die seltsame Bedingung des Maklers, bestimmte Strategien zu verbieten - Seite 9

 
Oleg Shenker:

Ich habe den ersten Beitrag gelesen. Ich habe geklärt, welche Arbitrage Sie mit dem Austausch meinen. Alles, was ich erwähnt habe, funktioniert an der Börse. Einige von ihnen arbeiten auch auf dem Devisenmarkt. Und die Renditen sind nicht schlecht. Nur die Makler haben damit zu kämpfen. In diesem ersten Beitrag heißt es: "Der Broker entscheidet, was als Preisarbitrage gilt"... Auch die Makler haben mit allem zu kämpfen, was Einnahmen bringt.

es ist dasselbe wie an der Börse, nur an der Börse :) Makler sind im Allgemeinen Götter, sie können ihre eigenen Definitionen machen und ihre eigenen Sanktionen verhängen, der Meister ist der Boss.

 
Oleg Shenker:

Es tut mir leid, lieber Mann... Ich verstehe einfach kein Wort davon.

Welches Glas? Es gibt kein Glas in dem integrierten... Weil "Glas" Clearing ist, zeige mir Clearing in Integral!!!

Ihr Gebot wird in das System eingegeben... und wird von einem der LPs ausgeführt. Es gibt also keinen Grund zum Streiten. Die Frage ist, zu welchem Zeitpunkt und zu welchem Preis? Können Sie mir bitte sagen, welche Art der Ausführung von Marktaufträgen in ECN unterstützt wird?

Jeder Fremdstrom wird gefiltert!!! Du widersprichst dir einfach selbst. Wenn es gleichzeitig Angebote von verschiedenen Marktteilnehmern geben kann, dann gibt es im Prinzip keinen Marktstapel.

Und wenn jemand (mit seinen krummen kleinen Händen) diese Zitate ändern kann, bedeutet das, dass diese Zitate nicht verbindlich sind, das heißt, sie sind nicht fest. Allein die Tatsache, dass wir von einer Bewegung sprechen, deutet darauf hin, dass es sich nicht um eine feste Verpflichtung der Gegenpartei handelt, ein Geschäft abzuschließen, sondern um etwas Fließendes.

Glauben Sie mir, Sie können eine umgekehrte Streuung im Fluss der Zitate finden, ich persönlich achte besonders darauf. Nur wird Sie niemand zu diesen Preisen ein Geschäft machen lassen. Warten Sie auf einen guten Rutsch... Nur ein Market Maker kann mit einem negativen Spread handeln... Natürlich, denn er, der Market Maker, legt die Preise fest. Eine andere Sache ist, dass der MM nicht einer ist, es gibt viele von ihnen... Und die Nachfrage eines MM kann niedriger sein als das Angebot eines anderen MM. Und wer verbietet mir, mit zwei MMs mit negativem Spread zu handeln...? Richtig, mein "Lieblingsmakler"!!! Wer filtert die Angebote heraus. Und er wird die Differenz für sich behalten. Und in ihrer Werbung schreiben sie: "Wir haben die engsten Spreads"...

Und glauben Sie mir, das ist völlig legal. Niemand ist jemals dafür bestraft worden.

Wie lange ist die Ausführungszeit bei der beispielhaften justforex? Und wo kann ich eine "Bewertung" über die Spread-Breite eines Brokers in den Nachrichten finden? Oder über die Stabilität der Ausführungszeit, nachdem mein Konto +100% anzeigte? Wo wird das geschrieben? Tut mir leid, bei den Bewertungen geht es nur um Gefühle...

Ja, was soll man sagen!!! 80 % der Makler wissen selbst nicht, wie schnell die Ausführung auf ihren Plattformen ist. Ich werde nie vergessen, wie überrascht ein Mitarbeiter eines großen IT-Brokers war, als ich ihm diese Zahl nannte. Übrigens ist dies eine weitere Bestätigung der Tatsache, dass Plug-ins sich lohnen, aber nur einem sehr kleinen Kreis von "engagierten" Leuten bekannt sind.

1. Viele Makler haben einen Tumblr. Sie wird auch als Stufe 2 bezeichnet.

2. laut Wikipedia - Clearing-Clearing ist eine Verrechnung zwischen Ländern, Unternehmen, Betrieben und Banken für untereinander gelieferte oder verkaufte Waren, Wertpapiere und erbrachte Dienstleistungen durch gegenseitige Verrechnung, basierend auf der Zahlungsbilanz. Was hat das mit dem Glas zu tun?

3. Der Markt existiert zwar auf dem Forex-Markt, aber er ist auf jedem Handelssaal anders. Ansonsten spricht man von Stufe II. Ich weiß nicht, warum sie es so nennen, es ist nicht so interessant. Wenn Sie jedoch Ihre Limit-Order in den Spread setzen, wird der Spread reduziert. Ich habe über das Marktfenster in dem Sinne geschrieben, dass Marktaufträge von ihm ausgeführt werden. Aber das ist in normalen Büros. Justforex hat kein Statut.

4. Zeigen Sie mir einen solchen Broker mit negativen Spreads auf echten Konten.

5. Die Ausführung bei justforex ist sehr schnell. 300 - 400ms. Die Meldungen in den Nachrichten interessieren mich prinzipiell nicht. Ich kenne keinen Makler, bei dem die Marktaufträge nicht auf die Nachrichten reagieren. Ich habe über die Bewertungen aus einem ganz anderen Grund geschrieben. Lesen Sie die Bewertungen von MILLTrade, Teletrade, Insta. und vielen anderen Küchen. Im Laufe des gewinnbringenden Handels können Sie die Ausführungszeit auf Dutzende von Sekunden erhöhen, nur gewinnbringende Geschäfte stornieren, sich 1000 Gründe ausdenken, kein Geld auszuzahlen usw. Wenn ich das sehe, verstehe ich, dass es möglich ist, in solchen Büros zu handeln, aber nicht für lange Zeit. Wenn ich das sehe, verstehe ich, dass man mit solchen Agenturen zwar handeln kann, aber nicht lange.

6. Darüber, wer bestraft wurde und wofür. FXCM wurde wegen der Inanspruchnahme eines Autohändlers mit einer Geldstrafe von mehreren Millionen Dollar belegt. Damals wurden viele Leute zu Geldstrafen verurteilt.

Английский язык — Википедия
Английский язык — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Самоназвание: Регулирующая организация: Общее число говорящих: Статус: Классификация Категория: Письменность: Языковые коды ГОСТ 7.75–97: ISO 639-1: ISO 639-2: ISO 639-3: Код IETF: Распространение английского языка[3]: Английский язык возник в раннем Средневековье как язык части германских племён, вторгшихся в Британию. Он стал...
 
Dmitiry Ananiev:

1. Viele Makler haben einen gläsernen Markt. Sie wird auch als Stufe 2 bezeichnet.

2. laut wikipedia - clearing-clearing ist die bargeldlose Verrechnung zwischen Ländern, Gesellschaften, Unternehmen und Banken für untereinander gelieferte oder verkaufte Waren, Wertpapiere und erbrachte Dienstleistungen durch gegenseitige Verrechnung auf der Grundlage der Zahlungsbilanz. Was hat das mit dem Glas zu tun?

3. Die Markttiefe existiert jedoch auf dem Forex-Markt, hat aber für jeden Handelssaal einen eigenen Wert. Andernfalls wird sie als Stufe II bezeichnet. Ich weiß nicht, warum sie es so nennen, es ist nicht so interessant. Wenn Sie jedoch Ihren Limit-Auftrag in den Spread setzen, wird der Spread reduziert. Ich habe über das Marktfenster in dem Sinne geschrieben, dass Marktaufträge von ihm ausgeführt werden. Aber das ist in normalen Büros. Justforex hat kein Statut.

4. Zeigen Sie mir einen solchen Broker mit negativen Spreads auf echten Konten.

5. Die Ausführung bei justforex ist sehr schnell. 300 - 400ms. Die Meldungen in den Nachrichten interessieren mich prinzipiell nicht. Ich kenne keinen Makler, bei dem die Marktaufträge nicht auf die Nachrichten reagieren. Ich habe über die Bewertungen aus einem ganz anderen Grund geschrieben. Lesen Sie die Bewertungen von MILLTrade, Teletrade, Insta. und vielen anderen Küchen. Im Laufe des gewinnbringenden Handels können Sie die Ausführungszeit auf ein paar Dutzend Sekunden erhöhen, nur gewinnbringende Geschäfte stornieren, 1000 Gründe finden, kein Geld zu zahlen usw. Wenn ich das sehe, verstehe ich, dass es möglich ist, in solchen Büros zu handeln, aber nicht für lange Zeit. Wenn ich das sehe, verstehe ich, dass man mit solchen Agenturen zwar handeln kann, aber nicht lange.

6. 6. wer bestraft wurde und warum. FXCM wurde wegen der Inanspruchnahme eines Autohändlers mit einer Geldstrafe von mehreren Millionen Dollar belegt. Damals wurden viele Leute zu Geldstrafen verurteilt.

1,2,3 - Stufe 2 ist ein indikativer Markt, Sie werden Ihre eigenen Aufträge dort nicht sehen. Lvl2, da es sich um aggregierte Notierungen mit aggregierter Markttiefe handelt, es gibt auch Tier1, das sind echte LP-Preise, Retail ist nicht verfügbar.

4. FXCM hat negative Spreads auf realen Konten.

5. 300-400 ms ist eine langsame Ausführung, wenn wir über schnelle Ausführung in Forex sprechen, ist es 5-50 ms, aber dieses Glück wird nicht lange dauern, wenn Sie im Missbrauch einer solchen Geschwindigkeit der Ausführung bemerkt werden, und dann werden sie die gleichen sprichwörtlichen 300-400 ms oder sogar 500-600 gehören.

 
Oleg Shenker:

Welches Glas? Es gibt kein Glas in dem integrierten... Weil ein "Tumbler" Clearing ist, zeige mir Clearing in einem Integral!!!

Verwechseln Sie nicht Clearing mit Matchmaking?
 
Комбинатор:
Verwechseln Sie nicht Clearing mit Matching?

Nein, das bin ich nicht.

 
Oleg Shenker:

Nein, das bin ich nicht.

Natürlich gibt es dort eine Markttiefe, die jede Partnervermittlung hat. Clearing hat damit überhaupt nichts zu tun
 

Dmitiry Ananiev:

1. Viele Makler haben einen gläsernen Markt. Sie wird auch als Stufe 2 bezeichnet.

Genau... Es wird auch Buch B genannt. Versuchen Sie, Geschäfte genau zu den in diesem Buch genannten Preisen abzuschließen. Das ist der Ort, an dem die meisten armen Schweine um Geld betrogen werden.
Dmitiry Ananiev:

2. laut wikipedia - clearing-clearing ist die bargeldlose Verrechnung zwischen Ländern, Gesellschaften, Unternehmen und Banken für untereinander gelieferte oder verkaufte Waren, Wertpapiere und erbrachte Dienstleistungen durch gegenseitige Verrechnung auf der Grundlage der Zahlungsbilanz. Was hat das mit dem Glas zu tun?

Und Sie wollen hier nicht das Umweltkundebuch der 3. Klasse zitieren.

Lassen Sie mich das erklären. Wenn Sie an der Börse handeln, handeln Sie mit einer zentralen Gegenpartei - oder Clearingstelle - die alle Gebote der Teilnehmer zusammenfasst. Aggregiert, d.h. sammelt und führt in seinem Buch. Ein Teilnehmer, der einen Auftrag an die Börse übermittelt hat, kann nicht entscheiden, ob er ein Geschäft abschließen oder eine Ablehnung senden möchte. Die Clearingstelle wird den Handel automatisch für ihn durchführen. Sobald der entsprechende Gegenauftrag im System eingeht, registriert die Clearingstelle die Transaktion. Das heißt, die Clearingstelle als einzige Gegenpartei ist eine Grundvoraussetzung für einen fairen Handel. Alles andere ist Humbug.

Von den vielen Bechern will ich gar nicht reden. Ich kann alles einen Becher nennen. Ich spreche von einem einzigen zentralisierten Mechanismus für Transaktionen zwischen den Vertragspartnern. Ihr Glas ist wie ein Relativistisches Teilchen, es existiert in einem probabilistischen Sinn. Das heißt, wenn Sie einen Preis sehen und ein Gebot abgeben, ist die Gegenpartei nicht verpflichtet, den Auftrag zu diesem Preis auszuführen. Und wenn er die Leistung nicht erbringt, hat er 100500 Ausreden, warum es unmöglich war.

300-400 ms sind eine Ewigkeit. In dieser Zeit können Sie 100 Mal enttäuscht werden. Das ist nicht nur nicht gut... es ist nicht einmal eine normale Ausführungszeit. Genau hier haben STP/DMA-Broker Sie. Wie stark kann sich der Preis in 300 ms ändern? 10 Pips sind keine Seltenheit.

Die normale Ausführungszeit liegt im Bereich von 10ms (oder besser 3-5ms). Wenn der Broker einen solchen Ausführungszeitpunkt zulässt, bedeutet dies, dass er nicht über das Last-Look-Plugin verfügt. Alles andere ist Betrug.

 
Maxim Dmitrievsky:
Natürlich gibt es dort eine Markttiefe, die jede Anpassung hat. Clearing hat damit überhaupt nichts zu tun

Matching ist ein Mechanismus zur Auswahl zweier übereinstimmender Gegengebote. Damit der Handel jedoch sicher und fair ist, muss er abgewickelt werden, d. h. jemand anderes muss Ihren Handel ausführen und nicht Sie selbst, der darüber entscheidet, ob Sie ihn ausführen oder nicht. Eine einzige Gegenpartei, vertreten durch die Clearingstelle der Börse, führt die Transaktion durch, unabhängig davon, ob sie für den LP toxisch ist oder nicht. Die wichtigste Voraussetzung ist, dass die Ausführung der Geschäfte in den Händen einer unabhängigen Partei liegt. Man kann es Matching nennen, aber auch im Devisenhandel gibt es Matching, jeder mehr oder weniger vernünftige Broker hat eine solche Software, aber was nützt das schon. Die Durchführung von Transaktionen durch wen?

 
Oleg Shenker:

Matching ist ein Mechanismus zur Auswahl zweier übereinstimmender Gegengebote. Damit der Handel jedoch sicher und fair ist, muss er abgewickelt werden, d. h. jemand anderes muss Ihren Handel ausführen und nicht Sie selbst, der darüber entscheidet, ob Sie ihn ausführen oder nicht. Eine einzige Gegenpartei, vertreten durch die Clearingstelle der Börse, führt die Transaktion durch, unabhängig davon, ob sie für den LP toxisch ist oder nicht. Die wichtigste Voraussetzung ist, dass die Ausführung der Geschäfte in den Händen einer unabhängigen Partei liegt. Man kann es Matching nennen, aber auch im Devisenhandel gibt es Matching, jeder mehr oder weniger vernünftige Broker hat eine solche Software, aber was nützt das schon. Die Durchführung von Transaktionen durch wen?

Worüber reden wir jetzt genau, wenn es sich nicht um einen leeren Informationsstrom handelt?

 
Maxim Dmitrievsky:

Wovon genau sprechen wir jetzt, wenn es sich nicht um einen leeren Informationsfluss handelt? Quantität bedeutet nicht gleich Qualität.


Es ging darum, wie STP/DMA-Broker ihre Kunden betrügen. Ich habe lediglich erklärt, dass ohne eine dritte Partei, eine zentrale Gegenpartei, keine Integrale, Tumblers oder DMAs/STPs funktionieren. Das ist im Grunde das Ende der Geschichte.