die seltsame Bedingung des Maklers, bestimmte Strategien zu verbieten - Seite 3

 
Дмитрий:

Wo schließen Sie den Mindestvertrag ab - bei der Interbank? Die Interbank betreibt den Umtausch ohne jegliche Hebelwirkung und verdient an der Provision - eine Umtauschtransaktion von 1000 Pfund zwischen Banken in verschiedenen Ländern bringt ihnen eine Provision von wie vielen Bruchteilen eines Cents ein?

Die Banken haben damit nichts zu tun, sie legen ihre eigenen Wechselkurse fest, die viel schlechter sind als die der Makler, und verdienen damit Geld. Es handelt sich bereits um eine Inter-Broker-Technologie, ohne Beteiligung der Banken... oder teilweise Beteiligung
 
Maxim Dmitrievsky:

Die Banken haben damit nichts zu tun, sie legen ihre eigenen Börsenhühner fest, die viel schlimmer sind als die der Makler... Dies ist die Inter-Broker-Technologie.


Der Devisenmarkt ist ein Interbankenmarkt. Alle Quotierungen für Makler stammen von den Liquiditätsanbietern der Banken

Welche Inter-Broker-Technologie?

 
Дмитрий:


Der Devisenmarkt ist ein Interbankenmarkt. Alle Notierungen für Makler stammen von Banken, die Liquidität bereitstellen

Welche Inter-Broker-Technologie?


Quotierungen != Spread und Kommission und Kontraktgröße...im Wesentlichen sollte es von weniger zu mehr gehen, Makler werden zur Devisenpreisbildung beitragen, jetzt ist es nicht so, sie nehmen nur Interbankenkurse im Wesentlichen und organisieren ihre Küchen

Ich meine, es muss eine klare, sich gegenseitig beeinflussende Hierarchie geben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Im Allgemeinen sollte man sie aus gutem Grund verklagen... Ich glaube, sie wurden bereits wegen Manipulationen verklagt... aber anscheinend gibt es keine kritische Masse an Einsprüchen, um irgendwie Einfluss zu nehmen... in der Theorie sind diese Verbote künstlich und verdeutlichen die unlautere Arbeit solcher Organisationen, wenn nirgendwo Transaktionen getätigt werden, sonst gäbe es keinen Interessenkonflikt

Welche Art von Manipulation? Wenn es sich um einen Händler und nicht um einen Makler handelt, muss er nichts zurücknehmen. Sie ist die Gegenpartei des Kunden bei dem Geschäft und nichts weiter. Es besteht also immer ein Interessenkonflikt zwischen dem Händler und dem Kunden.

All diese angebliche "Arbitrage" ist also de facto Betrug. Mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen und Repressalien für den Kunden. Natürlich gibt es auch anständige Unternehmen, die einfach die Geschäftsbedingungen verschärfen oder den Vertrag mit dem Kunden kündigen. Aber es gibt auch anständige Ämter, die im besten Fall den gesamten Gewinn streichen und im schlimmsten Fall alle Transaktionen zu realen Marktpreisen neu berechnen, wodurch die Einlage von einem Überschuss in ein Defizit umschlägt. Ich habe dies bereits in meiner eigenen Erfahrung erlebt.

Der potenzielle Nutzer einer solchen "Arbitrage" muss sich also darüber im Klaren sein, worauf er sich einlässt und welche Folgen das haben kann.

Ich finde es seltsam, dass die Marktverwaltung Betrugsprodukte zulässt. Dies bereitet nicht nur den Händlern Kopfzerbrechen, sondern führt auch naive Käufer in die Irre, die (auch nach diesem Thread) glauben, dass sie an einer legalen Arbitrage beteiligt sind. Tatsächlich aber werden sie vom Handel auf eine schwarze Liste gesetzt und riskieren den Verlust des investierten Geldes - aber vor diesen Folgen werden sie nicht gewarnt.

Und noch überraschender ist die Unverschämtheit derjenigen, die solche Produkte aufstellen. Trinken Sie ihn also langsam und auf eigene Gefahr. Aber wenn es öffentlich zugänglich ist... Lassen Sie andere die Konflikte mit den DCs lösen.

 
Alexey Navoykov:

Welche Art von Manipulation? Wenn es sich um einen Händler und nicht um einen Makler handelt, ist er nicht verpflichtet, etwas zurückzuziehen. Sie ist die Gegenpartei des Kunden bei dem Geschäft und nichts weiter. Es besteht also immer ein Interessenkonflikt zwischen dem Händler und dem Kunden.

All diese angebliche "Arbitrage" ist also de facto Betrug. Mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen und Repressalien für den Kunden. Natürlich gibt es auch anständige Unternehmen, die einfach die Geschäftsbedingungen verschärfen oder den Vertrag mit dem Kunden kündigen. Aber es gibt auch anständige Ämter, die im besten Fall den gesamten Gewinn streichen und im schlimmsten Fall alle Transaktionen zu realen Marktpreisen neu berechnen, wodurch die Einlage von einem Überschuss in ein Defizit umschlägt. Ich habe dies bereits in meiner eigenen Erfahrung erlebt.

Deshalb muss sich der potenzielle Nutzer einer solchen "Arbitrage" darüber im Klaren sein, worauf er sich einlässt und was die möglichen Folgen sind.

Ich finde es seltsam, dass die Marktverwaltung Betrugsprodukte zulässt. Dies bereitet nicht nur den Händlern Kopfzerbrechen, sondern führt auch naive Käufer in die Irre, die (auch nach diesem Thread) glauben, dass sie an einer legalen Arbitrage beteiligt sind. Tatsächlich aber werden sie vom Handel auf eine schwarze Liste gesetzt und riskieren den Verlust des investierten Geldes - aber vor diesen Folgen werden sie nicht gewarnt.

Und noch überraschender ist die Unverschämtheit derjenigen, die solche Produkte auf den Markt bringen. Trinken Sie ihn also langsam und auf eigene Gefahr. Aber wenn es öffentlich zugänglich ist... Als ob, sollen doch andere die Konflikte mit DC lösen.


Sie überreagieren, Sir.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%94%D0%B8%D0%BB%D0%B5%D1%80

Der Rest des Textes ist Blödsinn, bis auf die Tatsache, dass das Konto gesperrt werden kann, ist es wahr. Aber hier ist eine winzige Nuance - jedes profitable Handelssystem kann ohne Versuch und Hilfe verboten werden, und verboten werden :) so wo sind die Beine wachsen aus? Welkom Tank zum Handel am Telefon? )

Menschen wurden durch das Ziehen von Stecknadeln grundlos ihrer Einlagen beraubt, und es gibt immer noch welche, die das praktizieren... Worüber denken und schreiben Sie?

Und Sie sollten hier nicht über Marktprodukte diskutieren, das ist ein anderes Thema.

Дилер — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Ди́лер — физическое или юридическое лицо, которое закупает оптом продукцию компании, а затем продаёт её в розницу или мелким оптом (например, автомобильный дилер). Форекс-дилер — профессиональный участник рынка ценных бумаг, заключающий от своего имени и за свой счёт с физическими лицами, не являющимися индивидуальными предпринимателями...
 
Alexey Navoykov:

Welche Art von Manipulation? Wenn es sich um einen Händler und nicht um einen Makler handelt, ist er nicht verpflichtet, etwas zurückzuziehen. Sie ist die Gegenpartei des Kunden bei dem Geschäft und nichts weiter. Es besteht also immer ein Interessenkonflikt zwischen dem Händler und dem Kunden.

All diese angebliche "Arbitrage" ist also de facto Betrug. Mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen und Repressalien für den Kunden. Natürlich gibt es auch anständige Unternehmen, die einfach die Geschäftsbedingungen verschärfen oder den Vertrag mit dem Kunden kündigen. Aber es gibt auch anständige Ämter, die im besten Fall den gesamten Gewinn streichen und im schlimmsten Fall alle Transaktionen zu realen Marktpreisen neu berechnen, wodurch die Einlage von einem Überschuss in ein Defizit umschlägt. Ich habe dies bereits in meiner eigenen Erfahrung erlebt.

Der potenzielle Nutzer einer solchen "Arbitrage" muss sich also darüber im Klaren sein, worauf er sich einlässt und welche Folgen das haben kann.

Ich finde es seltsam, dass die Marktverwaltung Betrugsprodukte zulässt. Dies bereitet nicht nur den Händlern Kopfzerbrechen, sondern führt auch naive Käufer in die Irre, die (auch nach diesem Thread) glauben, dass sie an einer legalen Arbitrage beteiligt sind. Tatsächlich aber werden sie vom Handel auf eine schwarze Liste gesetzt und riskieren den Verlust des investierten Geldes - aber vor diesen Folgen werden sie nicht gewarnt.

Und noch überraschender ist die Unverschämtheit derjenigen, die solche Produkte auf den Markt bringen. Trinken Sie ihn also langsam und auf eigene Gefahr. Aber wenn es öffentlich zugänglich ist... Lassen Sie andere die Konflikte mit Maklerfirmen lösen.


Handel ist im Wesentlichen altruistische Tätigkeit ... vielleicht sind Sie ein Handelsvertreter eines Maklers) schützen sie ... Ich denke, es gibt nichts Illegales in Arbitrage ... ein Händler nutzt alle öffentlich verfügbaren Informationen ... Für die einen ist es das Kreuzen von stochastischen Linien, für die anderen ist es der Vergleich von Kursen aus verschiedenen Quellen ... niemand verbietet mir, mir mehrere Quellen anzusehen und sie miteinander zu vergleichen und eine Entscheidung auf der Grundlage dieser .... oder was auch immer zu treffen, ich verwende die schnellste Quelle, es ist ganz legal, ich weiß, wohin die Kurse gehen werden, aber ich tue nichts, weil es nicht gut ausgeht ...)

Es gibt langsame und schnelle Kurse... aber beides sind öffentlich verfügbare Informationen, die genutzt werden können und sollten... und wenn ein Makler keine schnellen Kurse liefern kann, ist das sein Problem... warum sollte ich denken - armer Kerl, er hat nicht genug Geld für eine schnelle Infrastruktur, lasst uns ihn unterstützen und sein Geld verlieren, damit er reich werden kann und es nicht für seine eigenen Zwecke verwendet, die Hauptsache beim Handel ist, anderen zu helfen, reich zu werden, nicht uns selbst.... Handel ist im Wesentlichen eine altruistische Tätigkeit....

 
nowi:


Handel ist im Wesentlichen altruistische Tätigkeit ... vielleicht sind Sie ein Handelsvertreter eines Maklers) schützen sie ... Ich denke, es gibt nichts Illegales in Arbitrage ... ein Händler nutzt alle öffentlich verfügbaren Informationen ... Für die einen ist es das Kreuzen von stochastischen Linien, für die anderen ist es der Vergleich von Kursen aus verschiedenen Quellen ... niemand verbietet mir, mir mehrere Quellen anzusehen und sie miteinander zu vergleichen und eine Entscheidung auf der Grundlage dieser .... oder was auch immer zu treffen, ich verwende die schnellste Quelle, es ist ganz legal, ich weiß, wohin die Kurse gehen werden, aber ich tue nichts, weil es nicht gut ausgeht ...)

Es gibt langsame Angebote und schnelle Angebote... aber beides sind öffentlich verfügbare Informationen, die genutzt werden können und sollten... und wenn ein Makler keine schnellen Angebote für sein Geschäft machen kann, ist das sein Problem... warum sollte ich denken - armes Ding, er hat nicht genug Geld für eine schnelle Infrastruktur, lasst uns ihn unterstützen und lasst uns Geld verlieren, damit er reich werden kann und es nicht für seine eigenen Zwecke verwendet - die Hauptsache beim Handel ist, anderen zu helfen, reich zu werden, nicht sich selbst.... Handel ist eine altruistische Tätigkeit....

Der Dilling-Schreibtisch ist von Haus aus ein Küchenunternehmen. Ein solches Unternehmen profitiert nicht von Händlern, die gegen seine Algorithmen arbeiten, und das Geschäftsmodell eines solchen Unternehmens basiert auf dem a priori Verlust. Anstatt ihre Algorithmen für die Quotierung und Auftragsausführung zu verbessern, haben sie in ihren Dokumenten einfach geschrieben, dass man kein Geld verdienen kann, aber mit anderen Worten. Welche Ansprüche können geltend gemacht werden? Sie wollen einfach nicht für solche Unternehmen arbeiten, das ist alles.
 
Maxim Romanov:
Der Dilling-Schreibtisch ist standardmäßig eine Küchenstruktur. Ein solches Unternehmen profitiert nicht von Händlern, die gegen seine Algorithmen arbeiten + das Geschäftsmodell eines solchen Unternehmens ist von vornherein auf Verlusten aufgebaut. Anstatt ihre Algorithmen für die Quotierung und Auftragsausführung zu verbessern, haben sie in ihren Dokumenten einfach geschrieben, dass man kein Geld verdienen kann, aber mit anderen Worten. Welche Ansprüche können geltend gemacht werden? Sie müssen nur nicht für solche Unternehmen arbeiten und das war's.


ich stimme völlig zu ... Sie dürfen nicht mit solchen Brokern arbeiten, aber sie sagen, dass es verboten ist ... Eine Sache, die sie sagen, ist, dass man keinen Gewinn mit Arbitrage machen kann ... Ich glaube nicht, dass es nicht profitabel für uns ist, weil wir verlieren werden, weil wir gegen Sie spielen ... Wenn Sie eine solche Strategie haben, können Sie kein Geld verdienen ... und Sie kümmern sich nicht darum ... es ist nicht profitabel ...

aber in Profikonten können Sie...

und arbitrage selbst war schon immer teil des aktienhandels und absolut legal und sogar notwendig für die Preisanpassung...arbitrage != insider. das sind völlig unterschiedliche dinge...

 
Maxim Dmitrievsky:


Sie übertreiben es, Sir.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%94%D0%B8%D0%BB%D0%B5%D1%80

Und der Rest des Textes ist Unsinn.

Lassen Sie uns nicht unbegründete Beschimpfungen aussprechen, sondern eine Diskussion führen. Was genau in meinem Text erschien Ihnen als Unsinn und warum?

Aber hier ist eine kleine Nuance - jedes gewinnbringende Speichersystem kann ohne Prozess und Verbot verboten werden :) woher kommen also die Beine? Welkom Tank zum Handel am Telefon? )

Menschen wurden durch das Ziehen von Stecknadeln grundlos ihrer Einlagen beraubt, und es gibt immer noch welche, die das praktizieren... worüber denken und schreiben Sie?

Ich habe es nicht mit Scalping-Systemen zu tun, sondern mit dem Verdienen an wissentlichnicht marktgerechten Kursen. Verwechseln Sie also nicht die Begriffe. Wir müssen uns nicht um den Unterschied zwischen dem Markt und unseren Maklerdiensten kümmern.

Wir müssen uns keine Sorgen darüber machen, dass die Händler so zwielichtig sind und dafür bestraft werden sollten...

Übrigens, ich selbst habe das alles vor etwa 8 Jahren durchgemacht, aber ich habe nie daran gedacht, solche Dinge in die Öffentlichkeit zu bringen.

nowi:
und wenn ein Makler es nicht schafft, seinem Unternehmen schnelle Angebote zu machen, ist das sein Problem... warum sollte ich denken, dass er nicht genug Geld für eine schnelle Infrastruktur hat?

Sie müssen nicht darüber nachdenken. Ich weise Sie nur auf die praktischen Realitäten hin, auf die Konsequenzen, die Sie erwarten. Sie können dem Händler beweisen, dass Sie kein Bastard sind, wenn er Ihre Geschäfte zu Marktpreisen neu berechnet. Das sind Ihre Risiken, auf die Sie vorbereitet sein müssen.

Ich wollte damit nicht sagen, dass es schlecht ist, auf diese Weise Geld zu verdienen, sondern dass man sich der Risiken bewusst sein muss, die man auf sich nimmt. Aber wenn einer unerfahrenen Person ein Bunker verkauft wird, als ob sie mit einem Arbitrage-TS handelt (und nur das Marktrisiko trägt), obwohl sie in Wirklichkeit nicht am Markt beteiligt ist (und daher andere Risiken hat), dann ist das falsch.

 
Alexey Navoykov:

Lassen Sie uns keine unbegründeten Beschimpfungen vornehmen, sondern ein Argument anführen. Was genau in meinem Text war Ihrer Meinung nach Unsinn und warum?

Wir sprechen hier nicht von einem Scalping-System, sondern davon, mit wissentlichnicht marktgerechten Kursen Geld zu verdienen. Verwechseln Sie also nicht die Begriffe. Jedes Maklerunternehmen hat in den Verordnungen eindeutig festgelegt, dass

Was sind das für nicht marktübliche Notierungen, wenn nicht Marktnotierungen? Oder stammen sie vielleicht von einem Lebensmittelmarkt, auf dem Großmütter Milch verkaufen? wir sprechen über die gleichen Angebote, aber zu unterschiedlichen Preisen... und wenn ein Makler keine schnellen Angebote macht, ist das sein verdammtes Problem...