Gibt es Konkurrenten? - Seite 8

 
Alexey Viktorov:
Ich hätte gerne einen in Form eines Flugzeugs. Und ein Propeller, der sich dreht...

Ein Troll? Oder nur um etwas zu sagen?
 
Vitalii Ananev:

Ein Troll? Oder ist es nur ein Plappermaul?
Was ist der Unterschied zwischen X und Z? Wenn der Propeller der Flugzeuge die Form eines X hat, erhält man Flugzeuge, X und Z. Wenn die Kreuze sich drehen, beschreiben sie Nullen...
 
trader781:

Ich sehe dies als eine Krücke für den Benutzer. Nicht jeder, der MT benutzt, weiß von der Existenz dieses Forums, und noch weniger von dieser Bibliothek.

Ich selbst kannte diese Bibliothek nicht, ich habe sie erst vor kurzem entdeckt, ich verwende selbst meine eigenen portablen Klassen.

Falls es Sie interessiert - bei mir basiert alles auf virtuellen Schnittstellen.

CTradePositionI ist eine Schnittstelle für Handelspositionen,

CTradePosComponentI - Schnittstelle einer Positionskomponente (MT4-Order oder MT5-Position)

CTradeProcessorI ist ein Prozessor für Handelsaufträge.

Alle Funktionen dieser Schnittstellen sind rein virtuell (als Null deklariert).

Es gibt echte Objekte CTradePosition:public CTradePositionI und CTradeProcessor:public CTradeProcessorI

Deklarieren Sie das Objekt CTradePosition in MT4 oder MT5-Netting oder MT5-Hedging, rufen Sie die Funktion Select(iMagic,strSymbol) auf, danach können Sie die Anzahl der Komponenten und Zeiger auf eine einzelne Komponente vom Objekt abfragen. Eine separate Komponente ist eigentlich eine offene Order für MT4 und eine offene Position für MT5 (eine pro Symbol für Netting, mehrere pro Symbol für Hedging). Alle Daten dieser Komponente werden von Funktionen zurückgeliefert, die für MT4 und MT5 absolut identisch sind, aber Zeiger auf Schnittstellen zurückliefern, d.h. der Objektnutzer hat keinerlei Zugriff auf die Implementierung dieser Schnittstellen - er nutzt lediglich rein virtuelle Funktionen zur Ermittlung der aktuellen Handelsposition.

Dann deklarieren wir ein CTradeProceccor-Objekt (wiederum auf einer beliebigen Plattform) und rufen von diesem aus eine rein virtuelle Funktion zum Öffnen, Schließen oder Ändern der Positionskomponente auf. Um die Komponente zu ändern oder zu schließen, übergeben Sie der Funktion die gleiche virtuelle Schnittstelle, die wir bei der Analyse der Position erhalten haben.

Auf diese Weise wird der Benutzer von der Notwendigkeit "getrennt", zu verstehen, auf welcher Plattform er sich befindet - auf welcher Plattform er auch immer kompiliert wird, das ist die, auf der er sich befindet.

 
Maxim Dmitrievsky:

jeder hat natürlich seine eigene)

Ganz genau!!!
 
George Merts:

mmmoguschiy-new, Kumpel, wenn ich mich nicht irre, hast du damit gedroht, deinen TS zu formalisieren und den Markt aufzureißen. Wie läuft es?


in Arbeit aber mql ist mir hier keine Hilfe.
 
Alexander Laur:


Von welcher Geschwindigkeit kann man sprechen, wenn der Devisenmarkt INDIKATIV ist? Das heißt, der Market Maker ist NICHT verpflichtet, Ihren Auftrag zu einem Preis auszuführen, der ihm vom Market Maker vorgegeben wurde. Warum brauchen Sie also Geschwindigkeit?

Warum sollten Protokolle usw. festgelegt werden, wenn die Ausführung innerhalb von 100 bis 300 Millisekunden erfolgt und diese Ausführung nicht davon abhängt, wie schnell der Market Maker Aufträge erhält, sondern wie schnell er sie ausführt. Und Sie können es gar nicht ändern!

Überlegen Sie, warum es keine Stapelverarbeitung von Aufträgen gibt? Die Aufträge werden auch im asynchronen Sendemodus nacheinander ausgeführt. Die Antwort ist einfach: Niemand will das Risiko eingehen!!! Aus diesem Grund werden alle Risiken von den normalen Händlern getragen. Das liegt in der Natur des Devisenmarktes. Und daran wird auch MK nichts ändern.

Und ihre 5 ist eine gute Zahl.


Das ist genau mein Punkt!!! Alle Vorteile von mql werden durch die Marktstruktur leicht ausgelöscht!

Und wir reden hier nicht über Geschwindigkeit, sondern über den Mainstream! Jemand hier erwähnte die AMP-Site, dass sie gerne mql einführen würden. Sie gaben ihnen gerne 50 weitere Plattformen! Und was sagt das über den Mainstream einer bestimmten Gruppe aus?
 
Nikolay Demko:


Bei 200.000 Nutzern pro Tag sind Sie der Erste, der sagt: Gib mir den Compiler.

Die Menschen sind alle verschieden, aber ich bin derselbe )))


Ich weiß nicht, wie viele es pro Tag sind - es ist mir auch egal. Das sagt überhaupt nichts aus! Und da muss doch jemand der Erste sein, oder?!!! )))
 
Alexander Laur:


Von welcher Geschwindigkeit kann man sprechen, wenn der Devisenmarkt INDIKATIV ist? Das heißt, der Market Maker ist NICHT verpflichtet, Ihren Auftrag zu einem Preis auszuführen, der ihm vom Market Maker vorgegeben wurde. Warum brauchen Sie also Geschwindigkeit?

Warum sollten Protokolle usw. festgelegt werden, wenn die Ausführung innerhalb von 100 bis 300 Millisekunden erfolgt und diese Ausführung nicht davon abhängt, wie schnell der Market Maker die Aufträge erhält, sondern wie schnell er sie ausführt. Und Sie können es gar nicht ändern!

Überlegen Sie, warum es keine Stapelverarbeitung von Aufträgen gibt? Die Aufträge werden auch im asynchronen Sendemodus nacheinander ausgeführt. Die Antwort ist einfach: Niemand will das Risiko eingehen!!! Aus diesem Grund werden alle Risiken von den normalen Händlern getragen. Das liegt in der Natur des Devisenmarktes. Und daran wird auch MK nichts ändern.

Und ihre 5 ist eine gute Zahl.


A-book LVL2 auf ECN/STP mit einem Tumbler ist in Ordnung, aber der russische Markt ist fast nicht existent.
 
Maxim Dmitrievsky:

A-Buch LVL2 auf ECN/STP mit einem Glas ist normal, aber es gibt kaum russischen Kitsch

Das ist der Punkt - über welchen Mainstream können wir reden, wenn es keinen normalen Markt gibt!!! Und wo es einen gibt, gibt es keinen MKUL!!! Ein Paradoxon? Oder ein Muster?
 
mmmoguschiy-new:

Das ist es, was ich meine - über welchen Mainstream können wir reden, wenn es keinen richtigen Markt gibt!!!! Und wo es einen gibt, gibt es keinen MKUL!!! Ein Paradoxon? Oder ein Muster?

Ja, MT5 gibt es an vielen Stellen, sowohl bei normalen Brokern als auch bei solchen, die es nicht sind, man muss nur danach suchen.