und wieder wahllos umherwandern... - Seite 7

 

Warum quälen Sie sich, machen Sie doch ein Experiment.

1-One online stellt einen 1-1 SB auf, und der Gegner macht einen Deal damit.

2-One online setzt +1-1 aber nicht SB, und unter Berücksichtigung, wie die zweite Angebote.

Wenn man von den Aussagen ausgeht, dass man mit allem Geld verdienen kann, wenn auch nur mit der Bewegung, dann sollte Kent in beiden Fällen gewinnen, selbst wenn absichtlich gegen ihn gespielt wird.

Wenn der Wille vorhanden ist.

Ansonsten bin ich auch der Papst.
 
Maxim Romanov:

Dann sagen Sie mir, wie man unterwegs Geld verdienen kann, ohne irgendwelche Muster zu verwenden. Was braucht es dazu?


Ich werde es Ihnen sagen ... zum letzten Mal (es ist wahr, vorher wurde es getrennt erzählt, aber jetzt ist es "in einer Datei")

Die EINZIGE Einnahmequelle, die aus einer SERIE von Geschäften besteht, ist die positive Differenz der beiden Produkte: AvP * NP - AvL * NL.

wobei AvP - durchschnittlicher Gewinn pro Handel der Serie (im Währungspaar);
NP - Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte in der Reihe;
AvL und NL - dasselbe für die Lose.

Wenn NP != NL - hier ist alles klar.
Aber wir sprechen über SB, die ein vorgeschriebenes 50/50-Ergebnis hat (d. h., im Allgemeinen - NP = NL).

Dann ist die Einkommensquelle, wenn AvP > AvL ist, und ihre Werte sind VOLLSTÄNDIG VON UNSEREM HANDELN ABHÄNGIG (ich brauche nicht zu erklären, wie).


... Ich weiß, wie man mit einer endlosen Einlage Geld verdienen kann, aber bei einer endlichen Einlage muss ich nach Mustern suchen.

Und diejenigen, die "eine endliche Einlage" haben, sollten beachten, dass die Bedrohung ihrer Einlage erst dann auftritt , wenn sich der Kurs in einer bestimmten Entfernung in eine bestimmte Richtung bewegt hat. Und jetzt lassen Sie sie sagen: die Kenntnis der Parameter der Preisbewegung, die Ihre Kaution zu töten, und warten, bis es zu bewegen (!), würden Sie nicht in der Lage sein, wenn es plötzlich begann, um mehr Geld auf sie zu verdienen, als es auf den Teil der TS, die eingestellt ist, um zu wandern ... frisst?(Oder auch nur 90...95% der Verluste ausgleichen, die sie verursacht hat)

Wenn NEIN, dann müssen Sie noch eine Menge vom Markt lernen.

Wenn Sie dazu in der Lage sind, wo liegt dann das Problem?


 
prikolnyjkent: (Ich hoffe natürlich, dass Sie NICHT sagen werden, dass man mit der Bewegung kein Geld verdienen kann...)



Ist die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes geringer, wenn es Bewegung gibt?

 
Евгений:


Gibt es weniger Chancen zu verlieren, wenn es Bewegung gibt?


Das hängt davon ab, was Sie tun.

Ich behaupte nur, dass es ein System von Aktionen gibt, bei dem ein Verlust nicht rein mechanisch erzielt wird (es sei denn, der Broker wirft einen "Spike" von fünfzehnhundert Punkten auf einen vierstelligen Spread von zwei- oder vierhundert... ...und sogar mit einer blockierten Verbindung oder einem Terminal überhaupt)

 
prikolnyjkent:


Ich erzähle es Ihnen ... zum letzten Mal (es stimmt, vorher wurde es unzusammenhängend erzählt, aber jetzt werde ich es "in einer Datei" zusammenfassen)

Die EINZIGE Einnahmequelle, die aus einer SERIE von Geschäften besteht, ist die positive Differenz der beiden Produkte: AvP * NP - AvL * NL.

wobei AvP - durchschnittlicher Wert des Gewinns pro Handel der Serie (im Währungspaar);
NP - Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte in der Reihe;
AvL und NL - dasselbe für die Lose.

Wenn NP != NL - hier ist alles klar.
Es handelt sich jedoch um eine SB, für die ein 50/50-Ergebnis vorgeschrieben ist (d. h. im Allgemeinen - NP = NL).

Dann ist die Einkommensquelle, wenn AvP > AvL, außerdem sind ihre Werte VOLLSTÄNDIG VON UNSEREM HANDELN UNTERWEGS (ich brauche nicht zu erklären, wie).


Und diejenigen, die "eine begrenzte Einlage" haben, sollten beachten, dass ihre Einlage gefährdet ist, wenn sich der Kurs in eine bestimmte Richtung um eine bestimmte Strecke bewegt. Und nun lassen Sie sie sagen: Wenn Sie die Parameter der Preisbewegung kennen, die Ihre Einlage vernichten kann, und darauf warten, dass sie sich bewegt (!), wären Sie dann nicht in der Lage, wenn sie plötzlich beginnt, MEHR ZU VERDIENEN, ALS sie auf dem Teil des TS auffrisst, der auf Schwankungen eingestellt ist ...?(Oder auch nur 90...95% des entstandenen Schadens ausgleichen)

Wenn NEIN, dann müssen Sie noch eine Menge vom Markt lernen.

Wenn Sie das können, wo ist dann das Problem?



Die Idee ist gut - wir eröffnen einfach Trades in verschiedenen Richtungen nach einem bestimmten Algorithmus, bis es mehr positive als negative Trades gibt. Und natürlich können wir, wenn wir die Bedingungen kennen, die zum Verlust führen, ein System aufbauen, das genau diese Bedingungen ausnutzt, um den Verlust des Hauptsystems zu decken. Aber das ist in allgemeinen Begriffen, aber wenn es um die Realisierung des Algorithmus kommt, stellt sich plötzlich heraus, dass dieser Moment des Umschaltens zwischen den Systemen mit den gefundenen Mustern angepasst werden müssen, denn wenn Sie die erste starten, dann ist es eine Frage der Zeit zu stürzen, wenn Sie die zweite starten, dann ist der Gewinn eine Frage der Zeit, und wenn sie gleichzeitig arbeiten, dann schließlich werden wir auf dem Spread verlieren.

Die wichtigste Frage ist: Wie macht man das? Denn die Idee ist so alt wie die Welt ... die Märkte. Wie kann man das tun?

 
Maxim Romanov:


Die Idee ist gut, wir eröffnen einfach Trades in verschiedenen Richtungen nach einem bestimmten Algorithmus, bis es mehr positive als negative Trades gibt. Und natürlich können wir, wenn wir die Bedingungen kennen, die zum Verlust führen, ein System aufbauen, das genau diese Bedingungen nutzt, um den Verlust des Hauptsystems zu decken. Aber dies ist in allgemeinen Begriffen, aber wenn es um die Verwirklichung des Algorithmus kommt, stellt sich plötzlich heraus, dass dieser Moment der Umschaltung zwischen den Systemen mit den gefundenen Mustern angepasst werden müssen, denn wenn Sie das erste starten, dann ist der Abfluss eine Frage der Zeit; wenn Sie das zweite starten, ist der Gewinn eine Frage der Zeit, und wenn sie gleichzeitig arbeiten, dann werden Sie schließlich auf dem Spread verlieren.

Die wichtigste Frage ist: Wie kann man das tun? Denn die Idee selbst ist so alt wie die Welt... die Märkte. Wie setzen Sie es um?


Nein... Diese Idee von dir funktioniert nicht.

Alles "passte" für mich erst zusammen, nachdem ich in den "Mechanismus" des "Kompensators" drei völlig unabhängig voneinander, getrennt voneinander, glaube ich, alle bekannten mathematischen Effekte integriert hatte... Und ein einfaches "Brecheisen" reicht nicht aus



 
prikolnyjkent:


Nein... diese Idee von Ihnen funktioniert nicht.

Es kam alles "zusammen" erst, nachdem ich in den "Mechanismus" des "Kompensators" drei völlig unabhängig voneinander, getrennt, ich denke, gut zu allen mathematischen Effekten bekannt kombiniert hatte ... Und ein einfaches "Brecheisen" löst ein solches Problem nicht...




Sie leben also von den Einnahmen?
 
danminin:
Leben Sie also mit den Einnahmen eines Glücksspiels?

Tatsächlich ist es theoretisch möglich, bei Orljanka ohne Martingal und unendliches Depot zu gewinnen, aber wirklich nur im Limit. Ich habe es geschafft (auf dem Papier natürlich), aber die Höhe des Gewinns ist es nicht wert).

ZZY Vor 5 Jahren wurde es als Hilfsproblem gelöst. Jetzt ist die Technologie verloren gegangen, da sie nicht mehr benötigt wurde). Das Problem war nicht, wie man gewinnt, sondern wie man die Freude an den begrenzten Mitteln maximieren kann).

 
prikolnyjkent:


Knifflig...

Ich fliege einfach weg.

Können Sie diese Aussage nicht auch mit etwas Logik betrachten?



Die Logik wurde schon vor langer Zeit entwickelt, ich wünschte, jemand hätte den Verstand, sie zu verstehen.
 
Yuriy Asaulenko:

Tatsächlich ist es theoretisch möglich, bei Orljanka ohne Martingal und unendliches Depot zu gewinnen, aber wirklich nur im Limit. Ich habe es geschafft (auf dem Papier natürlich), aber die Höhe des Gewinns ist es nicht wert).

ZZY Vor 5 Jahren wurde es als Hilfsproblem gelöst. Jetzt ist die Technologie verloren gegangen, da sie nicht mehr benötigt wurde). Das Problem war nicht, wie man gewinnt, sondern wie man die Freude an den begrenzten Mitteln maximieren kann.)


Wie lange können Sie die Reprise dieses Clowns arrangieren?