und wieder wahllos umherwandern... - Seite 28

 
Maxim Romanov:
Natürlich ist es interessant zu sehen, wie das System aufgebaut ist, um es vom technischen Standpunkt aus zu bewerten. Oder zumindest die Ergebnisse. Werfen Sie den Staat, schauen Sie sich die Bilanzkurve an


Bevor ich Ihren "enormen" (und für mich völlig unverständlichen) Wunsch, meine Erklärung zu sehen, bestätige (ich kann nicht verstehen, warum ich die Erklärung von jemandem brauche, wenn ich die Essenz der Frage vollständig verstehe), werde ich Sie informieren: neben dem Wunsch, die Veränderung des Handelsvolumens für den Gewinn zu nutzen, habe ich die feste Überzeugung, dass die Beibehaltung des zulässigen Drawdown-Niveaus von 5...10% der Einlage - eine dumme Fütterung Broker... Ich verwende nicht nur ALLE Gelder auf dem Konto, um den "Mechanismus" zu bedienen, sondern ich fülle auch aktiv Geld auf, hebe Geld ab und überweise von Konto zu Konto, je nach Bedarf.

Dies ermöglicht es mir, trotz des geringen geschätzten Prozentsatzes der TC-Produktivität eine ausreichende "Ausbeute" des Systems im Cache zu haben.

Was Sie unter solchen Bedingungen im Staat sehen werden - selbst Gott kann nicht erraten


 
Grüße,


Der Markt ist also ein Chaos? Roulette?
 
prikolnyjkent:


Bevor ich Ihren "enormen" (und für mich völlig unverständlichen) Wunsch, meine Erklärung zu sehen, bestätige (ich verstehe nicht, warum ich die Erklärung von jemandem brauche, wenn ich den Punkt vollständig verstehe), informiere ich Sie: Abgesehen davon, dass ich veränderte Handelsvolumina für den Gewinn nutzen möchte, bin ich der festen Überzeugung, dass das Behalten von 5...10% des erlaubten Drawdowns das Gleiche ist wie das Füttern eines Brokers ... Ich verwende nicht nur ALLE Gelder auf meinem Konto, um den "Mechanismus" zum Laufen zu bringen, sondern ich überweise auch aktiv Gelder von einem Konto auf ein anderes, wenn es nötig ist.

Dies ermöglicht mir eine ausreichende Cache-Leistung des Systems, trotz des niedrigen berechneten Prozentsatzes der Leistung des TCs selbst.

Was man unter solchen Bedingungen im Staat sehen wird - Gott kann es nicht einmal erahnen



Ich stimme der Aussage zu, dass 5-10 % der Mittel eingefroren werden. Warum möchte ich den Staat sehen? Ich habe solche Systeme entwickelt, aber bisher war ich nicht in der Lage, sie ohne die Identifizierung von Mustern zu nutzen. Ich bin sogar zu dem Schluss gekommen, dass es möglich ist, eine Reihe von Kursreihen mit bekannten Regelmäßigkeiten zu bilden und sie für den Handel zu nutzen. Ich wollte wissen, wie Sie es umgesetzt haben, denn die Aufgabe ist nicht so einfach, wie es vielleicht scheint. Und da Sie den Hauptpunkt Ihres Systems (Kompensator) nicht nennen, wäre es interessant, einen Bericht zu erhalten, zumindest von einem Tester.

Nun, was niedrige Produktivität angeht, so hat jeder seine eigene Vorstellung davon, was niedrig ist. Für mich sind 5-10% im Monat genug, für den normalen Geldhandel bevorzuge ich 5%, für kleine Beträge kann man natürlich die Einzahlung bis zum Scheitern aufladen und 30-50% im Monat bekommen.

Oder natürlich, wenn das Wesen von Compensator kein Geheimnis ist... Es wäre interessant, seine Arbeitsweise zu lesen. Es sollte keine triviale Entscheidung sein, wenn sie rentabel ist.

 
Alexander Ivanov:
Grüße,


Der Markt ist also ein Chaos? Roulette?

Ich bin nicht der Meinung, dass der Markt willkürlich ist. Aber einige argumentieren anders.
 
Maxim Romanov:
Das Pfund/Yen zeigt eine gute Volatilität, mehr Pfund-Dollar.
Also ist auch die Spanne größer.
 
Maxim Romanov:


Ich stimme der Aussage zu, dass 5-10 % der Mittel eingefroren werden. Warum wollte ich den Staat sehen? Ich habe solche Systeme entwickelt, aber bisher war ich nicht in der Lage, dies ohne die Identifizierung von Mustern zu tun. Ich bin sogar zu dem Schluss gekommen, dass es möglich ist, eine Reihe von Kursreihen mit bekannten Regelmäßigkeiten zu bilden und sie für den Handel zu nutzen. Ich wollte wissen, wie Sie es umgesetzt haben, denn die Aufgabe ist nicht so einfach, wie es vielleicht scheint. Und da Sie den Hauptpunkt Ihres Systems (Kompensator) nicht nennen, wäre es interessant, einen Bericht zu erhalten, zumindest von einem Tester.

Nun, was die geringe Produktivität angeht, so hat jeder seine eigene Vorstellung von geringer Produktivität. Mir reichen 5-10% im Monat, also ziehe ich es vor, 5% für normales Geld zu bekommen, für kleine Beträge kann ich natürlich mein Depot bis zum Ausfall aufladen und 30-50% im Monat bekommen.

Oder natürlich, wenn das Wesen von Compensator kein Geheimnis ist... Es wäre interessant, seine Arbeitsweise zu lesen. Es sollte keine triviale Lösung sein, wenn sie rentabel ist.

Ich habe eine Vorstellung davon, wie Ihr Kompensator funktioniert, aber ich werde es Ihnen nicht sagen, bevor ich es nicht selbst ausprobiert habe. Das wird er nicht, es ist der geheimste Ort im System).
 
khorosh:
Ich habe bereits einige Ideen, wie der Kompensator funktioniert, aber ich werde nichts sagen, bevor ich es nicht selbst ausprobiert habe. Und das wird er nicht, es ist der geheimste Ort im System).


Vielleicht wird er das tun, denn wenn er Gewinne allein aus der Bewegung erzielen kann, ohne Muster zu verwenden, sind wir keine Konkurrenten, wir können sein System nicht verderben, denn es verwendet keine Muster, und der Markt wird sich immer bewegen.

Es ist nicht möglich, über die gefundenen Gesetze zu berichten. Aber es wird angenehm sein, andere zu unterrichten, es ist wie mit dem Nobelpreis, es ist ungefähr die gleiche Befriedigung.

 
khorosh:
Ich habe bereits einige Ideen, wie der Kompensator funktioniert, aber bevor ich es nicht selbst ausprobiert habe, werde ich es Ihnen nicht sagen. Und das wird er nicht, es ist der geheimste Ort im System).


Hier hatkhorosh recht. Ihnen etwas über den Kompensator zu erzählen, ist so, als würde ich Ihnen den Schlüssel zu einem Cognac-Jet geben.

Jeder wird seinen eigenen Bach graben müssen (zumindest solange die Menschen die "Geld ist eine Ware"-Nudel tolerieren... und Dieben stillschweigend erlauben, offiziell die Werte zu besitzen, für die sie Tausende von Arbeitsjahren gebraucht hätten, um sie ehrlich zu verdienen).


 
Warum unendlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer unendlichen Verlustserie? Sie können dies berechnen, indem Sie die Wahrscheinlichkeiten mit Hilfe des Satzes von Bayes multiplizieren. Wenn Sie die Wahrscheinlichkeiten für Serien unterschiedlicher Länge berechnen, können Sie eine Wahrscheinlichkeitsdichteverteilung ableiten, und ich versichere Ihnen, dass sie nach dem Normalgesetz verteilt sind. Als Nächstes wählen wir je nach Risiko, wie viele Quantile wir abdecken wollen, und berechnen dann, wie viel wir brauchen. Und die Kirsche auf dem Kuchen, beheben wir das Problem der "wählerischen Braut", das heißt, der Moment, wenn wir aufhören sollten und nehmen Sie das Geld, so dass wir Take-Profit-Bedingung (es ist wichtig, weil ungesetzt TP ist im Prinzip unerreichbar in jeder positiven MO).
 
prikolnyjkent:


Hier hatkhorosh recht. Über den Compensator zu erzählen ist das Gleiche, wie den Schlüssel zu einem Cognac-Jet zu verschenken

Jeder wird sich seinen eigenen Bach graben müssen (zumindest solange die Menschen den "Geld ist eine Ware"-Unsinn tolerieren... und stillschweigend zulassen, dass Diebe sich offiziell die Werte aneignen, für die sie Tausende von Arbeitsjahren gebraucht hätten, um sie ehrlich zu verdienen)


Ich verstehe Sie sehr gut, es ist, als würde man sein Kind, das man viele Jahre lang aufgezogen und genährt hat, in fremde Hände geben.)