Auf der Suche nach einem Programmierer gibt es ein MTS, das seinen Schöpfer bereichert.

 

Das steht alles im Titel. Ein wenig über das System:

Vollständig mechanisch.

Gewinnbringend zum Zeitpunkt der Gründung.

Der Traum eines jeden Programmierers, was die Beschreibung der ToR angeht.


Wenn Sie fragen, wo der Haken ist, kann ich Ihnen sagen, dass es zwei gibt. Der erste wurde vor langer Zeit entwickelt. Den zweiten werden wir noch nicht verraten, um die Spannung aufrechtzuerhalten.

Wer bereit ist, dem Händler den Kopf zu verdrehen, möge uns bitte in diesem Thread informieren. Voraussetzung ist, dass Sie sich feierlich verpflichten, die MTS im Code zu implementieren und den Code in diesem Thread zu posten.


Um einigen Beiträgen vorzugreifen, werde ich einige Erläuterungen geben. Alles ist darauf ausgerichtet, das menschliche Bedürfnis zu befriedigen, Ordnung in das Chaos, ich meine das informationelle Chaos, zu bringen. Nachdem wir dieses MTS in Code umgesetzt haben, werden wir entweder reich, oder wir verfügen über unschätzbares Wissen, dass das System nicht funktioniert. Aber in jedem Fall werden wir dem Verständnis des Marktes zweifellos einen Schritt näher kommen.

 
Gayrat Madumarov:

Das steht alles im Titel. Ein wenig über das System:

Vollständig mechanisch.

Gewinnbringend zum Zeitpunkt der Gründung.

Der Traum eines jeden Programmierers, was die Beschreibung der ToR angeht.


Wenn Sie fragen, wo der Haken ist, kann ich Ihnen sagen, dass es zwei gibt. Der erste wurde vor langer Zeit entwickelt. Den zweiten werden wir noch nicht verraten, um die Spannung aufrechtzuerhalten.

Wer bereit ist, dem Händler den Kopf zu verdrehen, möge uns bitte in diesem Thread informieren. Voraussetzung ist, dass Sie sich feierlich verpflichten, die MTS im Code zu implementieren und den Code in diesem Thread zu posten.


Um einigen Beiträgen vorzugreifen, möchte ich ein paar Klarstellungen vornehmen. Alles wird erdacht, um das menschliche Bedürfnis zu befriedigen, das Chaos zu ordnen, d. h. das informationelle Chaos. Wenn wir dieses MTS in Code umgesetzt haben, werden wir entweder reich oder verfügen über das unschätzbare Wissen, dass das System nicht funktioniert. Aber in jedem Fall werden wir dem Verständnis des Marktes zweifellos einen Schritt näher kommen.

Statt des ganzen Wassers reicht es, eine Beschreibung der Strategie zu posten :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Anstelle des ganzen Wassers hätte eine Beschreibung der Strategie gepostet werden sollen :-)


)))))))))))))))

 
Gayrat Madumarov:

Wer bereit ist, den Gedanken des Händlers umzusetzen, melde sich bitte in diesem Thread. Voraussetzung ist, dass Sie sich feierlich verpflichten, die MTS im Code zu implementieren und den Code in diesem Thread zu posten.

1.TS mit offenem Quellcode ist schon von Natur aus nicht praktikabel.))

2. man muss den Markt nicht verstehen, um zu handeln).

Gestern habe ich das Neuronet getestet. Die Wahrscheinlichkeit von gewinnbringenden Geschäften bei verschiedenen Tests liegt zwischen 0,53 und 0,75. Ich habe gestern einen Test durchgeführt, bei dem die Wahrscheinlichkeit von gewinnbringenden Geschäften in verschiedenen Tests ermittelt wurde). Aber sie macht ihre Sache gut). Und Gehirne, die nicht einmal mit denen einer Kakerlake vergleichbar sind.

Und womit wollen wir den "Geist des Händlers" vergleichen? Wohin soll es "gehen"? Einfach bada.

 
Yuriy Asaulenko:

(1) Ein Open-Source-TS ist schon von Natur aus nicht praktikabel.))

2. man muss den Markt nicht verstehen, um zu handeln).

Gestern habe ich das Neuronet getestet. Die Wahrscheinlichkeit von gewinnbringenden Geschäften bei verschiedenen Tests liegt zwischen 0,53 und 0,75. Ich habe gestern einen Test durchgeführt (Wahrscheinlichkeit profitabler Geschäfte in verschiedenen Tests). Aber sie macht ihre Sache gut). Und ein Gehirn, das nicht einmal mit einer Kakerlake vergleichbar ist.

Und womit wollen wir den "Geist des Händlers" vergleichen? Wohin soll es "gehen"? Einfach die Hölle.


Punkt 1: Könnten Sie das bitte näher erläutern?

 
Alexey Volchanskiy:

Punkt 1: Könnten Sie etwas genauer sein?

Jede öffentlich zugängliche TA ist unbrauchbar). Darüber ist schon viel geschrieben worden, auch in TA-Büchern.

Es handelt sich um einen Kreislauf - wenn eine Idee die Massen erreicht, wird sie zu einer materiellen Kraft.

 
Yuriy Asaulenko:

Jede öffentlich zugängliche TA ist unbrauchbar). Darüber ist viel geschrieben worden, auch in TA-Büchern.

SZZY Es ist ein Kreislauf - wenn eine Idee die Massen erfasst, wird sie zu einer materiellen Kraft.


Aber was ist mit Ilan, der schon von jedem von uns gefickt worden ist ))

 
Yuriy Asaulenko:

Jede öffentlich zugängliche TA ist unbrauchbar). Darüber ist viel geschrieben worden, auch in TA-Büchern.

Dies ist eine Folge des Zyklus - wenn eine Idee die Massen ergreift, wird sie zu einer materiellen Kraft.

Oje... Wir müssen die Idee eines unheimlichen Plumerators dringend unter die Massen bringen - lassen Sie sie die Massen ergreifen - wir werden reich.

 
Angereichert wer? Sie? Pupkin? Wer?
 
Artyom Trishkin:

Oje... Wir müssen dringend die Idee eines gruseligen Plümplers unter die Massen bringen - lasst es die Massen ergreifen - wir werden reich.

Warum sollte ich?

Da draußen gibt es eine Menge Pflaumeure, und es gibt noch keine Anzeichen für eine Goldmine).

 
Yuriy Asaulenko:

Warum sollte ich?

Es gibt bereits viele Plünderer, und bisher gab es noch keine vergoldeten).

Finden Sie es dann nicht seltsam, dass das von Ihnen beschriebene Postulat nur in einer Richtung wahr ist?