Gibt es Konkurrenten?

 

Ich habe über das Unternehmen Quantopia gehört, scheint es auch in algotrading beschäftigt, aber es ist anders, ich habe nicht über jemand anderes gehört, ich denke nur, dass mehr als MQL für algotrading kein Unternehmen in der Welt, ehrlich gesagt, dass Spekulanten aus den Börsen, und sogar ein in Moskau, nicht ernsthaft über Forex, wenn ich Aber sie nehmen mich nicht ernst als Anfänger, aber die Art und Weise MQL hat in der Sphäre der algotrading für Forex-Markt (nicht nur) ist es eine unerreichbare Höhe für jede Börse, wenn Sie sich Handelsroboter auf der Moskauer Börse, sie verkaufen EAs auf MA + Stochastic und sie verkaufen sie für 100 rub.

Ich habe gerade gedacht, dass wir an der Spitze des globalen Algotradings stehen, nur dass das Wissen so zugänglich und alltäglich geworden ist, dass wir es gar nicht mehr bemerken, und was ein gewöhnlicher multinomialer Nutzer weiß, weiß nicht einmal ein Volstreet-Händler).

 

roi.djons:

wir sind Mainstream Algotrading))

Das ist lustig, ja.
 
roi.djons:

Ich hörte von der Firma Quantopia, scheint es auch in algotrading beschäftigt, aber es ist anders, ich habe nicht über jemand anderes gehört, ich denke nur, dass mehr als MQL für algotrading kein Unternehmen in der Welt, um ehrlich zu sein, Spekulanten aus den Börsen, und sogar ein in Moskau, nicht ernsthaft über Forex, wenn ich Wenn ich sage, dass ich auf dem Devisenmarkt handele, nehmen sie mich als Anfänger nicht ernst, aber die Art und Weise, wie MQL auf dem Gebiet des Algotrading für den Devisenmarkt (nicht nur) gekommen ist, ist eine unerreichbare Höhe für jede Börse, wenn Sie sich Handelsroboter an der Moskauer Börse ansehen, verkaufen sie EAs auf MA+Stochastic und sie verkaufen sie für 100 Rubel.

Ich habe gerade gedacht, dass wir an der Spitze des globalen Algotradings stehen, nur dass das Wissen so zugänglich und alltäglich geworden ist, dass wir es nicht einmal mehr bemerken, und was ein gewöhnlicher multinomialer Nutzer weiß, weiß nicht einmal ein Volstreet-Händler).


Kumpel, die Plattformen "Downshifter" von Wall Street werden für mehr als hundert Pfund pro Monat verkauft!!! Nicht so gut wie der Mainstream mql-algotrader auf einem Cent-/Demokonto und einer kostenlosen Plattform, die er dennoch aus eigener Tasche in Form von Provisionen, Marcap und abgelassenem Cent-Depo bezahlt

 
Beachten Sie, dass Algotrading auf unseren Plattformen im Jahr 2001 (vor 16 Jahren) erschien, als andere noch keine Ahnung davon hatten.

Diejenigen, die wir hatten (Metastock und Tradestation), waren nur analytisch (Backtesting ohne echte Ausführung auf dem Konto).

In dieser Zeit haben wir 4 algorithmische Plattformen veröffentlicht, die jedes Mal von Grund auf neu geschrieben wurden und folgende Ergebnisse erzielten:
1) die größte Gemeinschaft von Händlern und Entwicklern
2) Die größte Anzahl von Programmen für unsere Plattformen im Vergleich zu jedem anderen System
3) MQL4/MQL5 hat laut TIOBE den 43. Platz in der Weltliste aller bekannten Programmiersprachen erreicht (sie haben MQL4 und MQL5 unter einem Namen zusammengefasst, da sie glauben, dass es sich um dieselbe Sprache handelt).

Die Börsenplattformen sind weit von unserer Technologie- und Entwicklungsbasis entfernt.
 
roi.djons:

Wenn Sie sich die Roboter ansehen, die an der Moskauer Börse gehandelt werden, ist das Traumlimit ein EA auf MA+Stochastic und sie verkaufen diese Roboter für 100tr.


Ich werde die Nachricht kürzen.

Soweit ich weiß, kann man an der Moskauer Börse höchstens 1 Vertrag abschließen.

 
Renat Fatkhullin:
Die Börsenplattformen sind weit von unserer Technologie und unserer etablierten Basis entfernt.
Das steht fest. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie nicht mit den MQs konkurrieren.
 
Yuriy Asaulenko:
Das steht fest. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie nicht im Wettbewerb mit MQ stehen.
Das ist ein Irrglaube. Jeder konkurriert mit jedem anderen.
 
Renat Fatkhullin:
Dies ist ein Irrtum. Jeder konkurriert mit jedem anderen.
Im Bereich des algorithmischen Handels sind die Konkurrenten so weit zurück, dass man sie als nicht existent bezeichnen kann, d.h. die Plattformen MT5 und MT4 sind außer Konkurrenz. Die Hauptsache ist, sich nicht zu entspannen).
 
khorosh:
Im Bereich des algorithmischen Handels sind die Konkurrenten so weit zurück, dass man sie als nicht existent betrachten kann, was bedeutet, dass die Plattformen MT5 und MT4 außer Konkurrenz sind. Die Hauptsache ist, sich nicht zu entspannen).

Was für ein Blödsinn, MT ist einfach der beliebteste. Wenn Sie anfangen, andere professionelle Plattformen zu verstehen, die ebenfalls Geld kosten, werden Sie nicht einmal in der Lage sein, eine Position ohne Handbuch zu eröffnen, weil dort alles so ausgeklügelt ist. Außerdem sind viele von ihnen direkt in Sprachen integriert - Sie können sie in C# oder in Java schreiben, so dass Sie beim Schreiben von Code völlig frei sind. Fachleute schreiben Plattformen für sich selbst. Was halten Sie z.B. von einer Plattform für 5k Dollar im Monat mit Verbindungen zu fast allem Möglichen, würden Sie sie kaufen? Und einen Feeder für 20k Dollar im Monat.
 
Maxim Dmitrievsky:

Was für ein Blödsinn, MT ist einfach die beliebteste. Wenn Sie anfangen, andere professionelle Plattformen zu verstehen, die auch Geld kosten, werden Sie nicht einmal in der Lage sein, eine Position ohne Handbuch zu eröffnen, weil dort alles so ausgetüftelt ist. Außerdem sind viele von ihnen direkt in Sprachen integriert - Sie können sie in C# oder in Java schreiben, so dass Sie beim Schreiben von Code völlig frei sind. Fachleute schreiben Plattformen für sich selbst. Was halten Sie z.B. von einer Plattform für 5k Dollar im Monat mit Verbindungen zu fast allem Möglichen, würden Sie sie kaufen? Und einen Feeder für 20k Dollar im Monat.
Das ist genau der Schwachsinn.

Sie haben dutzende Male weniger Nutzer in ihrem Leben als wir Installationen pro Tag haben.
 
Renat Fatkhullin:
Das ist genau der Unsinn.

Sie haben dutzende Male weniger Nutzer in ihrem Leben als wir Installationen pro Tag haben.

Ja, aber so denken sie :) und jemand kauft sogar manchmal... wahrscheinlich