Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 10

 
Алексей Тарабанов:

Entfernen Sie den Überschuss - die mittlere Linie. Wenn die obere Linie überschritten wird, verkaufen Sie, wenn die untere Linie überschritten wird, kaufen Sie. Wenn es einen Trend gibt, ist es besser, nicht mit ihm zu spielen.

Im Allgemeinen geht es nicht um die Linien, sondern um die Volatilität. Wenn sie gut ist, kaufen Sie nach einer roten Kerze, und verkaufen Sie nach einer grünen Kerze. Und all die Linien spielen keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass man den Markt spürt und versteht.

Meine Aufgabe war es, Filter für Positionseröffnungsstopps bei Überschreiten der horizontalen Linie zu erstellen. Es scheint funktioniert zu haben, ich muss es an Werktagen gründlich überprüfen.

Allerdings haben Sie Recht über die Indikator-Ebenen, das beste Ergebnis wurde durch Aufschlüsselung der oberen oder unteren Ebenen und der Durchschnitt hat 50 bis 50 erhalten.

-----------------


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der 2 Stunde - wie Sie sagten, von oben nach unten und von unten nach oben - bessere Ergebnisse.

Dateien:
Hline_VSCc.PNG  119 kb
Hline_VSC61.PNG  120 kb
Hline_VSCj2.PNG  122 kb
Hline_VSC93.PNG  128 kb
Hline_VSCj4.PNG  133 kb
sgb46u.PNG  15 kb
 

Warum brauchen Sie einen Händler mit seinem TS?

Es gibt eine Website, die sich mit Handelsstrategien befasst, von denen der größte Teil manuelle Handelsstrategien sind, die mathematisch beschrieben und in einen EA umgewandelt werden können.

Sie können Strategien aus Büchern übernehmen, zum Beispiel die gleichen "Three screens of Elder", oder die gleichen "Turtles", oder Broker haben Strategien, die als Grundlage genommen und mathematisch beschrieben oder analysiert und kombiniert werden können.

Sie können die Beschreibungen der Expert Advisors, die sie hier auf der Website verkaufen, lesen und Ihre eigene Symbiose bilden.

Wozu brauchen Sie einen Trader, wenn Sie live M1 nutzen können, um Ihre Ideen auf der Grundlage von M30 und/oder D1 auszuarbeiten?

 
Roman_S:

Wozu braucht man einen Händler, wenn man es auch live auf einer M1 machen kann?

Der Programmierer versucht, eine super-duper Strategie aus dem Trader herauszuholen, denn alle Schildkröten von Elder sind schon lange auf allen möglichen Zeitrahmen seziert worden. Leider wurde der goldene Schlüssel dort nicht gefunden, also, Händler, spuck es aus!

 
Aleksei Stepanenko:
Der Programmierer versucht, eine super-duper Strategie aus dem Trader herauszuholen, denn alle Schildkröten von Elder sind schon lange auf allen möglichen Zeitrahmen seziert worden. Leider wurde der goldene Schlüssel dort nicht gefunden, also, Händler, spuck es aus!

8998 Eimer Wasser wurden noch nicht ausgeschöpft, also gibt es keinen goldenen Schlüssel.

 
Алексей Тарабанов:

8.998 Eimer Wasser, die nicht ausgeschöpft wurden

Ganz genau!

Strategien wie:

if(Ma_slow>Ma_fast) OrderSend(Symbol(),OP_BUY,......

schlagen Sie nicht vor

 
Roman_S:

Warum brauchen Sie einen Händler mit seinem TS?

Es gibt eine Website, die sich mit Handelsstrategien befasst, von denen der größte Teil manuelle Handelsstrategien sind, die mathematisch beschrieben und in einen EA umgewandelt werden können.

Sie können Strategien aus Büchern übernehmen, zum Beispiel die gleichen "Three screens of Elder", oder die gleichen "Turtles", oder Broker haben Strategien, die als Grundlage genommen und mathematisch beschrieben oder analysiert und kombiniert werden können.

Sie können die Beschreibungen der Expert Advisors, die sie hier auf der Website verkaufen, lesen und Ihre eigene Symbiose bilden.

Wozu brauchen Sie einen Trader, wenn Sie Ihre Ideen auf der Grundlage von M30 und/oder D1 live auf M1 ausarbeiten können?

Sie mögen es nicht glauben, aber wenn Sie es live erleben, können Sie den Markt spüren

 
Алексей Тарабанов:

Sie werden es nicht glauben, aber wenn Sie leben, können Sie den Markt spüren.

Ich stimme zu 114% zu, aber wie der unvergessliche A.M. Gerchik sagte: "Handle, was du verstehst". - und das ist unsere Vision des Marktes, lässt sich mathematisch beschreiben, denn sie passt, wenn auch indirekt, in die Formel der 3 gleitenden Durchschnitte, die in gewisser Weise auf M1 das Zeichen des Wassermanns darstellt, wenn der Mond aufgeht, d.h. im Allgemeinen eine kleine Sichel am Nachthimmel.

 
Roman_S:

die Formel der 3 gleitenden Durchschnitte, die in gewisser Weise auf M1 das Zeichen des Wassermanns darstellen, wenn der Mond aufgeht, d.h. im Werden begriffen ist, kurz gesagt, eine kleine Sichel am Nachthimmel.

Das ist ja interessant! Ich werde versuchen, es zu programmieren:

if(Ma1+Ma2+Ma3>>♒︎ && ◯==☽ ) take_money($);
 
Алексей Тарабанов:

Entfernen Sie den Überschuss - die mittlere Linie. Wenn die obere Linie überschritten wird, verkaufen Sie, wenn die untere Linie überschritten wird, kaufen Sie. Wenn es einen Trend gibt, ist es besser, nicht mit ihm zu spielen.

Im Allgemeinen geht es nicht um die Linien, sondern um die Volatilität. Wenn sie gut ist, kaufen Sie nach einer roten Kerze, und verkaufen Sie nach einer grünen Kerze. Und all die Linien spielen keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass man den Markt spürt und versteht.

Alexej, du wächst direkt vor meinen Augen...

Sie haben Ihren Indikator aufgegeben und sind schlau geworden, nicht wahr?

Aber oben ist ein schöner Avatar, der nach einem Gesicht fragt...

Und gleich darunter betonen die Denker die Komplexität der Aufgabe....

Ja, nicht alles ist einfach, aber es ist lösbar.

Ich werde Ihnen von meiner letzten erzählen.

Als ich es gemacht habe, hatte es sogar eine Million logischer Fehler, und es hat jede Kursbewegung ausgeglichen - Trend, Flat, was auch immer.

Was wir jetzt haben, ist eine echte KI. Wir haben eine Menge Ideen, die wir in unseren Handelsrobotern verwenden werden, aber wir werden nie in der Lage sein, sie zu lösen.

Bleiben Sie also nicht stehen, es ist noch ein langer Weg bis dahin.

Es wird immer größer und größer.