Gibt es Konkurrenten? - Seite 11

 
Renat Fatkhullin:

Beweisen Sie es stichhaltig.

Andernfalls haben Sie einen solchen Strom von Unsinn und Unsinn geschaffen, dass es an der Zeit ist, zu entscheiden, ob Sie ihn zerschneiden oder als Lehrmittel behalten wollen.


Schauen Sie sich den Wettbewerbsthread vom Anfang des Monats an. Dort steht alles mit Bildern. Fragen Sie Zaitsev - er weiß Bescheid.

w.s. also ist eine negative Antwort auf eine thematische Frage eine inakzeptable Überschwemmung und Sie erwarten nur Lob? nun, Antworten können mehr als nur positiv sein
 
Renat Fatkhullin:

Beweisen Sie es stichhaltig.

Andernfalls haben Sie einen solchen Strom von Unsinn und Unsinn geschaffen, dass es an der Zeit ist, zu entscheiden, ob Sie ihn zerschneiden oder als Lehrmittel behalten wollen.


hier ist der beweis. diskussion in der nähe des posts
 
mmmoguschiy-new:

Schauen Sie sich den Wettbewerbsthread vom Anfang des Monats an. Dort finden Sie alles mit Bildern. Fragen Sie Zaitsev - er weiß Bescheid.

Ich hatte keinen Zweifel daran, dass es keine Beweise geben würde.

Sie werfen mit Worten um sich und haben kein Problem damit, sie zu verteidigen und zu rechtfertigen. Eine weitere unbegründete Behauptung und ein weiteres Verbot.
 
Renat Fatkhullin:

Es bestand kein Zweifel, dass es keine Beweise geben würde.


Welche Art von Beweis brauchen Sie? Ich kann im Prinzip ein Video machen. Sagen Sie mir nur, wohin ich es schicken soll.
 
Renat Fatkhullin:

Eine weitere unbegründete Behauptung und ein weiteres Verbot.


Du hast den Igel mit deinem nackten Hintern erschreckt Ich habe sogar einen Antrag auf Kontolöschung beim technischen Support gestellt

Beweis:

 
mmmoguschiy-new:

Welche Art von Beweis brauchen Sie? Ich könnte sogar ein Video machen. Sagen Sie mir nur, wohin ich es schicken soll.

Technischer Nachweis mit allen Vergleichen und Preistabellen, um die folgende Aussage zu verteidigen:

Übrigens hat mein Broker sogar echte Kurse auf dem Demokonto!!! Und ich habe mir neulich die Demo-Charts angeschaut, die eindeutig alle Mitbewerber auf der Demo-Mcool-Plattform und ihre hinterherhinkenden synthetischen Quoten "verbogen" haben.

Nun die Frage. Was die ... Geben Sie den Leuten Zitate für Linkshänder? Auf welchen Geräten werden Ihre "spielzeugfreien" Tests durchgeführt?

Ich hatte völlig Recht, als ich sofort sagte, dass Sie hier sind, um Vergeltung zu üben.

Und nun das logische Ergebnis.

 
Renat Fatkhullin:

Technische Beweise mit allen Vergleichen und Preistabellen, um die folgende Aussage zu verteidigen:

Ich hatte völlig Recht, als ich sofort sagte, dass Sie hier sind, um Vergeltung zu üben.

Und nun das logische Ergebnis.


Ich weiß nicht, ob Sie Recht haben, aber ich bin sicher, dass Sie Recht haben. Wenn der Broker hat eine Ausführung Politik Exchange und nicht Markt in MT5 auf Forex-Symbole - ist es immer noch ein Markt Ausführung oder es ist bereits ein vollwertiges ECN/STP? Oder ist die Wechselkurspolitik dasselbe wie der Devisenmarkt?
 
Die Atheisten kümmern sich nicht um MQL und besuchen nicht einmal das Forum, sie schreiben nichts, die Satanisten sind Leute, die sagen, dass MQL schlecht ist, und doch kommen sie auf die Seite und schreien, wie schlecht MQL ist und benutzen es weiter.
Es ist nur ein Muster, das nichts mit einer Person zu tun hat, aber ich sehe dieses Muster mein ganzes Leben lang, mit all den gesunden Bemerkungen, die sein sollten, aber nur in Form von Äußerungen.
Tatsache,
Ich bin ein Befürworter der kollektiven Intelligenz und glaube, dass MQL ein autarker und gesunder Mechanismus ist, der sich proportional zur Anzahl der Nutzer und nicht zur Qualität ihres Wissens entwickelt, denn das Leben ist viel komplizierter und vielfältiger, als wir es uns vorstellen können.
Zugänglichkeit ist ein ausgetretener Pfad, den man nicht gehen muss, selbst wenn man es kann, und wenn man MQL mit anderen vergleicht, dann ist MQL eine Autobahn und seine Nachbarn sind Schotterstraßen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Renat, könnten Sie mir das bitte sagen, denn es ist normalerweise schwierig, über den Support Antworten auf technische Fragen von Brokern zu erhalten. Wenn ein Broker in MT5 eine Ausführungspolitik Exchange und nicht Market auf Forex-Symbole hat - ist es immer noch Marktausführung oder ist es ein vollwertiges ECN/STP? Oder kann die Wechselkurspolitik mit dem Devisenmarkt gleichgesetzt werden?
Aus technischer Sicht handelt es sich um dieselben Methoden.
 
mmmoguschiy-new:

Hier ist der Beweis.


Wir haben uns ein Bild von Ihrem Demokonto gemacht, aber Sie haben es ein paar Tage nach unserer Eröffnung geschlossen.

Auf technischer Ebene hat niemand etwas bewiesen, es gab nur Screenshots und Polemik. Ich bin kein Experte, aber trotzdem , ein Foto von Kerzen ist für mich ein zweifelhafter Beweis.