Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 5

 
Shoker:

Ich habe Ihnen nicht sofort geschrieben, vielleicht um es nicht mit Müll zu überladen, aber wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir und wir werden darüber sprechen. Es gibt eine Arbeit über Prognosen, die sogar wissenschaftlich ist. Die alten Händler haben damit zu tun gehabt. Dies ist eine sehr gute Idee, um sie miteinander zu vergleichen. Ich habe es selbst versucht, aber aus dem genannten Grund "aufgegeben". Ich habe es selbst ausprobiert, aber aus dem genannten Grund "aufgegeben". Wahrscheinlich ist es deshalb immer noch nicht automatisiert - ich muss "tambourieren". Der Einfachheit halber habe ich mir sogar Notizen für die Möglichkeit einer schnellen Berechnung gemacht, aber es hat mich einen ganzen Tag gekostet - aber ich habe nicht einmal die Hälfte der Berechnung gemacht. Einige Situationen auf dem Markt sind nicht einmal vorgesehen, aber mit der Automatisierung können sie auch ohne selbstlernende Software berechnet werden - solange der Code sie anzeigen würde (es kann vorhergesehen werden). Ohne Automatisierung gibt es keinen Wunsch, zu ihr zurückzukehren. Es ist auch nicht klar, ob es wahr ist, aber wenn alles so ist, wie vom Autor beschrieben, können wir ein gutes Instrument erhalten, das uns helfen wird, Handelssysteme zu bauen. Ich denke, dass es möglich ist, einen interessanten Indikator, wenn nicht sogar einen Roboter zu erstellen. Ich bin immer noch an dieser Arbeit interessiert, aber ich bin nicht bereit, mein Geld zu investieren, um meine Neugier zu befriedigen. Die Durchführung dieser Arbeiten wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie vor Enthusiasmus brennen, bin ich bereit, diese Arbeit noch einmal auszuschreiben, um einen klaren Algorithmus zu erhalten.

Zeigen Sie mir bitte den Link zu diesem Werk
 
Maxim Kuznetsov:

Prostataverengung ist ein neues Wort in der Medizin. Sie müssen bei dieser Methode einen Gewinn erzielen!

Aber es heilt 😉 .