Auf der Suche nach einem Programmierer gibt es ein MTS, das seinen Schöpfer bereichert. - Seite 4

 
trader781:

Ich habe Eurojop in kurzen Hosen bis zu einem Minimum von 124

Ich weiß nie, wo, wann oder was gehen wird. Es wird gehen, und zwar gut. Einmal im Freien - nachlaufende Unterstützung und Schließung, und kein einziger Gedanke in meinem Kopf)).
 
Yuriy Asaulenko:
Ich weiß nie, wo, wann oder was passieren wird. Sie wird verschwinden, und das war's. Einmal in der freien Natur - schleppende Begleitung und Schluss, und kein einziger Gedanke in meinem Kopf).

Auch eine Option.

 
Gayrat Madumarov:

Wer bereit ist, den Gedanken des Händlers umzusetzen, melde sich bitte in diesem Thread. Die Voraussetzung ist, dass Sie sich feierlich verpflichten, MTS in Code zu übersetzen und den Code in diesem Thread zu posten.



Initiieren Sie ein Open-Source-Projekt? Im Prinzip ist das großartig. Ich würde gerne beobachten, aber schreiben... Mein kruder, hässlicher und primitiver Code zum Beispiel wird die Leute nur zum Lachen bringen ;)

 
kofesutra:

Sie initiieren ein Open-Source-Projekt? Im Prinzip ist das großartig. Ich würde gerne beobachten, aber schreiben... Mein kruder, hässlicher und primitiver Code zum Beispiel wird die Leute nur zum Lachen bringen ;)

Ich verliere bereits selbst das Vertrauen. Hier gibt es keine Helden, die bereit sind, an der Begeisterung zu arbeiten. Wenn ich jünger wäre, würde ich vielleicht anbieten, 10 Cent pro Stück zu geben, aber das ist längst vergessen.
 
Gayrat Madumarov:
Ich verliere bereits selbst das Vertrauen. Es gibt keine Helden, die bereit sind, an der Begeisterung zu arbeiten. Wenn ich jünger wäre, würde ich vielleicht anbieten, 10 Cent pro Stück zu geben, aber das ist längst vergessen.

Nun, ich bin kein schlechter Programmierer, aber das ist alles Nebel und Blabla. Kurz gesagt, eine Katze im Sack, die einige Verpflichtungen auf sich nimmt, um Unbekanntes zu entwickeln, was ein normaler Geschäftsmann nicht tun wird. Vetka rein zum Plaudern, leider.

 
Alexey Volchanskiy:

Nun, ich bin kein schlechter Programmierer, aber das ist alles Nebel und Blabla. Kurz gesagt, eine Katze im Sack, die einige Verpflichtungen auf sich nimmt, um Unbekanntes zu entwickeln, was ein normaler Geschäftsmann nicht tun wird. Dieser Thread ist leider ein reiner Plauderkasten.

Warum der "Nebel"?

Gairat bietet Ihnen an, für ihn zu arbeiten, woraufhin Sie und er "dem Verständnis des Marktes einen Schritt näher kommen".

 
Gayrat Madumarov:
Hier gibt es keine Helden, die bereit sind, mit Begeisterung zu arbeiten.

Ja, das stimmt. Es hat sich gezeigt, dass bereits "Helden, die an der Begeisterung arbeiten", erforderlich sind.

Mit anderen Worten: "Ich habe einen cleveren Plan, eine brillante Idee, wenn sie funktioniert, werden WIR reicher sein, und wenn nicht, werden SIE die Dummen sein".

Und Sie glauben, dass viele Leute, die viel Zeit damit verbracht haben, das Programmieren im Allgemeinen und dann MQL im Besonderen zu beherrschen, zu den Trotteln gehören wollen?

 
George Merts:

Warum der "Nebel"?

Gairat bietet Ihnen an, für ihn zu arbeiten, woraufhin Sie und er "dem Verständnis des Marktes einen Schritt näher" kommen werden.


Im Allgemeinen verhält sich der Mann ziemlich unbeholfen und unintelligent, ich bezweifle stark, dass er etwas hat.

 
Alexey Volchanskiy:

Nun, ich bin kein schlechter Programmierer, aber das ist alles Nebel und Blabla. Kurz gesagt, eine Katze im Sack, die einige Verpflichtungen auf sich nimmt, um Unbekanntes zu entwickeln, was ein normaler Geschäftsmann nicht tun wird. Vette nur zum Plaudern, leider.

Nun, es ist in Ordnung (dass Sie kein schlechter Programmierer sind), lassen Sie uns diskutieren, was genau Sie Zweifel haben, ich bin völlig offen für den Dialog. Wenn ich alles so beschreiben würde, wie es in einem Zweig ist, würde es nur ein Dutzend Kommentare geben und er würde einfach sterben. Es gibt jedoch Hoffnung.

George Merts 2017.07.31 10:16 DE

Ja, das stimmt. Es zeigt sich, dass bereits jetzt "enthusiastische Helden" benötigt werden.

Mit anderen Worten: "Ich habe einen schlauen Plan, eine brillante Idee, wenn sie funktioniert, werden WIR reicher sein, und wenn nicht, werden SIE die Dummen sein".

Und Sie glauben, dass viele Leute, die viel Zeit damit verbracht haben, das Programmieren im Allgemeinen und dann MQL im Besonderen zu beherrschen, zu Trotteln werden wollen?

Sie irren sich, jeder Kommentar, den ich geschrieben habe, drückt eine bestimmte Idee aus, ich kann mir nicht vorstellen, was Sie dazu bringt, Ihr Verständnis so zu verdrehen.

 
Gayrat Madumarov:

Du irrst dich, jeder Kommentar, den ich geschrieben habe, drückt eine bestimmte Idee aus, ich kann mir nicht vorstellen, was es dir erlaubt, ihr Verständnis so zu verdrehen.

Ja, ich schreibe, was ich über Ihre (sagen wir: Ihre) Vorschläge denke.

Bislang gab es nur einen - "Ich möchte, dass jemand meine brillanten Ideen kostenlos (freiberuflich - die Dummen sollen sich bewerben) in einem EA umsetzt, und wir werden sehen, was passiert. Wenn sich die Ideen als wirklich brillant erweisen, werde ich reich, und dieser jemand wird auch etwas bekommen. Wenn sich die Ideen als wertlos erweisen, habe ich nichts zu verlieren, und dieser Jemand, ein Narr, wird umsonst arbeiten.

Gab es noch etwas anderes in Ihren Kommentaren?