die seltsame Bedingung des Maklers, bestimmte Strategien zu verbieten - Seite 6

 
Maxim Dmitrievsky:

Nur noch ein bisschen mehr, um die selbstgerechten Wunderkinder fertig zu machen :) Und lassen Sie dieses Thema in Ruhe. Ich habe sie von der Website eines großen Maklers, auf die ich gerade gestoßen bin. Da Sie meinen Worten keinen Glauben schenken, muss ich sie zitieren (Links sind nicht erlaubt):

FIX (Financial Information Exchange) API (Application Programming Interface) ist ein elektronisches Kommunikationsprotokoll für den Austausch von Finanzinformationen.

Das Handelsverhalten entwickelt sich weiter. Hochfrequenzhandel und Latenzarbitrage erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Schnelligkeit ist für diese neu entstehenden Strategien sehr wichtig. Die Veränderungen erfordern neue fortschrittliche Technologien.

FIX API ermöglicht jedem Händler eine direkte Verbindung zu unserem Liquiditätspool mit minimalen Latenzzeiten und Kosten. Die minimierte Latenzzeit ermöglicht es dem Händler, seine einzigartigen Handelsstrategien zu realisieren.

Es ist alles ein Kinderspiel. Sobald die Gewinne die Grenzen des Anstands überschreiten, werden die Umleitungen beginnen. Ja, sogar auf FIX. Können Sie sich das vorstellen?
Wie Sie sagen, "und ich habe es erlebt...".
 
Heroix:
Das ist alles Schwachsinn. Sobald die Gewinne aus dem Ruder laufen, kommen die roten Jacken. Ja, sogar auf FIX. Können Sie sich das vorstellen?
Wie Sie sagen, "und ich habe es erlebt..."


mice have cried and cried, but continued to eat cactus.... Sie sind sich also so sicher, dass Sie nirgendwo einen Gewinn erzielen werden, weder am Devisenmarkt noch an einer realen Börse... und trotz dieses extremen Negativismus des Denkens handeln Sie immer noch...

Im Grunde legt man also absichtlich Geld in die falschen Hände... Ich kann die Logik der Leute einfach nicht verstehen...

Das Problem ist, dass sie auf dem Devisenmarkt keinen Gewinn machen... Wenn ich mir dessen sicher wäre, würde ich mit niemandem handeln und ich würde nichts tun...

 
Heroix:
Es ist alles ein Hut. Sobald die Gewinne aus dem Ruder laufen, beginnt die Ablehnung. Ja, sogar auf FIX. Können Sie das glauben?
Wie Sie sagen, "und ich habe es erlebt..."
Die Sache ist die, dass es nur eine begrenzte Menge Geld gibt, haben Sie damit Geld verdient? Verdient, es war gut für dich?) Die einzige Enttäuschung besteht darin, dass sie Ihnen nicht erlaubt haben, eine obszöne Menge Geld zu verdienen? Wo sonst könnte man so viel Geld verdienen :) Überall wird die Geldmenge begrenzt, auch an der Börse.
 
Maxim Dmitrievsky:


Würdest du aufhören, eifersüchtig zu sein, oder den Mund halten? Es ist nicht gut, das Einkommen anderer Leute zu zählen.

Worauf sollte man neidisch sein?

Ihr Verdienst ist mir ziemlich egal, glauben Sie mir. Oder glauben Sie wirklich, dass Sie Amerika entdeckt haben? Ich persönlich habe mich (wie viele hier, nehme ich an) vor vielen Jahren an diesen Unsinn gewöhnt, als die Zitate noch wild waren und man sie kaum kontrollieren konnte. Damals konnte man damit richtig Geld verdienen, sogar in den Spitzenküchen. Aber jetzt...

Lassen Sie mich raten: Sie sind es leid, sich ständig mit Maklerfirmen anzulegen, Geschäfte zu stornieren/neu zu berechnen, Konten zu sperren, und Sie denken - warum nicht alles auf die Schultern leichtgläubiger Menschen abwälzen, indem Sie ihnen unter dem Deckmantel der Arbitrage betrügerische Techniken verkaufen und clevere Worte hinzufügen ("ECN", "Liquiditätsanbieter" usw.). Ich werde meine Marge von ihnen nehmen und diese Leute die Sache selbst regeln lassen. Ist das in Ordnung?

Ich werde es noch einmal sagen. Es ist mir egal, wer Geld verdient und was er tut. Wenn Sie irgendwo Geld stehlen, dann stehlen Sie es und halten Sie den Kopf unten. Aber machen Sie den Leuten nicht vor, dass Sie betrügen und handeln.

 
Alexey Navoykov:

Worauf sollte man neidisch sein?

Ihr Verdienst ist mir ziemlich egal, glauben Sie mir. Oder glauben Sie ernsthaft, dass Sie Amerika entdeckt haben? Ich persönlich habe mich (wie viele hier, nehme ich an) vor vielen Jahren an diesen Unsinn gewöhnt, als die Zitate noch wild waren und man sie kaum kontrollieren konnte. Das war die Zeit, als man damit noch richtig Geld verdienen konnte, sogar in den Spitzenküchen. Aber jetzt...

Lassen Sie mich raten: Sie sind es leid, sich ständig mit Maklerfirmen anzulegen, Geschäfte zu stornieren/neu zu berechnen, Konten zu sperren, und Sie denken sich - warum nicht alles auf die Schultern leichtgläubiger Mitbürger abwälzen, indem Sie ihnen unter dem Deckmantel der Arbitrage betrügerische Techniken verkaufen und clevere Worte hinzufügen ("ECN", "Liquiditätsanbieter" usw.). Ich werde meine Marge von ihnen nehmen und diese Leute die Sache selbst regeln lassen. Ist das in Ordnung?

Ich werde es noch einmal sagen. Es ist mir egal, wer Geld verdient und wie. Wenn Sie irgendwo Geld stehlen, dann stehlen Sie es und halten Sie den Kopf unten. Aber täuschen Sie die Menschen nicht, indem Sie Betrug als eine Art Handel ausgeben.


Ich gebe einen Scheiß auf dich und deine lahme Meinung.

Und "dann" und "dann" und "dann" und "dann"... und "dann"... und "dann"... im Kommunismus...

Wenn du deinen Spaß hattest, kannst du dich zurückziehen, ich lasse dich.

 

Was mich erstaunt, ist, dass du, Alexej, die einzige Person bist, die sich so sehr darum kümmert ... Alle sind damit zufrieden, auch die Marktleitung ... Sie sind der einzige militante Kämpfer für Gerechtigkeit ...)) Arbitrage-Hass ist etwas ...)

Der Verkauf von Affen, Testerinnen und die Behauptung, dass sie super profitabel sind, ist kein Betrug? Wenn jemand, der .... gekauft hat, am Ende alle möglichen Summen kassiert, ist das in Ordnung...

Ihr Jungs seid klar...

 
Maxim Dmitrievsky:
Die Sache ist die, dass es nur eine begrenzte Menge Geld gibt, haben Sie damit Geld verdient? Haben Sie es verdient, war es gut für Sie?) Die einzige Enttäuschung ist, dass man Ihnen nicht erlaubt hat, einen angemessenen Lebensunterhalt zu verdienen? Wo sonst könnte man so viel Geld verdienen :) Giftstoffe sind überall verboten, sogar an der Börse.

Sie sterben nach dem ECN-Handel aus - wenn der Preis stimmt, kaufen sie von Ihnen oder verkaufen an Sie und Sie machen Gewinn. Sie können mit dem ECN-Handel beginnen, natürlich erst nach der Fehlersuche. Und der Broker wird nur zu gern an Ihrem Handel mit Provisionen und Swaps verdienen.
 
Maxim Dmitrievsky:


Und du und deine lahme Meinung sind mir egal.

Und "dann" und "dann" und "dann" und "dann"... und "dann"... und "dann", im Kommunismus...

Sie hatten Ihren Spaß - ziehen Sie sich zurück, ich erlaube es.


Maxim, wir haben nicht im Kommunismus gelebt. Alles wurde auf halbem Wege abgebrochen - und die Gesellschaftsordnung wurde nach dem Krieg als sozialistisch bezeichnet, mit einem monopolitischen Regierungssystem. Was bedeutet Nachkriegszeit? Das bedeutet, dass das Land Dutzende von Jahren Zeit hatte, die Wunden der Konfrontation mit dem Faschismus zu lecken, es geht um die Wiederherstellung der Produktionskapazitäten und der Humanressourcen. Schweden hat es irgendwie geschafft, im Krieg neutral zu bleiben - sie haben eine sozialistische Gesellschaft eingeführt - die Menschen leben sehr komfortabel. Was den Kommunismus betrifft, so sind die Menschen unvollkommen, so dass die Idee, eine gerechte Gesellschaft aufzubauen, ins Stocken geriet und schließlich ganz abgeschafft wurde. Sie werden fragen, warum die Schweden erfolgreich waren und wir nicht? Da Schweden ein monoethnisches Land ist, werde ich dies nicht weiter ausführen))). Alles ist klar, wie es ist.

Ich bitte Sie nur, mehr Respekt vor der Lebensgeschichte der vergangenen Generationen zu haben, die teuer dafür bezahlt haben, dass Sie und ich zumindest theoretisch geboren werden konnten, was uns im Allgemeinen auch gelungen ist. Andernfalls werden Sie mit einem so verächtlichen Substrat für die Vergangenheit der Zukunft nicht würdig sein.

 
nowi:

Was mich erstaunt, ist, dass du, Alexej, die einzige Person bist, die sich so sehr darum kümmert ... Alle sind damit zufrieden, auch die Marktleitung ... Sie sind der einzige militante Kämpfer für Gerechtigkeit ...)) Arbitrage-Hass ist etwas ...)

Der Verkauf von Affen, Testerinnen und die Behauptung, dass sie super profitabel sind, ist kein Betrug? Wenn jemand, der .... gekauft hat, am Ende alle möglichen Summen kassiert, ist das in Ordnung...

Ich denke, es ist klar...


Nicht verzerren. Ich denke, ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht. Ich bin nicht gegen "Arbitrage". Ich bin nur gegen betrügerische Nutzer. Und zu den Versprechungen von Supergewinnen - das ist hier schon lange in Ordnung. Obwohl ein vernünftiger Mensch versteht - der Markt ist der Markt. Ein weiterer Punkt ist, dass, wenn die Erträge nicht marktgerecht sind, auch die Folgen nicht marktgerecht sein werden. Deshalb muss man wissen, womit man es zu tun hat. Gewarnt heißt bewaffnet. Er wird sorgfältig handeln. Aber es passiert Folgendes: Die Person wurde getäuscht, als ob sie ein Mittel zum Geldverdienen auf den Finanzmärkten erhalten hätte, beginnt mit großen Mengen zu handeln, erhöht die Einlage, und dann die Klatsche - seine Transaktionen werden als nicht marktgerecht annulliert oder zu Marktpreisen neu berechnet und die Einlage wird zurückgesetzt. Und dann geht das Geheule los - Maklerfirmen geben mir den Gewinn nicht, Maklerfirmen haben mich abserviert, usw. Und wer ist daran schuld?

Wenn man sich umschaut, sind 90 % all derer, die über die Probleme mit der DT jammern und sie aller Todsünden beschuldigen (Sie eingeschlossen), selbst (bewusst oder unbewusst) Betrüger, die versuchen, mit verschiedenen nicht-marktwirtschaftlichen Methoden Geld zu verdienen. Und die wirklichen Fälle, in denen ein DC jemanden grundlos über den Tisch gezogen hat (fairer Handel), sind nur eine Handvoll.

Und sagen Sie nicht, ich würde jemanden verteidigen. Ich bin seit langem in diesem Bereich tätig und habe viel gesehen, so dass ich objektiv und ohne Illusionen urteile.

 

Fragen SieHRENFX nach Arbitrage,erhat eine große Klappe dazu.Er ist eine legendäre Persönlichkeit. Er lebte früher in diesem Forum, es gibt Indikatoren und Expert Advisors für Arbitrage, die von ihm in Kodobase erstellt wurden. Er wurde wiederholt für eine lange Zeit gesperrt und verließ daraufhin diese Ressource. Und jetzt ist er ein hochfliegender Vogel - ein Dollarmillionär. Als ich ihn um eine Funktion zur Simulation von Geldabhebungen bat (als er einen Spitznamen bekam), half er mir immer und legte seine Arbeit offen. Wie Sie sehen können, begünstigt Gott freundliche, intelligente und fleißige Menschen.

1 Million Pfund wurde von einem HRENFX-Manager-Händler auf sein PAMM-Konto eingezahlt.

  • Es ist ein seltenes Ereignis, dass jemand 1 Million Pfund auf dem Devisenmarkt verdient hat, ohne dass Anlegergelder zur Verfügung standen. Ich habe vor langer Zeit mit ihm gesprochen und ich bestätige, dass er damals Kapital hatte, wie alle anderen Devisenhändler auch, und er verdiente 1 Million oder mehr mit Devisen. Aber mit der Zeit eröffnete er ein kleines PAMM-Konto und zahlte in seinem Namen ein paar Pfund ein! Positionen von je 700 Losen!


Investment Manager: профиль на смартлабе
Investment Manager: профиль на смартлабе
  • smart-lab.ru
Investment Manager: записи, комментарии, избранное, контакты, друзья, стейтмент