und wieder wahllos umherwandern... - Seite 32

 
ILNUR777:
Ich habe nicht auf Ihren Kommentar über TA geantwortet.

Dessen bin ich mir bewusst. Und?

Also habe ich Ihnen geantwortet. Und nicht nur das, sondern auch an alle Teilnehmer an diesem Thema.

Noch einmal, lesen Sie genau - sein TA funktioniert nicht, weil er nicht benutzt wird.))

 
Yuriy Asaulenko:

Ich würde es nicht als Scalping bezeichnen, eher als Intraday. Zwar enden viele Trades als Scalping, aber das ist ein Nebenprodukt.

Pips, Handel - ich weiß es nicht. Profit für den Tag mindestens 80 Pips (wie Plan erfüllt)), in der Regel mehr - kann 400-500 nehmen, wie es geht. Es handelt sich jedoch um Umtauschpunkte für Sberbank- oder Gasprom-Futures. Sie sind natürlich für verschiedene Instrumente sehr unterschiedlich, und die Pips pro Tag sind sehr unterschiedlich.

Mein Sohn handelte früher auf dem Devisenmarkt und an der Börse. Er sagte, dass es einfacher sei, an der Börse zu handeln, weil die Bewegungen besser vorhersehbar seien.
 
khorosh:
Mein Sohn hat früher mit Devisen und an der Börse gehandelt. Er sagte, dass es einfacher sei, an der Börse zu handeln, weil die Bewegungen besser vorhersehbar seien.

Manche sagen leichter, manche sagen schwerer. Ich habe mich immer noch nicht an Forex gewöhnt. Es funktioniert, aber 1-2 Trades pro Tag, mit meinen Händen - man kann verrückt werden mit Müßiggang).

Es ist klar, dass man auf dem Forex anders handeln muss. Wahrscheinlich gilt dies nur für einige Methoden.

Ich bin noch nicht ernsthaft im Handel tätig. Ich habe nicht genug Zeit).

 
khorosh:
Sie verwenden keinen Break-even oder ein Schleppnetz?

Nein
 
Yuriy Asaulenko:

Dessen bin ich mir bewusst. Und?

Also habe ich Ihnen geantwortet. Und nicht nur das, sondern auch an alle Teilnehmer an diesem Thema.

Noch einmal, lesen Sie sorgfältig - seine TA funktioniert nicht, weil sie nicht verwendet wird)).

Sie bezog sich auf Paukase.
Auf diese Weise ist es klarer.
 
ILNUR777:
Sie bezog sich auf Paukasa.
Das macht mehr Sinn.
Wie auch immer. Wir haben es hinter uns.
 
nowi:


er sagte, keine kumulativen Schließungen... Sie sind unaufmerksam)


ps: er hat es geschafft, dich nach all.... an den Haken zu nehmen, um Interesse zu wecken...nun...halt die Ohren steif, eine neue Ladung Nudeln ist unterwegs.....))

Meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass man nicht einfach durch BEWEGUNG Geld verdienen kann... sonst würden alle früher oder später zu demselben Schlussfolgerungssystem kommen und ein Vermögen machen, ohne Vorhersagen machen zu müssen... es ist unklar, wer dafür bezahlen würde... zu sagen, dass man systematisch Gewinne ohne Vorhersagen machen kann, ist dasselbe wie zu sagen, dass man eine Druckerpresse bauen kann, um auf legale Weise Geld zu machen und auf diese Weise ruhig Geld zu verdienen....


Also, ohne zu fluchen, sondern einfach als Mensch...

Ich verstehe nicht, was Sie als Grund für die Unmöglichkeit des Zustandes meines Handelssystems sehen, von dem ich spreche?

Schließlich habe ich nicht umsonst "einen Generator auf den Wellen des Meeres"(ein Gerät zur Gewinnung der Energie derMeereswellen) für seine Beschreibung verwendet. Das Vorhandensein und die Leistung eines solchen Generators wird hier wohl von niemandem in Frage gestellt. Und wenn ja, dann bis zur Replikation seiner "Konstruktion" im mathematischen "Mechanismus" des Handelssystems - zum Greifen nah.

Ja, die "Schwimmer" (oder schwimmende Plattform, wie Sie es bevorzugen) waren nicht so einfach zu machen. Es bedurfte eines SEHR großen Augenmerks auf eine Kleinigkeit (obwohl ich es als "Hinweis von oben" bezeichnen würde, denn mit meinen eigenen Gedanken war ich noch nicht so weit, diese Kleinigkeit zu erkennen). Aber wenn man das SEHT, dann sagt man, wie es immer passiert: "Mensch!...! Natürlich wissen Sie das. Das ist doch klar!" - und du schlägst dir mit der Handfläche auf die Stirn.

Stimmen Sie zu, dass, wenn Sie mir einen bestimmten Punkt auf dem Diagramm, in dem Ihr martin wird Ihre Einzahlung zu töten, und stellen Sie mir die Aufgabe, Geld auf einem Killer Preis Bewegung zu verdienen, um vollständig (oder fast vollständig kompensieren) Ihren Verlust, dann gibt es nichts, mich daran zu hindern, es zu tun (ich betone, dass wir über genau den Fall, wenn der Preis sprechen erreicht "rote Linie").

Das einzige Problem ist, dass ich, BEVOR der Kurs die "rote Linie" erreicht, weniger durch die Schwankungen verlieren muss als Ihr Martin verdient. Und das ist nur eine Frage der Technik... Sie können es selbst überprüfen (vielleicht sogar auf Ihre eigene, schönere Art als meine.)


 
nowi:

hier ist die Datei.... es ist ein Zufallsgenerator für Graphen.... und sie sind nicht von den echten zu unterscheiden...wer einen Unterschied findet, kann einen Stein auf mich werfen)

Ich würde gerne die Meinung der Leute dazu hören....


Danke für das Thema - Sie haben meine Gedanken auf den Kopf gestellt!
 
prikolnyjkent:

Ist Ihr Martin ein Klassiker? Mit Verdoppelung (weil Sie einmal Fibonacci erwähnt haben), ohne Sprünge, ohne Verschiebungen, ohne Kniebeugen?
 
Александр Нескажу:
Ist Ihr Martin ein Klassiker? Doppelt (weil Sie einmal Fibonacci erwähnt haben), ohne Lücken, Verschiebungen und Umknicken der Knie?


Nein... Ich sehe keinen Sinn in einem klassischen Martin. Meine Schwalbe ist weich, weich, weich.

Ich habe keinen Respekt vor Fibonacci. Du bringst alles durcheinander...