Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 14

 
HBT29:

Wo ist die Ware selbst?


HBT29:
By the way, wenn es irgendwelche Bergleute mit großen Budgets und wer braucht eine spezialisierte Großhandel Bergbau-Karten, die vor kurzem angekündigt wurden, kontaktieren Sie mich bitte auf die BS)

Die Waren sind die Karten. Warum sollten Sie über das Budget schreiben, wenn Sie sie kostenlos verschenken wollen?

Wenn Sie es kostenlos verschenken wollen, schicken Sie es mir zu. Abschicken?

Schicken Sie es mir, ich nehme es zurück, sage, ich sei ein Lügner und verleumde Sie ohne Grund.

 
Evgeny Belyaev:


Die Waren sind die Karten. Warum sollten Sie über das Budget schreiben, wenn Sie es verschenken wollen?

Wenn Sie es kostenlos verschenken wollen, schicken Sie es mir zu. Schicken Sie es mir?

Schicken Sie es mir, ich nehme es zurück und sage, dass Sie ein Lügner sind und ich Sie ohne Grund verleumdet habe.


Das wird dich umhauen.


So vielleicht wollte ich zu diskutieren spezialisierte Karten für den Bergbau, die vor kurzem angekündigt wurden und wollen wissen, ob die Menschen bereit sind, ein solides Budget in diese Karten zu investieren?

Welchen Unterschied macht es für Sie, ob sie Werbung machen oder nicht oder etwas anderes? Im Forum gibt es eine Verwaltung, die entscheidet, was mit solchen Verfassern von Nachrichten zu tun ist.


Aber ich werde Ihnen noch einmal antworten, was ich früher gesagt habe, da Ihr schwacher Geist nicht verstehen kann, was ich in diesem Thread gesagt habe - ich habe meine Freunde, die ein Unternehmen haben, das einen soliden PC baut, sie haben direkte Kontakte mit Menschen in den Unternehmen, die Grafikkarten herstellen, sie selbst bestellen diese Grafikkarten nicht für das Mining, weil es ein spezifisches Produkt ist, aber wenn jemand diese Grafikkarten braucht, können sie eine Partei bestellen, zum Großhandelspreis. Und mit einer Garantie. Ein bestimmtes Produkt und den Preis dafür, biete ich hier nicht an. Außerdem ist es nicht mein Dienst, sondern nur eine Zusammenfassung von Leuten, die wollen, mit Leuten, die können. Vermitteln Sie Kontakte zu Personen, die Sie kennen? Oder nehmen Sie dafür Geld?

Stellen Sie sich nun vor, dass ein lokaler Forumsnutzer am Mining interessiert ist und diese Grafikkarten benötigt. Denken Sie an die enormen Einsparungen, die er erzielen würde, wenn er diese Karten im Laden kaufen würde. Darüber hinaus hat das Geschäft nicht das Produkt - auf den Verkauf noch nicht angekommen + in den Laden von solchen Waren wird eine Marge von 10-20k. pro Karte haben.


Aber hier greifen Sie ein, die Nachricht wird entfernt, als Ergebnis wird die Forumschanin gehen, um Waren in den Laden mit einem Pferd Preisschild zu kaufen. Gut gemacht Sie kurz, ich selbst nicht kaufen, so dass die anderen podnasru))).

 
Ich habe geschrieben, dass es mich nicht interessiert.
HBT29:

Mein Gesicht wird zerspringen.


Vielleicht wollte ich also über die spezialisierten Mining-Karten diskutieren, die kürzlich angekündigt wurden, und wollte wissen, ob die Leute bereit sind, ein solides Budget in diese Karten zu investieren?


 
HBT29:


Und nun stellen Sie sich vor, dass ein Forumsteilnehmer, der sich für Mining interessiert und diese Grafikkarten benötigt, eine enorme Ersparnis erhält, als wenn Sie diese Karten im Laden kaufen. Außerdem hat der Laden dieses Produkt nicht - im Verkauf sind noch nicht angekommen + im Laden wie die Ware wird eine Marge von 10-20k. pro Karte haben.



Wenn jemand es googeln muss, anstatt bei einem Mann ohne Namen anzuklopfen. Vielleicht ist es an der Zeit, eine Pille zu nehmen?

 
Evgeny Belyaev:

Wenn jemand es googeln muss, klopft er nicht an die Tür eines Mannes ohne Namen. Vielleicht ist es an der Zeit, deine Pillen zu nehmen.


Ja, klar, nimm es! Ich dachte schon, mit dir stimmt etwas nicht, aber du hast deine Pillen noch nicht genommen)))

 
HBT29:

Ja, klar, nimm es! Ich dachte schon, mit dir stimmt etwas nicht, aber du hast deine Pillen noch nicht genommen)))


Das ist ein gutes Argument, Horten... Frau. Von mir.

Wenn Sie Hilfe bei der Werbung brauchen, helfen Sie persönlich beim Schreiben. Ich werde Ihnen erklären, wie Sie vorgehen müssen, damit der Kunde und der Verbraucher selbst Ihnen schreiben.
 
Evgeny Belyaev:

Ein einfaches Argument, zusammengestückelt... Frau. von mir.

Wenn Sie Hilfe bei der Werbung brauchen, helfen Sie persönlich beim Schreiben. Ich erkläre Ihnen, wie Sie vorgehen müssen, damit der Kunde und der Verbraucher selbst an Sie schreiben.

Ich sage Ihnen, ich bin nicht im Geschäft der Werbung Videokarten und verkaufen sie, nur wenn jemand hier braucht - ich kann Sie mit Menschen verbinden)

 
HBT29:

Ich werbe nicht für Videokarten und verkaufe sie auch nicht, aber wenn jemand hier eine braucht, kann ich Sie mit Leuten zusammenbringen).


Ich bin auch nicht im Bereich der G-Werbung tätig, aber Sie können sich bei mir melden.

 

Der Bergbau ist also im Moment nicht relevant? Ich habe auf avito viele Bauernhöfe zum Verkauf gesehen.

 
MASTERXAYS:

Der Bergbau ist also im Moment nicht relevant? Ich habe auf avito viele Bauernhöfe zum Verkauf gesehen.


Ja, bevor es eine Menge von Grafikkarten, auch mit Defekten - jetzt gibt es nur Müll oder mit unzureichenden Wert - zum Beispiel, vor einem Jahr 7950 kosten 5-6k, und jetzt 9k - und es ist wahrscheinlich gebraten nach Bergbau....