Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 5

 
Shoker:

Ich habe Ihnen nicht sofort geschrieben, vielleicht um es nicht mit Müll zu überladen, aber wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir und wir werden darüber sprechen. Es gibt eine Arbeit über Prognosen, die sogar wissenschaftlich ist. Die alten Händler haben damit zu tun gehabt. Dies ist eine sehr gute Idee, um sie miteinander zu vergleichen. Ich habe es selbst versucht, aber aus dem genannten Grund "aufgegeben". Ich habe es selbst ausprobiert, aber aus dem genannten Grund "aufgegeben". Wahrscheinlich ist es deshalb immer noch nicht automatisiert - ich muss "tambourieren". Der Einfachheit halber habe ich mir sogar Notizen für die Möglichkeit einer schnellen Berechnung gemacht, aber es hat mich einen ganzen Tag gekostet - aber ich habe nicht einmal die Hälfte der Berechnung gemacht. Einige Situationen auf dem Markt sind nicht einmal vorgesehen, aber mit der Automatisierung können sie auch ohne selbstlernende Software berechnet werden - solange der Code sie anzeigen würde (es kann vorhergesehen werden). Ohne Automatisierung gibt es keinen Wunsch, zu ihr zurückzukehren. Es ist auch nicht klar, ob es wahr ist, aber wenn alles so ist, wie vom Autor beschrieben, können wir ein gutes Instrument erhalten, das uns helfen wird, Handelssysteme zu bauen. Ich denke, dass es möglich ist, einen interessanten Indikator, wenn nicht sogar einen Roboter zu erstellen. Ich bin immer noch an dieser Arbeit interessiert, aber ich bin nicht bereit, mein Geld zu investieren, um meine Neugier zu befriedigen. Die Durchführung dieser Arbeiten wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie vor Enthusiasmus brennen, bin ich bereit, diese Arbeit noch einmal auszuschreiben, um einen klaren Algorithmus zu erhalten.

Zeigen Sie mir bitte den Link zu diesem Werk
 
Maxim Kuznetsov:

Prostataverengung ist ein neues Wort in der Medizin. Sie müssen bei dieser Methode einen Gewinn erzielen!

Aber es heilt 😉 .

 
Renat Akhtyamov:
Zeigen Sie mir bitte den Link zu diesem Job

Ich kann es veröffentlichen. Diejenigen, die es kennen, werden ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht haben. Diejenigen, die ihr noch nicht begegnet sind, werden mindestens einen Monat lang verloren sein - ist ein solches Opfer hier notwendig?

 
Shoker:

Ich kann es veröffentlichen. Diejenigen, die es kennen, werden ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht haben. Diejenigen, die ihr noch nicht begegnet sind, werden mindestens einen Monat lang verloren sein - ist ein solches Opfer hier notwendig?

Ja, das tun wir.
 
Ein amüsantes Papier wurde von Belyaev geschrieben. Man sagt, es war eine überzeugende Verteidigung seines Diploms - der Ausschuss war begeistert von seiner Methodik zur "Berechnung der Farbe der nächsten Kerze".
 
Shoker:
Ein amüsantes Papier wurde von Belyaev geschrieben. Es heißt, es sei eine überzeugende Verteidigung seines Diploms gewesen - der Ausschuss war begeistert von seiner Methode, "die Farbe der nächsten Kerze zu berechnen".
Und? Interessant zu hören....
 
Mihail Marchukajtes:
Und? Interessant zu hören....

Was gibt es da zu hören? - Ich habe auch den Autor und den Titel des Werkes angegeben. Als nächstes wird o'key Google helfen.

 
In den zweiten vierundzwanzig Stunden lächelt niemand mehr... Das ist seltsam. Du bist ein bisschen spät dran, Kumpel! Die Leute haben wahrscheinlich schon angefangen, Code zu schreiben.
 
Andrey Luxe:

Suche nach einem Händler mit eigener Strategie. Vorzugsweise mit einer bewährten Strategie!

Gemeinsam einen Roboter auf partnerschaftlicher Basis entwickeln.

Die Sache bis zum Ende durchdenken. Und es am Ende zu einem Gewinn zu bringen.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in der Programmierung aller Arten von Robotern.

Ich kann sowohl in MQL4 als auch in MQL5 programmieren, wobei ich MQL5 für besser halte, weil man in MetaTrader5 mehrere Computerkerne anschließen und verschiedene Computer für die Testparameter verwenden kann, was die Anzahl der Tests um das Zehnfache erhöht.

Wenn Sie neu im Handel sind und keine Kenntnisse im Handel haben, kontaktieren Sie mich bitte nicht.

Das Interesse ist, gemeinsam einen profitablen Handelsroboter mit allen Mitteln zu erstellen.

Ich warte auf Nachrichten hier oder in PM =). Skeptiker verlassen bitte diesen Thread.

Ich habe eine Frage: Sie sind ein Programmierer, ich bin ein Händler, und wer ist der Investor?
 
Yury Stukalov:
Ich habe eine Frage: Sie sind ein Programmierer, ich bin ein Händler, und wer ist der Investor?

Dringend gesucht wird ein Trader mit einer etablierten Strategie, ein Programmierer mit Hintergrundwissen und ein Investor mit Geld!
Und seit 5 Jahren Buchhalter, kaum mehr :-)