Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 15

 
Ich schlage vor, wir gehen zurück zum Forex
 

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist die Hardware der virtuellen Maschine.
Ich frage mich nur, ob es funktioniert oder nicht.
Jemand muss es beweisen.
Oder widerlegen Sie sie.

 

Ich habe einen Freund, der 1060 und 1060Ti für 14k und 43k von einer ausländischen Website zurück in arel gekauft - wenn sie nicht so teuer waren.... sagt Rs 10k pro Monat im Durchschnitt (eine Menge hängt von der Wechselkurs, innerhalb von 50%), für Strom - etwa 120 kW pro Monat. das ist etwa 500r, die nicht vergleichbar mit dem Einkommen (Belastung von 70%) ist .... Jetzt denken Sie: 20 % im Monat... Sie müssen es nur billig kaufen... Ich bemanne nicht selbst

 

Bislang spricht jeder über seinen Partner. Mit echter Erfahrung (5,5 Minuten) im Bergbau hat sich nur einer gemeldet. Bislang ist das nicht beeindruckend.

 
Alexandr Murzin: Bislang spricht jeder über seinen Partner. Mit echter Erfahrung (5,5 Minuten) im Bergbau hat sich nur einer gemeldet. Bislang nicht beeindruckend.

Ich frage mich, ob sie im Bergbau-Forum über Devisen diskutieren.

 
STARIJ:

Ich frage mich, ob im Bergbau-Forum über Devisen diskutiert wird?


es ist ein Off-Topic - Sie werden sofort gesperrt.

Bergbau ist ein ernstes Geschäft.

 

Hier ist ein Artikel über den Bergbau auf Chinesisch, interessant.

http://telegra.ph/Chinese-Mining-08-17

Майнинг по-китайски
Майнинг по-китайски
  • 2017.08.17
  • @DeCenter
  • telegra.ph
@DeCenter Большая часть мирового майнинга сосредоточена в Китае. На июль 2017 года около 70% всех майнинговых мощностей биткоина приходились на Поднебесную. Майнинг криптовалют, как и любой другой вид бизнеса, нуждается в стартовом капитале. На первый взгляд, денег нужно много, так как вам потребуется: здание, инфраструктура, оборудование и...
 
HBT29:

Willst du mich verarschen? )))))

Wo verkaufe ich hier etwas? Wo ist das Preisschild von etwas? Wo ist das Produkt selbst?

Habe ich gesagt, dass ich etwas verkaufen will? Habe ich etwas von Verkaufen gesagt?


Das Leben mancher Menschen ist so langweilig und uninteressant, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als in einem Forum herumzustochern, so dass es sinnlos ist, ihm Aufmerksamkeit zu schenken.


Aber zum Thema - Bergbau ist ein heißes Thema, und das wird auch so bleiben (oder so lange, bis sie das Gelddrucken per Gesetz verbieten. Man kann kein Papiergeld drucken). Der Geist ist aus der Flasche. Wenn nicht eine Bitcoin, dann etwas anderes, was auch immer.

 

Eine andere Übersetzung des Artikels "Another hard fork awaits us. Bist du bereit?"

 

Mein Nachbar hat einen Krypto-Inkubator zu Hause, er sagt, er verdient 200.000-300.000 Rubel, aber ich denke p....t.