und wieder wahllos umherwandern... - Seite 14

 
Gorg1983:


Interessanter ist es mit den drei Matheaufgaben. Zumindest ist es interessanter als die Äpfel... 2+2.. Übrigens: 2+2 ergibt nicht 4. Normalerweise sind es diejenigen, die keine 4 haben, die mit dem Abo Geld verdienen können.

Und Sie machen die Dinge nicht auf die gleiche Weise.

Er sagt nur, worum es geht, und Sie haben nichts als Kauderwelsch.
 
Gorg1983:

Wie kann man beweisen, dass man kein Rentier ist?

Oh, und Yandex hat einige Antworten, bei denen man sich in die Hose pinkeln kann.

Ich bin nicht böse, Kent - du bist wirklich witzig.


Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Hier lernen Sie vonGorg1983, wie Erwachsene lockere Gespräche führen sollten



 
Евгений:


Nun, diejenigen, die behaupteten, dass die Erde auf drei Elefanten steht, glaubten auch nicht, dass sie rund ist, und hielten das für einen trivialen Unsinn. Das ist so auf den Punkt gebracht.



Keine Sorge, das Internet ist jetzt voll von Videos von Genies, die wieder einmal beweisen, dass die Erde flach ist. Ich nehme an, Sie sollten sie auch nicht unterschätzen?

Man kann also zu dem Schluss kommen, dass jeder Unsinn seine Daseinsberechtigung hat und von klugen Köpfen ernst genommen werden muss. Sie werden keine Zeit haben, über intelligente Dinge nachzudenken, bis sie den ganzen Unsinn hinter sich gebracht haben. Außerdem wird das Leben aller klugen Menschen aller Zeiten nicht ausreichen.

 
khorosh:
Hatten Sie zwei Konten, damit es einfacher ist, jede Richtung zu verfolgen und nicht mit den Aufträgen durcheinander zu kommen? Handelt es sich um einen Kompensator für jede Richtung oder ist es ein separater Mechanismus für jedes Konto?


Jedes Konto hat seinen eigenen Kompensator.

Das zweite Konto ermöglicht die Nutzung von Kursschwankungen, die sich nicht auf die Netze des ersten Kontos auswirken (Netzverschiebung um einen halben Schritt)

 
khorosh:
Er hat ein Argument, und du redest nur Unsinn.

Du hättest mir nicht antworten sollen, ich bin zu inkompetent und unerfahren für dich, im Gegensatz zu deiner Megakompetenz in deinen Beiträgen.
 
prikolnyjkent:




Bitte erklären Sie mir die "dreibekannten mathematischen Effekte". Ich schäme mich, mit meinen Fingern auf die Tasten zu tippen.
 
prikolnyjkent:


Kompensator - jedes Konto hat seinen eigenen Kompensator.

Das zweite Konto ermöglicht die Nutzung von Kursschwankungen, die sich nicht auf die Netze des ersten Kontos auswirken (Netzverschiebung um einen halben Schritt)


Ich meinte, dass beide Richtungen (beide Netze) in einem Konto implementiert werden können. Nur ist es natürlich komplizierter, eine große Anzahl von Aufträgen zu bearbeiten.
 
khorosh:

Ich meinte, dass es möglich ist, beide Richtungen (beide Netze) in einem Konto zu implementieren. Nur ist es natürlich komplizierter, eine große Anzahl von Aufträgen zu bearbeiten.


А... Es ist...

So ist es einfacher.

 
Gorg1983: Diese klugen Köpfe werden also keine Zeit haben, kluge Dinge zu denken, bis Sie den ganzen Unsinn durchschaut haben.


Nichts für ungut, aber Sie haben hier bereits Ihre Zeit mit Kommentaren zu Unsinn verschwendet, warum also haben Sie nicht an kluge Dinge gedacht und sich von Unsinn ablenken lassen? Wie wäre es mit einem intelligenten Kopf?

 
Евгений:


Nichts für ungut, aber Sie haben hier bereits Ihre Zeit mit Kommentaren zu Unsinn verschwendet, warum also haben Sie nicht an kluge Dinge gedacht, sondern sich von Unsinn ablenken lassen? Wie wäre es mit einem intelligenten Kopf?


Es ist nicht so, dass man jede Sekunde schlau sein muss, man muss sich ab und zu ausruhen. Außerdem muss man die Menschen davor schützen, jeden möglichen Unsinn zu denken, ganz abgesehen von der Menschlichkeit.