Auf der Suche nach einem Programmierer gibt es ein MTS, das seinen Schöpfer bereichert. - Seite 7

 
Gayrat Madumarov:
Sagen Sie mir doch, worum es geht, dann können wir uns alle amüsieren.

Ich schon.

Diese MTS hat niemanden wirklich reich gemacht.

Wenn das der Fall wäre, hätten Sie sich schon vor langer Zeit der Freiberuflichkeit zugewandt und wären ohne die Ablenkung durch das Forum reich geworden. Und wenn Sie nicht einmal kleine Geldbeträge riskieren wollen, bedeutet das, dass Sie entweder stark daran zweifeln, dass jemand dort reich geworden ist, oder dass Sie schlichtweg lügen werden. In beiden Fällen zeigt die Überschrift die Unseriosität des Verfassers, d. h. von Ihnen. Es ist äußerst zweifelhaft, dass irgendjemand ernsthaft versuchen würde, dort etwas zu schreiben, mit Ausnahme von Anfängern, die gerade erst mit dem Programmieren beginnen und denen es egal ist, was sie schreiben sollen.

 
George Merts:

Ich schon.

Diese MTS hat niemanden umsonst bereichert.

Wenn das der Fall wäre, hätten Sie sich schon längst an Freelance gewandt und sich bereichert, ohne sich vom Forum ablenken zu lassen. Und wenn Sie nicht einmal kleine Geldbeträge riskieren wollen, dann bedeutet das, dass Sie entweder stark daran zweifeln, dass jemand dort reich geworden ist, oder dass Sie auf glatte Lügen setzen. In beiden Fällen zeigt die Überschrift die Unseriosität des Verfassers, d. h. von Ihnen. Es ist höchst zweifelhaft, dass irgendjemand ernsthaft versuchen würde, dort etwas zu schreiben, mit Ausnahme von Anfängern, die gerade erst mit dem Programmieren anfangen und denen es egal ist, was sie schreiben sollen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Ursache für diese hysterische Eskapade war. Aber es ist, was es ist. Ich kann mir nicht vorstellen, was Ihnen das Recht gibt, mich wahllos der Lüge zu bezichtigen. Ich habe meine Position auf jeder Seite mehrmals beschrieben und ich finde nur eine Erklärung für das Missverständnis: In den Köpfen einiger Menschen ist es unmöglich zu verstehen, dass ein Mensch absolut selbstlos für eine gemeinsame Sache dienen kann, für die Sache, die er als gemeinsam versteht und seinen Beitrag leisten will.

Aber das sind Emotionen. Ich habe eine Frage, die Sie vielleicht mit Ihren Worten beantworten können. Vielleicht schließen wir eine Wette ab, dass in meinem Beitrag kein einziges Wort der Lüge vorkommt? Eine Wette von, sagen wir, 500 c.u.?

 
Gayrat Madumarov:

Aber das sind Emotionen. Meine Frage lautet: Sind Sie in der Lage, für Ihre Worte einzustehen? Wie wäre es, wenn wir wetten, dass in meinem Beitrag kein einziges Wort der Lüge vorkommt? Eine Wette von, sagen wir, 500 Dollar?


Nun ja, das ist interessant. Wie lauten die Bedingungen der Wette?

 
Gayrat Madumarov:

Hallo Gairat.

Beschreiben Sie bitte (in allgemeiner Form) die Grundsätze des TC.

Wenn Sie wollen, dass die Arbeit in Gang kommt, können Sie das nicht ohne die ToR tun. Solange es keine ToR gibt, wird es Geschwätz geben.

 
Gayrat Madumarov:

Aber das ist ein Gefühl. Meine Frage lautet: Sind Sie in der Lage, für Ihre Worte einzustehen? Wie wäre es, wenn wir wetten, dass in meinem Beitrag kein einziges Wort der Lüge vorkommt? Eine Wette von, sagen wir, 500 c.u.?

Sie haben zu Recht gefragt: "Und unter welchen Bedingungen?".

Und schon dieser Vorschlag gibt Ihnen blabalala - wenn Sie bereit sind, eine Wette von 500 Dollar zu riskieren - dann ist es absolut unklar, was Sie daran hindert, ein Zehntel dieses Betrags auszugeben, um Ihre MTS in Freelance zu verschlüsseln, was Sie ohne Probleme "bereichern" wird.

500 Dollar sind drei meiner Renten, so viel habe ich nicht. Aber 100 Dollar setze ich jederzeit. Ich schlage vor, dass wir vier weitere Leute finden, die bereit sind, die fehlenden 400 Dollar beizusteuern. Lasst uns eine Wette abschließen. Wir wollen sehen, wie du reich wirst. Sie erhöhen Ihre Einzahlung um mindestens das Zehnfache (okay, reden wir nicht von Bereicherung), und Sie erhalten Ihre Wettgewinne fällig. Ich schlage Alexey Volchansky vor, der, wie ich glaube, von den meisten Mitgliedern des Forums vertraut wird.
 
Alexey Kozitsyn:

Hallo Gairat.

Beschreiben Sie bitte (in allgemeiner Form) die Grundsätze des TC.

Ja, ich werde Ihnen diese "geniale MTS" beschreiben. Sie nehmen eine gewöhnliche MA. Schauen Sie, sobald der aktuelle Kurs ihn nach oben durchquert hat - öffnen Sie sich. Sobald der aktuelle Kurs ihn nach unten durchquert hat, drehen Sie nach unten ab. Auf dem Pfundswagen 1970-1985 hat dieses MTS jahrelang gearbeitet, ohne Geld zu verlieren! Fügen Sie einen einfachen Preiskanalfilter hinzu - es ist einfach, sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Reich werden - gut möglich, das ist sympathisch!!!

 

Für diejenigen, die schon lange hier sind.

Was zum Teufel... sich auf Beiträge von Trittbrettfahrern und Gralssuchern einlassen?

 
prostotrader:

Für diejenigen, die schon lange hier sind.

Was zum Teufel... sich auf Beiträge von Trittbrettfahrern und Gralssuchern einlassen?

Es würde mich nicht umbringen, ein paar Zeilen aus dem TOR zu lesen.
 

Nun, meine Herren, ich denke, der Moment der Wahrheit ist gekommen. Um ehrlich zu sein, hatte ich eine bessere Meinung von den Menschen und dachte, dass wenigstens einer zustimmen würde (natürlich hätte ich alle Verpflichtungen beseitigt, bevor ich alles weggegeben hätte), was für ein naiver Idealist ich doch bin. Meine Absicht war es, alles so zu posten, wie es ist, wenn genug Leute daran interessiert sind. Ich fürchte, wenn man es noch ein bisschen länger hinauszögert, wird das Thema komplett ausgegraut werden. Und so:

TADA!!!!! http://www.r-5.org/files/books/trading/speculation/Jesse_Livermore-How_To_Trade_In_Stocks_(1940_Original)-DE.pdf


Ich werde Informationen nur für den Fall duplizieren "How to trade stocks" von Jessie Livermore, gibt es eine Veröffentlichung in russischer Sprache, aber ich habe nicht gefunden, einen direkten Link zu einem pdf.

Abschließend möchte ich ein Rubai des großen persischen Aufklärers, Gelehrten und Dichters zitieren. Wenn jemand die unsterblichen Zeilen von Omar Khayam auf seine Kosten nimmt, sagt ihm vielleicht seine Intuition, dass er dieses Mal absolut richtig liegt.


Was willst du, Unglücklicher, von diesen Eseln?
Du bringst ihnen Weisheit, und sie verwerfen sie ohne ein Wort.
Einmal im Jahr werden sie ihm kein Quellwasser zu trinken geben,
Hundertmal am Tag beschämen sie dich - das ist dein Haken...

R-5: The Game of Life
R-5: The Game of Life
  • www.r-5.org
Здесь собраны книги об архитектуре однокристалльных процессоров и операционных систем реального времени, а также литература об операционных системах Unix и OS/2. Здесь также есть книги о языках программирования, используемых для разработки систем реального времени, в том числе MISRA-C:2004, Cyclone и Erlang. В разделе «Библиотека» есть...
 
Gayrat Madumarov:

Nun, meine Herren, die Stunde der Wahrheit ist wohl gekommen. Um ehrlich zu sein, hatte ich eine bessere Meinung von den Menschen und dachte, dass wenigstens einer zustimmen würde (natürlich hätte ich alle Verpflichtungen beseitigt, bevor ich alles weggegeben hätte), was für ein naiver Idealist ich doch bin. Meine Absicht war es, alles so zu posten, wie es ist, wenn genug Leute daran interessiert sind. Ich fürchte, wenn man es noch ein bisschen länger hinauszögert, wird das Thema schließlich mit Dreck besudelt sein. Und so:

TADA!!!!! http://www.r-5.org/files/books/trading/speculation/Jesse_Livermore-How_To_Trade_In_Stocks_(1940_Original)-DE.pdf


Ich werde Informationen auf jeden Fall duplizieren "How to trade stocks" Jessie Livermore, die Ausgabe ist in russischer Sprache, aber ich habe nicht den direkten Link zu einem pdf gefunden.

Abschließend möchte ich ein Rubai des großen persischen Aufklärers, Gelehrten und Dichters zitieren. Wenn jemand die unsterblichen Zeilen von Omar Khayam auf seine Kosten nimmt, sagt ihm vielleicht seine Intuition dieses Mal das Richtige.


Was willst du von diesen Eseln, du Schuft?
Du bringst ihnen Weisheit, und sie verwerfen sie ohne ein Wort.
Einmal im Jahr gibt es kein frisches Wasser,
Hundertmal am Tag, das ist dein Fang...

Was ist mit der Wette? Ignorieren?