Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 3

 
Andrey Kisselyov:

Jungs, vergesst nicht, dass es einen Spread gibt, der es nicht zulässt, dass ihr in einem Strategietester eine fallende Gleichgewichtslinie einfach in eine aufsteigende umwandelt.

Herzliche Grüße.

Wenn der Expert Advisor auf der Uhr oder noch mehr auf dem Tag läuft, wo die Trades über Wochen laufen, spielt der Spread keine Rolle, aber wenn die Trades auf Ticks basieren und weniger als eine Minute dauern, frisst der Spread jeden Gewinn auf.

 
Andrey Luxe:

Suche nach einem Händler mit eigener Strategie. Vorzugsweise mit einer bewährten Strategie!

Gemeinsam einen Roboter auf partnerschaftlicher Basis schaffen.

Die Sache bis zum Ende durchdenken. Und es am Ende zu einem Gewinn zu bringen.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in der Programmierung aller Arten von Robotern.

Ich kann sowohl in MQL4 als auch in MQL5 programmieren, wobei ich MQL5 für besser halte, weil man in MetaTrader5 mehrere Computerkerne anschließen und verschiedene Computer für die Testparameter verwenden kann, was die Anzahl der Tests um das Zehnfache erhöht.

Wenn Sie neu im Handel sind und keine Kenntnisse im Handel haben, kontaktieren Sie mich bitte nicht.

Das Interesse ist, gemeinsam einen profitablen Handelsroboter mit allen Mitteln zu schaffen.

Ich warte auf Nachrichten hier oder in PM =). Skeptiker verlassen bitte diesen Thread.


Schicken Sie mir einfach eine Nachricht in meinem persönlichen Nachrichtenfeld.

 

Jungs, wer kann helfen?, Ich brauche, um die Eule hinzufügen, um Trades am Ende einer Bar zu öffnen, ich habe Krallen nur

 
OBERON1812:

Leute, wer kann helfen?, Ich muss in einer Eule hinzufügen, um Trades am Ende einer Bar zu öffnen, ich habe Krallen nur


Die Eule ist ein Vogel. Kein Mitleid?

 

Ein erfolgreicher Trader, als jemand mit einer sehr starken analytischen Denkweise, hat genug Grips, um seine eigenen MTS zu erstellen, so dass das Thema zu illusorisch ist

 
Александр:

Ein erfolgreicher Händler, als jemand mit einer sehr starken analytischen Denkweise, hat genug Grips, um seine eigenen MTS zu erstellen, so dass das Thema zu illusorisch ist

Der Autor ist also auf der Suche nach einem Händler mit einem fertigen MTS (lesen Sie den Titel des Threads). Der Autor schlägt nicht vor, gemeinsam eine MTS zu schaffen, sondern eine EA auf der Grundlage bereits bestehender MTS zu erstellen.
 
Wenn der Trend erstreckt sich das Gitter hat oft kleine Pullbacks, so dass diese Pullbacks und sammeln, das heißt, schließen Sie die äußerste profitable Aufträge, wenn sie n-Pips erreichen, arbeiten auf zwei Charts von einem Paar, dh ein Kauf auf der zweiten verkaufen.
 

der Roboter ist da, er muss nur repariert werden

 

Guten Tag, Andrew. Ich wende mich an Sie, um einen Indikator zu schreiben. Ich schlage vor, einen HIGHLY REVERSE-Indikator zu erstellen , ohne eine neue Bewertung vorzunehmen! (Screenshot mit Beispiel im Anhang).

Ich habe eine FORMEL und TECHNOLOGIE der OPTIMIERUNG in Form von klaren ToR.

Dateien:
z5wjo6.jpg  87 kb
 
khorosh:
Der Autor sucht also einen Händler mit fertigem MTS (siehe Threadtitel). Er schlägt nicht vor, gemeinsam eine MTS zu erstellen, sondern einen EA auf der Grundlage einer fertigen MTS zu entwickeln.

Expert Advisor besteht zu 99% aus Wichtigkeitsprüfungen über Preis/Spread/Verbindung/Gültigkeit von Preisen, Historie, Historienänderungen, etc./Fehlern, etc. und 1% für die Eröffnung und Aufrechterhaltung eines Handels und der EA lässt Raum für 10/100/1000 Variationen von Kauf/Verkaufssignalen. Nichts hindert einen geschickten und erfahrenen Programmierer daran, ein Skelett eines EA mit einer vernünftigen Hinzufügung von Signalen zu erstellen, wie z.B. von den Indikatorwerten von -10000 bis +10000 zu kommen und es für $300-1000 zu verkaufen, zum Beispiel. Eine andere Möglichkeit ist, dass jeder, auch der Programmierer, zum Depot und anderen Dingen beiträgt (GmbH, Server mit seinem VPS in der Nähe des Brokers usw.).