Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 6

 
Shoker:

Was gibt es da zu hören? - Ich habe auch den Autor und den Titel des Werkes angegeben. Dann hilft "o'key Google".

Ausgecheckt

die übliche Heuristik, wie man im allgemeinen Sprachgebrauch sagt - ein Reinfall

 
Das bin ich. Aber die Art und Weise, wie es präsentiert wird.
 
Shoker:
Das ist es. Aber die Art und Weise, wie es präsentiert wird.

schön gezeichnet.

und das war's.

;)

 
Pulat Rikhsibaev:

Guten Tag!

Suche nach ILAN mit Rollover, d.h. Ilan arbeitet im normalen Modus, gerät in einen Drawdown und dann drückt man den Knopf und Ilan rollt alle laufenden Trades mit TP genau rückwärts und arbeitet in die andere Richtung weiter.


Wenn Sie eine davon haben, wird Ilan sehr dankbar sein ))




P.S. Vielleicht verdient dieser Bastard wenigstens

Nein, das wird es nicht, es ist die Basis!!!, Bis Sie verstehen, was die Ursache ist, ist es nutzlos, weiter zu gehen.

 
Vasily Belozerov:

Solange Sie nicht verstehen, was die Ursache dafür ist, hat es keinen Sinn, weiterzumachen.

Es ist sehr schwer zu verstehen. Die Wahrheit ist einfach, aber es ist sehr schwierig, sie ohne Ausbildung zu verstehen. Und nur sehr wenige Menschen können es klar erklären.
 
Imho, weil nicht Schmiergelder (ilan) den Markt beherrschen, sondern Putsche (siehe Avalanche-Branche)
 
Nun, ich bin ein Händler mit einem funktionierenden TS und ein Programmierer mit einer Hühnerpfote. Um die Qualität von TS zu verbessern, benötige ich spezifische Daten, die ich als Programmierer wie oben beschrieben nicht bekommen kann. Wenn es Programmierer gibt, die bereit sind, daran zu arbeiten, wäre ich sehr dankbar. Sie müssen Daten von Quick's Option Board abrufen. Gesucht????
 
Mihail Marchukajtes:
Nun, sehen Sie, ich bin ein Händler mit einem funktionierenden TS und ein Programmierer mit einer Hühnerpfote. Um die Qualität von TS zu verbessern, brauchen wir bestimmte Daten, die ich als Programmierer wie oben beschrieben nicht bekommen kann. Wenn es Programmierer gibt, die bereit sind, daran zu arbeiten, wäre ich sehr dankbar. Sie müssen Daten von Quick's Option Board abrufen. Gesucht????

Ein kurzer Blick auf die Website des Herstellers zeigt, dass es ein ODBC-Exportmodul (Datenbank) gibt.

Vielleicht ist Ihr Wunsch einfach durch Verwaltungsmethoden realisierbar. Installieren Sie SQL, konfigurieren Sie die Datenbank und teilen Sie QuickBooks mit, wo was abgelegt werden soll.

 
Maxim Kuznetsov:

Ein kurzer Blick auf die Website des Herstellers zeigt, dass es ein ODBC-Exportmodul (Datenbank) gibt.

Vielleicht lässt sich Ihr Wunsch mit einfachen Verwaltungsmethoden verwirklichen. Installieren Sie SQL, konfigurieren Sie die Datenbank und teilen Sie QuickBooks mit, wo was abgelegt werden soll.

Ja, ich bin völlig einverstanden, aber verbrachte gestern den ganzen Tag mit dem Quicksilver realisiert, dass dies eine solche ... Scheiße, dass niemand einen Feind will, und in der Tat die Hauptsache im Handel Zuverlässigkeit, die ich mein Wissen osuchpechit kann leider nicht :-(

 
Mihail Marchukajtes:

Ja, da stimme ich voll und ganz zu, aber nachdem ich gestern den ganzen Tag mit Quicksilver verbracht habe, ist mir klar geworden, dass das so ein Blödsinn ist, den man seinem Feind nicht wünschen würde, aber das Wichtigste beim Trading ist Zuverlässigkeit, die ich mit meinem Wissen leider nicht bieten kann :-(

Ich wollte nur wissen, was los ist... Du weißt, was ich meine.

ich habe noch nie einen Abend mit Quicksilver verbracht ... ich habe Sex nur gegen Geld :-)