Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 2

 
Victor Ziborov:

Er ist sehr unanständig.

:-)
Er schreibt da nur Unsinn rein...
Und Nuancen ohne Weichzeichner...
 


Was wir haben - einen separaten Indikator für Paternalien (es gibt keine Analoga zu diesem Indikator auf dem Screenshot), einen exklusiven Volatilitätsindikator (es gibt kein Analogon auf dem Screenshot), einen separaten einzigartigen Indikator, der die Leistung von Paternalien in der Zeit bestimmt (nicht auf dem Screenshot verfügbar)(nicht im Screenshot), Testindikator für eine mögliche Aufhebung der aktuellen Musterausführung (nicht im Screenshot), Indikator, der verschiedene Muster zu einem einzigen Preismodell kombiniert (nicht im Screenshot)

und eine Menge anderer kleiner Dinge,

Es zeigt teilweise die aktuelle flache Situation auf dem Euro, es ist nicht eine große Sache auf den Trend überhaupt,

das Ende der Wohnung ist durch das Preismodell klar definiert

Die Arbeit dieses Komplexes wurde 2 Jahre lang getestet,

und es gibt heute nichts Vergleichbares mehr,

das Testergebnis - ich möchte gleich erwähnen, dass es nicht möglich ist, mit DC zu arbeiten - mit einer Hebelwirkung von 1 zu 100 wird jeder DC in einem Monat bankrott gehen, kurz gesagt -..............

können Sie die Situation von einigen Tagen bis zu 3-5 Jahren simulieren,

Wenn Sie die Zeitskala abschätzen wollen, müssen Sie die Lücken mit dem realen Wechselkurs ausfüllen,

Ich habe bereits Prognosen für Gas, Öl, RTS, Sberbank und Aipal erstellt, alle für unterschiedliche Zeiträume und Zwecke.

Es geht darum, alles zu einem Ganzen zu verschmelzen,

Ich möchte die Arbeit des Roboters ausschließlich an die Volatilität des gehandelten Instruments binden, und eine Menge kleiner Dinge für den Handel an der Börse






 
RsTss:

Ich möchte gleich erwähnen, dass es unmöglich ist, mit einer Maklerfirma zusammenzuarbeiten - mit einer Hebelwirkung von 1 zu 100 wird jede Maklerfirma innerhalb eines Monats bankrott gehen.

Direkt zur Interbank gehen?

Welche Maklerunternehmen sind mit Ihrem System bereits in Konkurs gegangen?)

 
RsTss:

Bist duAndrey Luxe, beruhige dich, Schatz, du siehst das alles zum ersten Mal, 2/3 davon kannst du einfach nicht verstehen, wie es gemacht wird und noch mehr hast du einfach nicht das Gehirn, um zu verstehen, was was im Allgemeinen ist

Sie im zweiten Thread Unsinn schreiben, vor allem in der Öffentlichkeit (persönliche Nachrichten werden in der Regel nicht ins Forum gestellt), ist das, was Sie hier dargestellt haben, nur eine weitere Variante von Elliott-Wellen und Wolf-Wellen, die bereits zuvor verwendet wurden.

Wo ist die Bestätigung, dass es Gewinn bringt, der Staat oder die Überwachung, oder ein Beispiel für ein Maklerunternehmen, das pleite geht).

 

Wir arbeiten bereits mit denjenigen, die mir zurückgeschrieben haben.

Ich setze die Suche nach Händlern fort, ich habe noch viel freie Zeit

Um einen Expert Advisor zu schreiben, kontaktieren Sie mich, ich werde Ihnen helfen

 
Andrey Luxe:

Wir arbeiten bereits mit denjenigen, die mir zurückgeschrieben haben.

Ich setze die Suche nach Händlern fort, ich habe noch viel freie Zeit

Ich werde Ihnen beim Schreiben von EAs helfen


Wo sind die öffentlichen Ergebnisse der Codeerstellung?

 
Vladimir Karputov:

Wo sind die öffentlichen Ergebnisse der Erstellung der Codes?


Wozu ist das gut? Gibt es eine solche Pflicht?

 
Vladimir Karputov:

Wo sind die öffentlichen Ergebnisse der Erstellung der Codes?

Es gibt keine Ergebnisse.

Im besten Fall kommen ein paar Geschäftemacher mit ihren genialen Ideen, die ihnen einen Riesengewinn einbringen, und bitten darum, einen EA für sie kostenlos zu erstellen.

 

Guten Tag!

Suche nach ILAN mit Rollover, d.h. Ilan arbeitet im normalen Modus, gerät in einen Drawdown und dann drückt man den Knopf und Ilan rollt alle laufenden Trades mit TP genau rückwärts und arbeitet in der entgegengesetzten Richtung weiter.


Wenn Sie eine davon haben, wird Ilan sehr dankbar sein ))




P.S. Vielleicht verdient dieser Bastard wenigstens

 
Pulat Rikhsibaev:

Guten Tag!

Auf der Suche nach ILAN mit Rollover, das heißt, Ilan ist im normalen Modus arbeiten, bekam in einem Drawdown und nachdem Sie auf die Schaltfläche klicken und Ilan rollt alle aktuellen Transaktionen mit TP genau das Gegenteil und weiterhin in die entgegengesetzte Richtung zu arbeiten.

Wer vielleicht einen solchen Ilan hat, wäre sehr dankbar )))

P.S. Vielleicht verdient dieser Bastard wenigstens

einen guten Tag an alle.

Ich habe den EA eines Kunden rückgängig gemacht, bei dem Buy-Puts-Sell und Stops gegen Take bzw. Take gegen Stop getauscht wurden.
Der Auftrag wurde präzise und genau in die entgegengesetzte Richtung eröffnet, einschließlich der Umkehrung von Stopps und Take-offs zu den Preisen, zu denen der ursprüngliche Auftrag erteilt wurde.

Was die Position des Markers betrifft, so sollten Sie nicht vergessen, dass es einen Spread gibt, der es Ihnen nicht erlaubt, die fallende Bilanzkurve im Strategietester einfach in eine steigende umzukehren.

Mit Verlaub.