Gibt es Konkurrenten? - Seite 4

 
Renat Fatkhullin:

Er ist kein Gegner.

Die Geschichte der Verbote und ihre Beschreibungen bestätigen dies. Lesen Sie am Anfang des Threads, was für einen Unsinn er über das Spielzeug und den fpga geschrieben hat, und dann änderte er seine Meinung zu "das Produkt ist definitiv leistungsstark".


Renat, ich habe meine Schuhe nicht ausgezogen!!!



Schalten Sie Ihr Ego aus, nehmen Sie ein Antidepressivum (falls nötig) und lesen Sie noch einmal.
 
Nikolay Demko:

Natürlich ist das Unsinn, mql arbeitet in einer Terminalumgebung, es hat seine eigene optimierte Datafeed-Infrastruktur, und Sie wollen das alles in die Außenwelt hinausreißen. Es ist einfacher, C++ zu verwenden und seine eigenen Programme zu schreiben.

Endlich!!! Wenigstens einer versteht, wovon ich spreche!!! Das machen hier alle!!! Schreiben in Sys... java... python... aber nicht in mql!!!
 
mmmoguschiy-new:


Kumpel, die "Downshifter" an der Wall Street verkaufen Plattformen für mehr als hundert Pfund pro Monat! Wie stehen sie im Vergleich zu einem Mainstream mql-algotrader auf einem Cent-/Demokonto und einer kostenlosen Plattform, die er dennoch aus eigener Tasche in Form von Provisionen, Marcap und drainierten Cent-Einlagen bezahlt?


Nur weil sie sich verkaufen und sogar teuer sind, heißt das nicht, dass sie besser sind.
Und es ist keine Tatsache, dass sie gekauft werden.
 
Renat Fatkhullin:

Er ist kein Gegner.


Und ja, ich bin nicht Ihr Gegner, denn ich sage nur meine Meinung. Ich streite mich nicht mit oder gegen jemanden!!! Für mich persönlich ist Ihr Produkt im Moment ein Spielzeug! Ich habe im ersten Jahr damit gespielt. Wenn Sie tatsächlich das schaffen, was ich verlange, werde ich meine Meinung ändern und Sie sicherlich an jeder Ecke loben.
 
Serhii Lendych:

Nur weil sie sich verkaufen, und das sogar teuer, heißt das nicht, dass sie besser sind.
Und es ist keine Tatsache, dass sie gekauft werden.

Also gehen Sie in die Staaten und sehen Sie es sich an - warum raten Sie?

Ich habe nicht gesagt, dass sie besser sind - Sie wissen auch nicht, wovon ich rede. Jedes Ding hat einen bestimmten Zweck. Andernfalls wird es wie in Krylows berühmter Fabel über den Affen sein.

Man kann viel Geld bezahlen, aber man kann kein Vermögen machen und vervielfachen, wenn man nicht weiß, wie man "kocht".
 

mmmoguschiy-new , was Sie über fpga-ka schreiben - ist nur für hft-Leute notwendig und hat keinen Bezug zu dem Massensegment des mittel- und langfristigen Algradings, auf das das MT5-Produkt ausgerichtet ist. Im HFT-Forum mag das sinnvoll sein, aber hier ist es offensichtlich unsinnig, eine solche Diskussion überhaupt zu beginnen.

Ich für meinen Teil bin mehr besorgt über die Unmöglichkeit der Verwendung von MT5 in Kryptowährung algotrading. Wenn man sich diesen Bereich anschaut, auf den Konferenzen, die abgehalten werden (siehe z.B. in Moskau vor kurzem war "Trading in der Ära der Roboter und Bitcoin"), gibt es im Prinzip keinen MT5!!! Sie diskutieren und bieten ganz andere Alternativen und leider primitivere Lösungen als den MT5. Es gibt sogar Kryptowährungs-Terminals, die nach dem Vorbild unseres Favoriten gebaut wurden (zum Beispiel Ter*nalCoin, das von einem Mitglied der MQL5-Community entwickelt wurde).

Der Grund dafür ist, dass Kryptobücher, Krypto-Geldbörsen und mobile Krypto-Anwendungen im Wesentlichen ein Web-Interface nutzen, um Kunden anzulocken, und für einen vollwertigen Handel mit MT5 muss der MT5-Server die Möglichkeit haben, Handelsaufträge von Drittanbieter-Anwendungen zu empfangen, aber das ist in der aktuellen Konfiguration nicht möglich, weil es keine offene Server-Handels-API gibt. Die API, über die sich das native mobile Terminal und die Web-Terminals mit dem Server verbinden, ist für Partner und Entwickler geschlossen (obwohl einige Ausnahmen für MT4 für BTC-E gemacht zu werden scheinen).

Und es ist sehr traurig, dass MQ nicht erkennen kann, dass die MT5-Plattform diesen Markt wegen einer so scheinbar trivialen Funktion wie FIX, über die inzwischen fast alle Handelsserver verfügen, verpasst.

 
mmmoguschiy-new:

Renat, ich habe mich nicht ausgezogen!!!

Meinen Sie, dass Sie mit dem Einfügen von "ja, ich gebe es zu" die Gliederung außer Kraft setzen?

Nein, natürlich nicht. Die Idee, die hinter Ihren Reden steht, ist absolut rein und klar - die Gedanken wurden klar formuliert.

Außerdem sollten Sie zugeben, dass Sie den MetaTrader 5 überhaupt nicht benutzen.

 
Sergey Lebedev:

mmmoguschiy-new , was Sie über fpga-ka schreiben - ist nur für hft-Leute notwendig und hat keinen Bezug zu dem Massensegment des mittel- und langfristigen Algradings, auf das das MT5-Produkt ausgerichtet ist. Im HFT-Forum mag das sinnvoll sein, aber hier ist es offensichtlich unsinnig, eine solche Diskussion überhaupt zu beginnen.

Ich für meinen Teil bin mehr besorgt über die Unmöglichkeit der Verwendung von MT5 in Kryptowährung algotrading. Wenn man sich in diesem Bereich umschaut, auf den Konferenzen, die abgehalten werden (siehe z.B. in Moskau wurde kürzlich "Trading in the era of robots and Bitcoin"), gibt es im Prinzip keinen MT5!!! Sie diskutieren und bieten ganz andere Alternativen und leider primitivere Lösungen als den MT5. Es gibt sogar Kryptowährungs-Terminals, die nach dem Vorbild unseres Favoriten gebaut wurden (zum Beispiel Ter*nalCoin, das von einem Mitglied der MQL5-Community entwickelt wurde).

Der Grund dafür ist, dass Kryptobücher, Krypto-Geldbörsen und mobile Krypto-Anwendungen im Wesentlichen ein Web-Interface nutzen, um Kunden anzuziehen, und für einen vollwertigen Handel mit MT5 sollte der MT5-Server in der Lage sein, Handelsaufträge von Drittanbieter-Anwendungen zu empfangen, aber das ist in der aktuellen Konfiguration aufgrund des Fehlens einer offenen Server-Handels-API nicht möglich. Die API, über die sich das native mobile Terminal und die Web-Terminals mit dem Server verbinden, ist für Partner und Entwickler geschlossen (obwohl einige Ausnahmen für MT4 für BTC-E gemacht zu werden scheinen).

Und es ist sehr traurig, dass MQ nicht erkennen kann, dass die MT5-Plattform diesen Markt wegen einer so scheinbar trivialen Funktion wie FIX, über die inzwischen fast alle Handelsserver verfügen, verpasst.


Mein Freund, wissen Sie überhaupt, was Algotrading ist? Ich kann die langfristige Skorrelation auf dem Wochenchart auf jeder Charting-Seite sehen. und ich brauche keine verdammte Plattform!!!
 
Sergey Lebedev:


Ich für meinen Teil bin mehr über die Unmöglichkeit der Verwendung von MT5 in Cryptocurrency Algotrading besorgt. Wenn man sich diesen Bereich anschaut, auf den Konferenzen, die dort stattfinden (siehe z.B. "Trading in the era of robots and Bitcoin" in Moskau kürzlich), gibt es im Prinzip keinen MT5!!! Sie diskutieren und bieten ganz andere Alternativen und leider primitivere Lösungen als den MT5. Es gibt sogar Kryptowährungs-Terminals, die nach dem Vorbild unseres Favoriten gebaut wurden (zum Beispiel Ter*nalCoin, das von einem Mitglied der MQL5-Community entwickelt wurde).

Der Grund dafür ist, dass Kryptobücher, Krypto-Geldbörsen und mobile Krypto-Anwendungen im Wesentlichen ein Web-Interface nutzen, um Kunden anzulocken, und für einen vollwertigen Handel mit MT5 muss der MT5-Server die Möglichkeit haben, Handelsaufträge von Drittanbieter-Anwendungen zu empfangen, aber das ist in der aktuellen Konfiguration nicht möglich, weil es keine offene Server-Handels-API gibt. Die API, die für die Verbindung nativer mobiler Terminals und Web-Terminals mit dem Server verwendet wird, ist für Partner und Entwickler geschlossen (obwohl einige Ausnahmen für MT4 für BTC-E gemacht zu werden scheinen).

Und es ist sehr traurig, dass MQ nicht erkennen kann, dass die MT5-Plattform diesen Markt wegen einer so scheinbar trivialen Funktion wie FIX, über die inzwischen fast alle Handelsserver verfügen, verpasst.

Wir haben nichts zu verlieren.

Wer es braucht, kauft die Plattform und betreibt darauf den Handel mit Kryptowährungen. Sie unterscheiden sich nicht von anderen Währungen oder Instrumenten.

 
Renat Fatkhullin:

Meinen Sie, dass Sie die Gliederung außer Kraft setzen, indem Sie ein "Nun, ich gebe zu" einfügen?

Nein, natürlich nicht. Die Idee Ihrer Aussagen ist vollkommen klar und eindeutig - die Gedanken sind klar formuliert.

Außerdem sollten Sie zugeben, dass Sie den MetaTrader 5 überhaupt nicht benutzen.


Ranet, jedes Wort kann im Grunde genommen auf jede Art und Weise verdreht werden. Ich habe genau das gesagt, was ich gesagt habe. Wie Sie es verstehen, bleibt Ihnen überlassen. Es kommt darauf an, ob man ein halbvolles oder ein leeres Glas hat.

Und ja, ich benutze den Fünftelmeter nicht. Ich benutze die vierte. Für die Bedürfnisse, für die es verwendet wird, ist das ausreichend. Für alles andere gibt es andere Werkzeuge.