und wieder wahllos umherwandern... - Seite 3

 
Maxim Dmitrievsky:


Setzen Sie sich an ein Maßband und beginnen Sie, jeden Treffer des Balls auf Rot oder Schwarz zu notieren, schauen Sie sich das Diagramm an, wenn der Trend beginnt, bedeutet dies, dass der Ball mit einem versetzten Schwerpunkt oder schwarzen Sektoren in einem Maßband ausgetrocknet und breiter als Rot geworden ist, wetten Sie auf den Trend zur Umkehr)


Wenn Sie diese Art von Mega-Bullshit mögen ... wenn es Ihnen nichts ausmacht, Zeit zu verschwenden, warum nicht ... es ist eine gute Beschäftigung ...

Du kannst auch Sand von einem Gefäß in ein anderes schütten, von einem anderen in ein drittes und von dem dritten zurück in das erste, um zu sehen, ob die Menge zu- oder abgenommen hat.... ist auch eine lohnenswerte Aktivität in der gleichen Richtung...

 
danminin:
was ist nicht sb? nennen sie mir ein beispiel für ein diagramm, das nicht sb ist. was könnte das muster des diagramms sein?


soll das ein witz sein? was ist nicht sb? .... um wissenschaftlich zu beantworten, was nicht sb ist, ist nicht sb

 
nowi:

Wenn es Regelmäßigkeiten gäbe, würden sie sich voneinander unterscheiden, und die Gründe dafür wären mannigfaltig, und es wäre leicht zu erkennen.
aber so wie es ist, gibt es keinen Grund... sie sind nicht voneinander zu unterscheiden... weil derselbe Mechanismus .... mit 100%iger Unvorhersehbarkeit auf und ab kratzt.....


Aus der Sicht eines Laien wie mir, wenn ich Kopf oder Zahl nicht vorhersagen kann, ist es für Sie ein Zufallsprozess....?...nun, viel Glück bei der Vorhersage......

und das Rouletterad scheint einer Art superschlauem System zu folgen, aber aus irgendeinem Grund hat es noch nie jemand geschlagen, selbst wenn es ein fairer Deal ohne Kriminelle ist... Sie werden der Erste sein!

Was meinst du damit, dass du kein Roulette schlagen kannst, aber Martin?

Eine gute Möglichkeit, Roulette zu schlagen, obwohl man dafür eine Menge Geld braucht, aber das ist eine Bedingung des Spiels.

Theoretisch ist es also möglich, Roulette nachzuspielen.

 
Nikolay Demko:

Wie kommt es, dass man Roulette nicht schlagen kann und einen Martin nicht?

)))

Nikolay Demko:

Dazu braucht man allerdings eine Menge Geld.

unendlich viel ))))
 
nowi:


soll das ein witz sein? was ist kein sb? .... so dass eine wissenschaftliche antwort lautet: alles andere, was kein sb ist, ist kein sb


Sie können also kein einziges Beispiel nennen, nicht in Worten, nicht in Bildern?
 
danminin:

Sie können also kein einziges Beispiel nennen, weder in Worten noch in Bildern?


Ich kann.... eine Serie mit klar identifizierbaren Zyklen...zum Beispiel...

fließender Übergang von einer Stufe zur nächsten in einem konstanten Bereich...

3 mal hoch, 3 mal runter und so weiter... das sind eigentlich auch Zyklen...

alles mit einer klaren Logik und Beschreibung...

 
Nikolay Demko:

Was meinen Sie damit, dass Sie Roulette nicht schlagen können, aber auch nicht Martin?

Es ist durchaus möglich, Roulette zu überspielen, auch wenn man dafür eine Menge Geld braucht, aber das sind die Bedingungen für das Überspielen.

Theoretisch kann Roulette also auch nachgespielt werden.


Das ist nicht lustig...
 
nowi:

hier ist die Datei.... es ist ein Zufallsgenerator für Graphen.... und sie sind nicht von den echten zu unterscheiden...wer einen einzigen Unterschied findet, kann einen Stein auf mich werfen)

Ich würde gerne die Meinung der Leute dazu hören....

Es gibt viele Möglichkeiten, zwischen einem zufälligen und einem nicht zufälligen Prozess zu unterscheiden. Von Formeln bis hin zu grafischen Formeln. Es ist leicht, dasselbe Excel zu verwenden. Es genügt, im Internet nachzuschauen, wie es gemacht wird. Ja, sie sind dem Auge ähnlich, aber das Auge ist bei der Analyse von Zahlenreihen nicht das beste Werkzeug und nicht professionell.
Ich werde nicht alles mit Ihren Charts wiederholen, denn ich habe das alles schon vor ein paar Jahren gemacht, und das Ergebnis ist folgendes: der jugendliche Markt ist ganz anders als der Markt.

Es ist absolut nicht notwendig, Fahrräder neu zu erfinden, verstehen Sie, Wissenschaftler haben eine Menge Arbeit in dieser Richtung geleistet und sie ist öffentlich verfügbar.
 
nowi:


Wenn Sie diese Art von Mega-Bullshit mögen ... wenn es Ihnen nichts ausmacht, Zeit zu verschwenden, warum nicht ... gute Sache ...

Du kannst auch Sand von einem Glas in ein anderes und von einem anderen in ein drittes und von dem dritten wieder in das erste schütten und sehen, ob die Menge zu- oder abgenommen hat .... auch eine gute Aktivität im gleichen Sinne ...


Die Vorhersage von Finanzmärkten und die Erzielung von Gewinnen auf diesen Märkten ist Kunstflug und nichts für Dummköpfe. Für die 1-5% der nörgelnden Massen... und für einige Leute ist es einfach eine Herausforderung und ein Grund, sich mit der Wahrscheinlichkeitstheorie zu beschäftigen und ihr Verständnis zu schärfen. Man könnte sagen, dass sich in diesem Forum einige der klügsten Köpfe versammelt haben. Es ist auch eine gute Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und etwas Neues zu lernen. Zur gleichen Zeit, das Gehirn wächst von 2 bis 7 mal im Volumen nach der Kommunikation auf diesem Forum
 
nowi:


Ich kann.... eine Serie mit klar identifizierbaren Zyklen...zum Beispiel...

fließender Übergang von einer Stufe zur nächsten in einem konstanten Bereich...

3 mal hoch, 3 mal runter und so weiter... das sind eigentlich auch Zyklen...

alles mit einer klaren Logik und Beschreibung...


... Trenddiagramm, flaches Diagramm.