Gibt es Konkurrenten? - Seite 5

 
mmmoguschiy-new:

Ranet, jedes Wort kann im Grunde genommen auf jede beliebige Weise verdreht werden. Ich habe genau das gesagt, was ich gesagt habe. Wie Sie es verstehen, bleibt Ihnen überlassen. Es hängt alles davon ab, ob Ihr Glas halb voll oder halb leer ist.

Und ja, ich benutze den Fünftelmeter nicht. Ich benutze die vierte. Für die Bedürfnisse, für die es verwendet wird, ist das ausreichend. Für alles andere gibt es andere Werkzeuge.

Das erklärt Ihre Aussagen gut.

Sie haben keine Ahnung von der Sprache MQL5 oder ihrer Leistungsfähigkeit. Genauso wie Sie keine Ahnung von der Leistung/Effizienz von MetaTrader 5 selbst im Vergleich zu MetaTrader 4 haben. Auf der Grundlage höchst veralteter Daten über den MetaTrader 4 (den Sie im Grunde genommen auch nicht benutzen) ziehen Sie die einfache Schlussfolgerung: "Nun, MT5 ist doch das Gleiche", und behaupten:

  • "Wenn ich Geschwindigkeit brauche, kaufe ich einen FPGA und schreibe ein Programm auf niedriger Ebene.
  • Nochmals, ich brauche nicht viel davon...
  • Ich brauche keine grafische Schnittstelle ...
  • Ich brauche nur den Preis!!! Höchstens ein paar.
  • Sie brauchen keine blitzschnelle Entscheidung zu treffen, denn während Sie zählen, haben andere bereits ein Geschäft gemacht!!!
  • [MQL5/MT5] virtuelles Datenspielzeug

Der Rest Ihrer Kommentare bestätigt nur die ursprüngliche Botschaft, die den Kern des Ansatzes darstellt.

Es ist wirklich lustig, so etwas zu lesen - ich kaufe FPGA (warum nicht "gekauft"? weil es um der roten Worte willen erwähnt wurde) und Sekundenbruchteile (ok Millisekunden oder Mikrosekunden). Vor allem, wenn man weiß, dass nichts in MT5 einen Händler daran hindert, Transaktionen so schnell wie möglich durchzuführen, die schwersten Berechnungen auszuführen (es gibt sogar reguläres OpenCL), alle Daten zur Hand sind (sogar Dutzende von Millionen von echten Ticks) und alles in einer praktischen Schnittstelle ist.

Hier gibt es einige interessante Informationen:


Es gibt keinen Grund, das zu kritisieren, was man nicht nutzt. Vor allem sollten Sie der Welt nicht verkünden: "Ich handle mit einem bloßen Säbel und der Analyse von ein paar Ticks" als Alternative zu Analysen und gründlichen Untersuchungen.

 
Der MT5 ist eine Client-Server-Anwendung, und die Client-Anwendung wird sich immer nur mit dem Serverteil verbinden. Sie können die Server-Seite mit allem verbinden, was Sie wollen. Sie haben immer DMA-Zugriff (wenn der Broker mehr oder weniger normal ist) über dieselbe Verbindung. Das ist auch kein Problem, kaufen mt5 Server und Handel für sich selbst. Nur haben Sie kein Geld, um es zu kaufen, weil Sie kein Geld haben, um einen normalen Stecker für die Reparatur zu schreiben und nicht zu jammern :))
 
Ich verstehe, dass durch algotrading Sie alle meinen, ein Roboter, der Entscheidungen auf der Grundlage von Daten aus der berechneten gezogen macht, wie der Autor des Themas setzen es, plus Stochastik? Scheiße, dann tust du mir leid!!! Zeigen Sie mir eine Person, die reich geworden ist , indem sie einen Handelsroboter geschrieben hat, der die Daten der programmierbaren Standardindizes verwendet? In 99 % der Fälle ist das nicht der Fall!!! Denn auch jede Kombination von ihnen ist von vornherein zum Scheitern verurteilt!!! Oder glauben Sie, dass Ihre Chancen umso besser sind, je mehr Sie einstecken und je mehr Zeit Sie mit der Fehlersuche und dem Testen von Programmen verbringen, die auf diesen Programmen basieren? Da irren Sie sich gewaltig!!! Und wenn man das alles mit krummen Tickdaten multipliziert, kommt nur ein Flop heraus!!!

Bevor Sie etwas testen, müssen Sie verstehen, was Sie tun!!! Nach der Kommunikation im Forum zu urteilen, habe ich persönlich sehr, sehr wenige Leute getroffen, die das verstehen!!! Und übrigens sind sie schon lange nicht mehr hier ... Außerdem gibt es einige Punkte, die in der Geschichte einfach unmöglich zu testen sind!!!

Ich persönlich schreibe im Moment überhaupt nichts, weil ich versuche, herauszufinden, wie der Markt tatsächlich funktioniert. Wenn ich plötzlich etwas verstehe, dann werden 99 % aller Fragen nicht mit MQL beantwortet, denn wenn man weiß, was man tut, kann man jeden Test im Kopf machen, oder man kann ihn mit ein paar Zeilen Code in jeder Programmiersprache machen.

Noch einmal: Handelsentscheidungen erfordern keine gigantischen Berechnungen. Zwei oder drei korrekte Eingaben reichen aus. Meine persönliche Meinung ist also: Ich sehe keinen Sinn in dem, was Sie da so herumtanzen!!! Ja, natürlich braucht man einen Tester, um das herauszufinden...

Fröhliche Tests und Gewinne für alle
 
Renat Fatkhullin:

Das erklärt Ihre Aussagen gut.

Sie haben keine Ahnung von der Sprache MQL5 oder ihrer Leistungsfähigkeit. Genauso wie Sie keine Ahnung von der Leistung/Effizienz von MetaTrader 5 selbst im Vergleich zu MetaTrader 4 haben. Auf der Grundlage höchst veralteter Daten über den MetaTrader 4 (den Sie im Grunde genommen auch nicht benutzen) ziehen Sie die einfache Schlussfolgerung: "MT5 ist doch das Gleiche", und behaupten:

  • "Wenn ich Geschwindigkeit brauche, kaufe ich einen FPGA und schreibe ein Programm auf niedriger Ebene.
  • Nochmals, ich brauche nicht viel davon...
  • Ich brauche keine grafische Schnittstelle ...
  • Ich brauche nur den Preis!!! Höchstens ein paar.
  • Sie brauchen keine blitzschnelle Entscheidung zu treffen, denn während Sie zählen, haben andere bereits ein Geschäft gemacht!!!
  • [MQL5/MT5] virtuelles Datenspielzeug

Der Rest Ihrer Kommentare bestätigt nur die ursprüngliche Botschaft, um die es in diesem Beitrag geht.

Es ist wirklich lustig, solche Dinge zu lesen - ich kaufe FPGA (warum nicht "gekauft"? weil es für ein rotes Wort erwähnt wurde) und Sekundenbruchteile (ok, Millisekunden oder Mikrosekunden). Vor allem, wenn man weiß, dass nichts in MT5 einen Händler daran hindert, Transaktionen so schnell wie möglich durchzuführen, die schwersten Berechnungen auszuführen (es gibt sogar regelmäßiges OpenCL), alle Daten zur Hand sind (sogar Dutzende von Millionen von echten Ticks) und alles in einer praktischen Schnittstelle ist.

Hier gibt es einige interessante Informationen:


Es gibt keinen Grund, das zu kritisieren, was man nicht nutzt. Vor allem sollten Sie der Welt nicht verkünden: "Ich handle mit einem bloßen Säbel und der Analyse von ein paar Ticks" als Alternative zu Analysen und tiefgreifenden Untersuchungen.


Nein, Renat, ich mache solche Aussagen, weil ich das Wesentliche verstehe. Ich verstehe, dass ich persönlich nicht alles brauche!!! Wenn ich es beim vierten Mal auch nicht bräuchte!!! Verstehen Sie?
 
mmmoguschiy-new:
Ich verstehe, dass durch algotrading Sie alle meinen, ein Roboter, der Entscheidungen auf der Grundlage von Daten aus der berechneten gezogen macht, wie der Autor des Themas setzen es, plus Stochastik? Scheiße, dann tust du mir leid!!! Zeigen Sie mir eine Person, die reich geworden ist , indem sie einen Handelsroboter geschrieben hat, der die Daten der programmierbaren Standardindizes verwendet? In 99 % der Fälle ist das nicht der Fall!!! Denn auch jede Kombination von ihnen ist von vornherein zum Scheitern verurteilt!!! Oder glauben Sie, dass Ihre Chancen umso besser sind, je mehr Sie einstecken und je mehr Zeit Sie mit der Fehlersuche und dem Testen von Programmen verbringen, die auf diesen Programmen basieren? Da irren Sie sich gewaltig!!! Und wenn man das alles mit krummen Tickdaten multipliziert, kommt nur ein Flop heraus!!!

Bevor Sie etwas testen, müssen Sie verstehen, was Sie tun!!! Nach der Kommunikation im Forum zu urteilen, habe ich persönlich sehr, sehr wenige Leute getroffen, die das verstehen!!! Und übrigens sind sie schon lange nicht mehr hier ... Außerdem gibt es einige Punkte, die in der Geschichte einfach unmöglich zu testen sind!!!

Ich persönlich schreibe im Moment überhaupt nichts, weil ich versuche, herauszufinden, wie der Markt tatsächlich funktioniert. Wenn ich plötzlich etwas verstehe, dann werden 99 % aller Fragen nicht mit MQL beantwortet, denn wenn man weiß, was man tut, kann man jeden Test im Kopf oder mit ein paar Zeilen Code in jeder Programmiersprache durchführen.

Noch einmal: Handelsentscheidungen erfordern keine gigantischen Berechnungen. Zwei oder drei korrekte Eingaben reichen aus. Meine persönliche Meinung ist also: Ich sehe keinen Sinn in dem, was Sie da so herumtanzen!!! Ja, natürlich braucht man einen Tester, um das herauszufinden...

Ich wünsche allen einen guten Test und viel Erfolg.

Du bist offensichtlich auf Adrenalin :)
 
mmmoguschiy-new:
Ich verstehe, dass durch algotrading Sie alle meinen, ein Roboter, der Entscheidungen auf der Grundlage von Daten aus der berechneten gezogen macht, wie der Autor des Themas setzen es, plus Stochastik? Scheiße, dann tust du mir leid!!! Zeigen Sie mir eine Person, die reich geworden ist , indem sie einen Handelsroboter geschrieben hat, der die Daten der programmierbaren Standardindizes verwendet? In 99 % der Fälle ist das nicht der Fall!!! Denn auch jede Kombination von ihnen ist von vornherein zum Scheitern verurteilt!!! Oder glauben Sie, dass Ihre Chancen umso besser sind, je mehr Sie einstecken und je mehr Zeit Sie mit der Fehlersuche und dem Testen von Programmen verbringen, die auf diesen Programmen basieren? Da irren Sie sich gewaltig!!! Und wenn man das alles mit krummen Tickdaten multipliziert, kommt nur ein Flop heraus!!!

Bevor Sie etwas testen, müssen Sie verstehen, was Sie tun!!! Nach der Kommunikation im Forum zu urteilen, habe ich persönlich sehr, sehr wenige Menschen getroffen, die das verstehen!!! Und übrigens sind sie schon lange nicht mehr hier ... Außerdem gibt es einige Punkte, die in der Geschichte einfach unmöglich zu testen sind!!!

Ich persönlich schreibe im Moment überhaupt nichts, weil ich versuche, herauszufinden, wie der Markt tatsächlich funktioniert. Wenn ich plötzlich etwas verstehe, dann werden 99 % aller Fragen nicht mit MQL beantwortet, denn wenn man weiß, was man tut, kann man jeden Test im Kopf machen, oder man kann ihn mit ein paar Zeilen Code in jeder Programmiersprache machen.

Noch einmal: Handelsentscheidungen erfordern keine gigantischen Berechnungen. Zwei oder drei korrekte Eingaben reichen aus. Meine persönliche Meinung ist also: Ich sehe keinen Sinn in dem, was Sie da so herumtanzen!!! Ja, natürlich, um das zu verstehen, muss man auch einen Tester laufen lassen...

Ich wünsche Ihnen allen viel Glück bei Ihren Tests und Gewinnen.

Verrückter Mann, was machst du dann überhaupt in diesem Forum? Einfach nur dummes Trolling.
 
Maxim Dmitrievsky:
Was haben ffga und fix überhaupt damit zu tun, wenn MT5 Es handelt sich um eine Client-Server-Anwendung, und die Client-Anwendung wird sich immer nur mit dem Serverteil verbinden. Sie können sich serverseitig mit allem verbinden, was Sie wollen. Sie haben immer DMA-Zugriff (wenn der Broker mehr oder weniger normal ist) über dieselbe Verbindung. Das ist auch kein Problem, kaufen mt5 Server und Handel für sich selbst. Aber Sie haben kein Geld, um es zu kaufen, Sie haben kein Geld, um einen guten Stecker für fix zu schreiben und nicht zu jammern :))

Bei der Zusammenarbeit mit einem Makler gibt es keinen DMA-Zugang. Das liegt in der Natur der Sache. Es stimmt, dass einige Makler mit DMA meinen: "Wir geben Ihnen den Client FIX in unseren eigenen Server", da die Client-Anwendung in keiner Weise automatisiert ist.

Einen direkten Zugang zu den Börsen gibt es (in vielen Fällen) auch für coole Broker nicht. In Amerika beispielsweise arbeiten die meisten Makler auf der Grundlage eines Agentur-/Partnermodells über größere Makler, da sie die Kosten für eine Börsenmitgliedschaft nicht tragen und nicht alle regulatorischen und finanziellen Anforderungen erfüllen können.

Wenn wir über Börsen-Multimärkte sprechen, die auf einer Plattform bei einem beliebigen Broker zusammengefasst sind, handelt es sich um ein Geflecht von Zwischengateways zu anderen Partnern und nur manchmal direkt zu Börsen.

 
mmmoguschiy-new:

Machen Sie also eine Reise in die USA und sehen Sie es sich an - warum raten Sie?

Ich habe nicht gesagt, dass sie besser sind - Sie wissen auch nicht, wovon ich spreche. Jedes Ding hat einen bestimmten Zweck. Ansonsten ist es wie in Krylows berühmter Fabel über den Affen.

Man kann viel Geld bezahlen, aber man kann kein Vermögen machen und vervielfachen, wenn man nicht weiß, wie man "kocht".

In den USA wurde die Einführung des MT5 durch AMP mit Begeisterung aufgenommen.
 
Ob ich in der Realität ein FPGA verwende oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass MQL5 dort nicht benötigt wird!
 
mmmoguschiy-new:

Nein, Renat, ich mache solche Aussagen, weil ich verstehe, worum es geht. Was ich verstehe, ist, dass ich persönlich nichts davon brauche!!! Oder brauchte es am vierten Tag nicht!!! Verstehen Sie?

Ja, Sir.

Amüsieren Sie sich weiter über "wenn Sie verstehen, was Sie tun, kann jeder Test in Ihrem Kopf oder mit ein paar Zeilen Code in jeder Programmiersprache durchgeführt werden". FPGA zu Ihrer Rettung.