die seltsame Bedingung des Maklers, bestimmte Strategien zu verbieten - Seite 10

 
Oleg Shenker:

Es ging darum, wie STP/DMA-Broker ihre Kunden betrügen. Ich habe lediglich erklärt, dass ohne eine dritte Partei, eine zentrale Gegenpartei, keine Integrale, Tumblers oder DMAs/STPs funktionieren. Das ist alles für den Moment.

Ja, oder jemanden bezahlen, der es tut, Verbindungen
 
Maxim Dmitrievsky:


4. FXCM hat negative Spreads auf realen Konten



Rechnet man die Transaktionsgebühr hinzu, sind sie sofort positiv.

 
Oleg Shenker:

.........................................

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Oleg Shenker:


Welches Glas? Es gibt kein Glas in dem integrierten... Denn "Glas" ist Lichtung, zeige mir Lichtung im Integral!!!



Übrigens, ich bin bereit, mir Asche auf den Kopf zu streuen. Das war falsch. Zum Zeitpunkt des Schreibens wusste ich es noch nicht genauer.

Seit dem 26. Juli 2017, also vor einer Woche, hat Integral eine neue Handelsplattform eingeführt, OCX - Open Currency Exchange - eine MiFID-regulierte MFD-Plattform, die in der Tat eine Clearingstelle hat, die als einzige Gegenpartei für alle Händler fungiert.

Integral kündigt Erweiterungen für Open Currency Exchange (OCX) an

OCX bietet jetzt Matching mit extrem niedriger Latenz, Integration mit Buy-Side-Plattformen und fortschrittliche

algorithmischer Handel.


PALO ALTO, Kalifornien. (26. Juli 2017) -Heute hat Integral (www.integral.com), die Technologie

Partner, dem führende Banken, Makler und Vermögensverwalter vertrauen und der ihnen hilft, ihre Ziele zu übertreffen

Wettbewerb auf dem Devisenmarkt, kündigte wichtige Verbesserungen an seinem Open

Currency Exchange™ (OCX™).

Die neuen Funktionen der OCX machen sie zur modernsten FX OTC-Börse, die die meisten

Die verschiedenen Teilnehmer am Devisenmarkt werden zu einem einzigen integrierten Liquiditätsnetz zusammengeführt. Neu

Zu den Merkmalen gehören Hardware-Upgrades mit extrem niedriger Latenz, die einen Roundtrip von 80 Mikrosekunden ermöglichen

Bestätigungszeit, nahtlose Integration mit Integral's BankFX, MarginFX, und

InvestorFX-Angebote und die Hinzufügung von fortschrittlichen algorithmischen Handelstechnologien

in die Börse integriert. Diese Verbesserungen werden durch das völlig neue OCX

Trader-Anwendung und FIX API, die einen einheitlichen Zugang zu Liquidität, passiven Aufträgen

Platzierung und den algorithmischen Handel in einer einzigen Benutzeroberfläche.

Integral OCX ist jetzt direkt mit mehr als 250 Liquiditätsquellen vernetzt, die

mehr als 2.800 Market-Making-Streams in NY4, LD4 und TY3, die alle großen Banken abdecken,

Nicht-Bank und zentrales Limit-Orderbuch. Darüber hinaus sind viele der BankFX- und MarginFX-Produkte von Integral

Die Kunden schließen über das OCX-Netz Märkte in ihren Landeswährungen ab. Banken und

Makler sind nun in der Lage, marktführende Liquidität unter ihrer eigenen Marke anzubieten

direkt an ihre Kunden, wo und wann immer sie handeln.

Harpal Sandhu, CEO von Integral, sagte: "Die moderne Börse muss die

Performance eines zentralen Limit-Orderbuchs bei gleichzeitiger Wahrung der Flexibilität und Vielfalt des OTC

Märkte". Er fügte hinzu: "Kunden, die die OCX Private Matching Engine von Integral nutzen, handeln aktiv

208 Währungspaare, einschließlich EM, Metalle, Energie und Indizes, in New York, London und

Tokio mit einer Latenzzeit von nahezu Null - so erreichen sie die beste Ausführung.

https://www.integral.com/about/news.html


https://www.integral.com/ocx/

News & Events
News & Events
  • www.integral.com
ACI World Congress 2017 Location: Convention Centre Dublin, Ireland Visit us at booth #12 at the ACI World Congress in Dublin to learn more about BankFX, the world’s most comprehensive and reliable eFX platform. If you want to schedule a meeting ahead of time, please contact us through email. FX Invest North America Location: Omni...