung, wurde beispielsweise mit dem Tausch von Taschen gegen Raphik Geld verdient. Die Zeiten haben sich geändert.

1. Warum sollte man das Bedürfnis eines anderen befriedigen, selbst wenn es ein universelles ist?

2. Finden Sie einen Zeitpunkt auf der Kurstabelle, an dem jemand zu 20-70 Pence (200-700 Pence) gekauft/verkauft hat, und bitten Sie diese Person, Ihnen und uns zu erklären, warum und wie (hmmm, ich glaube, sie werden es schicken), um das Chaos zu ordnen.

3. Wie ist der Prozess zu verstehen, wenn die einen auf dem Markt Tomaten, die anderen Gurken usw. kaufen? Schauen Sie sich den Markt zum Zeitpunkt der Anleiheplatzierung an, die Frau sagte, dass der Preis so sein wird und der Preis hält so, nicht weil eine vsa oder Regression, sondern weil sie so entschieden hat und die Ressourcen hat, um ihren Wunsch zu sichern und der erste Wunsch ist einfach - leihen/zahlen mit teurem/günstigem Geld, aber wie wichtig/notwendig ist dies in picoscopic Volumina eines Einzelhändlers?

 
Gayrat Madumarov:
Das soll wohl ein Witz sein.

Der größte Witz, mein Freund, steckt in der Überschrift. "MTS, eine Bereicherung für seinen Schöpfer".

 
Petr Doroshenko:

Vor langer Zeit, zur Zeit der Schöpfung, waren beispielsweise Tauschbörsen für Taschen/Raffiti einträglich. Die Zeiten haben sich geändert.

1. Warum sollte man das Bedürfnis eines anderen befriedigen, selbst wenn es ein universelles ist?

2. Finden Sie einen Zeitpunkt auf der Kurstabelle, an dem jemand zu 20-70 Pence (200-700 Pence) gekauft/verkauft hat, und bitten Sie diese Person, Ihnen und uns zu erklären, warum und wie (hmmm, ich glaube, sie werden es schicken), um das Chaos zu ordnen.

3. Wie ist der Prozess zu verstehen, wenn die einen auf dem Markt Tomaten, die anderen Gurken usw. kaufen? Schauen Sie sich den Markt während einer Anleiheemission an, die Frau sagte, dass der Preis so sein wird, und der Preis hält so, nicht wegen einer vsa oder Regression, sondern weil sie so entschieden hat und die Ressourcen hat, um ihren Wunsch zu sichern, und der erste Wunsch ist einfach - leihen/zahlen mit teurem/günstigem Geld, und wie wichtig/notwendig ist das in picoscopic Volumina eines Einzelhändlers?

1. Ich verstehe nicht, was "universell" bedeutet, ich sprach von einem "menschlichen" Bedürfnis, d.h. einem Bedürfnis, das dem Menschen innewohnt, ich bin ein Mensch und dieses Bedürfnis ist mir innewohnend, also befriedige ich mein Bedürfnis.

2. Ich denke, es gibt mehr als eine richtige Antwort.

3. kein Kommentar, ich habe die Frage nicht verstanden.

 
George Merts:

Der größte Witz, mein Freund, steckt in der Überschrift. "MTS, eine Bereicherung für seinen Schöpfer".

Warum sagst du mir nicht, was die Pointe ist, damit wir alle lachen können.