Auf der Suche nach einem Programmierer gibt es ein MTS, das seinen Schöpfer bereichert. - Seite 5

 

Wenn der TS rentabel ist, sehe ich keinen Grund, warum Sie nicht einen Programmierer beauftragen können, wenn Sie von dem TS überzeugt sind. Sie investieren heute, um morgen einen Gewinn zu erzielen.

Die gleiche Alexey Volchansky führt Aufträge von hoher Qualität und nicht teuer, mit einem Preis-Qualitäts-Verhältnis von 10 von 10.

 
George Merts:

Ja, ich schreibe, was ich über Ihre (sagen wir: Ihre) Vorschläge denke.

Bislang gab es nur einen - "Ich möchte, dass jemand meine brillanten Ideen kostenlos (freiberuflich - die Dummen sollen sich bewerben) in einem EA umsetzt, und wir werden sehen, was passiert. Wenn sich die Ideen als wirklich brillant erweisen, werde ich reich, und dieser jemand wird auch etwas bekommen. Wenn sich die Ideen als wertlos erweisen, habe ich nichts zu verlieren, und dieser Jemand, ein Narr, wird umsonst arbeiten.

Gab es noch etwas anderes in Ihren Kommentaren?

Nichts für ungut, aber lasst uns das Gezänk beenden.
 
HBT29:

Wenn der TS rentabel ist, sehe ich keinen Grund, warum Sie nicht einen Programmierer beauftragen können, wenn Sie von dem TS überzeugt sind. Sie investieren heute, um morgen einen Gewinn zu erzielen.

Die gleiche Alexey Volchansky führt Aufträge von hoher Qualität und nicht teuer, mit einem Preis-Qualitäts-Verhältnis von 10 von 10.

Bei wem und bei was können Sie sich des Marktes sicher sein? Auf Kosten der Investitionen, na ja, wollte nicht schreiben, gut in Ordnung, die eigentliche Investition zur Verfügung steht und dann nicht jeder ist in den Bau von Wohnungen, und die meisten der hier vorgestellten Inhalte ist entweder Verkauf von Wundermitteln für Glatze, Unsterblichkeit Elixiere, etc. (etwas, das prinzipiell nicht funktioniert), oder einen Schwebewettbewerb https://youtu.be/aM9UpoR64Wg (bei dem alles aufhört zu funktionieren, bevor die Investition wieder hereingeholt ist, aber als profitabel erklärt wird).
Йогические полеты - Yogic Flying
Йогические полеты - Yogic Flying
  • 2013.01.27
  • www.youtube.com
Демонстрация йогических полетов - практики Йога-сутр Махариши Патанджали в Нью Дали (Индии) в присутствии, Шанкарачарьи Джотир Матха, доктора Дипака Чопры, ф...
 
Yuriy Asaulenko:

"Dekompilieren, Variablen ersetzen" - so viel Aufwand. Dort gibt es sowieso nichts Interessantes - die gleichen Eier, nur im Profil. Uninteressant.)

Den Markt im Allgemeinen zu verstehen, ist Selbstbetrug). Was, bitte schön, kann in einem Zufallsprozess verstanden werden? Imho nur seine statistischen Merkmale. Das ist alles.)

Natürlich ist es möglich, einen Haufen quasi-wissenschaftlicher Begriffe zu kreieren, ihn TA zu nennen und ihn zu manipulieren, um ihn als Verständnis zu betrachten. Aber es ist eher wie Tanzen mit einem Tamburin.))

Man kann den Markt verstehen, aber aus diesem Verständnis heraus kommt man zu dem Schluss, dass es unmöglich ist, Supergewinne zu erzielen, die viel höher sind als die Bankzinsen. So ergab sich beispielsweise bei Verwendung eines bekannten Musters (URM), das die gesamte 44-jährige Geschichte des Euro/Dollar analysiert, ein stabiler, risikoarmer Gewinn im Bereich von nur 6,8 % pro Jahr ohne Wiederanlage der Gewinne und 11,8 % mit Wiederanlage. Jeder glaubt, dass dies zu niedrig ist, und vergisst, dass es sich um den Interbankenmarkt handelt, wo die Wiederanlagesätze zwischen 0 und 3 % pro Jahr liegen. Wie und von wem kann man auf diesem Markt mehr Gewinne erzielen? Man muss den Markt nüchtern betrachten und darf nicht erwarten, dass man mehr als 10 % pro Jahr verdient.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Man kann den Markt verstehen, aber aus diesem Verständnis heraus kommt man zu dem Schluss, dass es unmöglich ist, Supergewinne zu erzielen, die weit über den Bankzinsen liegen. Zum Beispiel, mit dem bekannten Muster (URM), die Analyse der gesamten 44-jährigen Geschichte des Euro / Dollar, erhalten eine stabile, risikoarme Gewinn im Bereich von nur 6,8% pro Jahr ohne Reinvestition von Gewinnen und 11,8% mit Reinvestition. Jeder glaubt, dass dies zu niedrig ist, und vergisst dabei, dass er es mit dem Interbankenmarkt zu tun hat, wo die Wiederanlagesätze zwischen 0 und 3 % pro Jahr liegen. Wie und von wem kann man auf diesem Markt mehr Gewinne erzielen? Man muss den Markt nüchtern betrachten und darf nicht erwarten, dass man mehr als 10 % pro Jahr an Gewinn erzielt.
Was ist die Bedeutung von PPM?
 
Gayrat Madumarov:
Und wie entschlüsselt sie URM?
Speziellhttps://www.mql5.com/ru/articles/250

Es gibt einen entsprechenden Diskussionsstrang und einen Indikator in der kodobase, schauen Sie nach, ich könnte der Werbung bezichtigt werden, was ich nicht tun möchte, sorry, bitte.

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • 2011.02.07
  • Yousufkhodja Sultonov
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Speziellhttps://www.mql5.com/ru/articles/250

Es gibt auch einen Diskussionsthread, suchen Sie ruhig danach, man könnte mich der Werbung bezichtigen, was ich nicht tun möchte.

Ist das Ihre Doktorarbeit? Ich habe kaum ein Wort davon verstanden.
 
Gayrat Madumarov:
Nichts für ungut, aber lasst uns das Gezänk beenden.
Nichts für ungut, aber ich möchte verstehen, warum Sie nicht bereit sind, sich mit Ihrer brillanten Idee selbständig zu machen?
 
George Merts:
Nichts für ungut, aber ich möchte verstehen, warum Sie nicht bereit sind, sich mit Ihrer brillanten Idee selbstständig zu machen?

Dafür gibt es nur einen Grund: Es gibt keine 30 Dollar für Freiberufler.

 
George Merts:
Ich möchte verstehen, warum Sie nicht bereit sind, sich mit Ihrer brillanten Idee selbständig zu machen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch deutlicher als in meinen vorherigen Beiträgen erklären kann, aber aus Respekt vor Ihnen werde ich es versuchen:

Ich glaube nicht an die Möglichkeit, auf dem Markt schnell reich zu werden, aber ich glaube, und dafür gibt es Beispiele, dass man im Prinzip reich werden kann. Nachdem ich eine vollständig formalisierte TS erstellt habe, möchte ich ihre automatische Version in einem Prüfprogramm testen. Es ist klar, dass Fachleute dies nicht umsonst tun werden. Aber vielleicht gibt es ja einen Programmieranfänger, der seine eigenen Handelsideen ausgeschöpft hat und gerne etwas Originelles ausprobieren würde, das es meiner Meinung nach auch verdient. Ich für meinen Teil werde eine vollständig formalisierte ToR zu diesem Thread zur Verfügung stellen und der Programmierer erklärt sich bereit, die Codes zu posten und mindestens eine Woche zu warten, um Fehler zu beheben. Das scheint mir ein fairer Tausch zu sein. Davon werden alle profitieren.

Wenn Sie Ihrer Logik folgen, muss ich in die Freiberuflichkeit gehen, ich werde für mein Geld einen Experten schreiben, den ich kostenlos in die Codebasis stellen werde, was ist der Sinn dieser Tätigkeit?