die seltsame Bedingung des Maklers, bestimmte Strategien zu verbieten - Seite 4

 
Alexey Navoykov:

Lassen Sie uns keine unbegründeten Beschimpfungen vornehmen, sondern ein Argument anführen. Was genau in meinem Text war Ihrer Meinung nach Unsinn und warum?

Wenn Sie bei nicht marktgerechten Kursen Verluste machen, ist das in Ordnung und es sind Marktkurse, wenn Sie bei diesen Kursen Gewinne erzielen, werden sie plötzlich nicht mehr marktgerecht... :) :) Ich würde weiter im Text antworten, aber ich fürchte, es wird einige Profanität, so lassen Sie uns diesen Punkt zu überspringen (nicht für Sie, Sie denken zum Teil richtig, aber das ist nicht das Thema des Threads) und teilweise falsch, weil solche Systeme weit verbreitet sind und geben Gewinne, bis sie verboten werden

 
nowi:
Über welche Art von nicht marktüblichen Notierungen sprechen wir? Was sind sie, wenn nicht marktübliche Notierungen? oder wurden sie vielleicht von einem Lebensmittelmarkt genommen, auf dem Omas Milch verkaufen? wir sprechen über die gleichen Angebote, aber zu unterschiedlichen Preisen... und wenn ein Makler keine schnellen Angebote macht, ist das sein verdammtes Problem...

Nun, wir sollten auch die Zitate des letzten Jahres verwenden.) Früher waren sie auch auf dem Markt ... damals.

Wie ich schon sagte, Sie können sich einreden, was Sie wollen, Sie haben ein Recht darauf. Aber ich habe Sie vor der Realität gewarnt. Alle Maklerfirmen haben Klauseln über Markt- und Nicht-Markt-Kurse. Manchmal geben sie auch die Quellen von Referenzzitaten an, die in Streitsituationen verwendet werden können. Ich versichere Ihnen also, wenn es zu einer Neuberechnung kommt, wird es IHR Problem sein, nicht seins.

 
Alexey Navoykov:

Nun, wir sollten auch die Zitate vom letzten Jahr verwenden.) Früher waren sie auch auf dem Markt ... damals.

Wie ich schon sagte, Sie können sich einreden, was Sie wollen, Sie haben ein Recht darauf. Aber ich habe Sie vor der Realität gewarnt. Alle Maklerfirmen haben Klauseln über Markt- und Nicht-Markt-Kurse. Manchmal geben sie auch die Quellen von Referenzzitaten an, die in Streitsituationen verwendet werden können. Ich versichere Ihnen also, wenn es zu einer Neuberechnung kommt, wird es IHR Problem sein, nicht seins.


Lassen Sie uns auch über Makler, die schreiben, dass sie echte ECN und haben keinen Interessenkonflikt zu sprechen, fast niemand hat ein Verbot für jede Art von Handel in den Vorschriften, Verbote sind für Einheiten, in der überwiegenden Mehrheit alle haben hft geschrieben - hallo, kein Interessenkonflikt, super Geschwindigkeit der Ausführung (in der Tat eine halbe Sekunde). ECN, STP, direkter Rückzug an den Anbieter... was für nicht-marktübliche Angebote gibt es? :D Sie haben vielleicht veraltete Informationen. Wenn jemand ein Verbot auf diese Weise ausspricht, ist das eine Notlösung für alle Händler, so dass selbst sie es vorziehen, sich nicht zu schämen und es nicht zu schreiben, sondern es tiefer ... in die Regeln zu schieben

Haben Sie jemals einen Makler angerufen und gefragt, ob ich Arbitrage betreiben kann? Versuchen Sie es, Sie werden viel lernen :) Sie werden sogar versuchen, Sie zu überreden, mit ihnen zu handeln.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie mit nicht marktgerechten Kursen verlieren, ist das in Ordnung und es sind Marktkurse, wenn Sie mit ihnen Geld verdienen, werden sie dramatisch nicht marktgerecht... :) :) Ich würde weiter im Text antworten, aber ich fürchte, es wird einige Profanität, so lassen Sie uns diesen Punkt zu überspringen (nicht für Sie, Sie denken zum Teil richtig, aber das ist nicht das Thema des Threads) und teilweise falsch, weil solche Systeme weit verbreitet sind und geben Gewinne, bis sie verboten werden

Nicht wirklich. Wenn Sie den Nachweis erbringen, dass Sie mit einer nicht marktgerechten Notierung verloren haben, wird die EZ in der Regel den Restbetrag zurückfordern. Ich habe mit Dutzenden von Maklerfirmen gehandelt, Spikes sind überall vorgekommen, aber ich kann mich nicht an einen Fall erinnern, in dem sie die Verluste aus diesen Spikes nicht ausgeglichen haben. Sie sind keine Anfängerin, Sie sollten verstehen, worauf dieses Geschäft beruht. Es gibt keinen Grund, auf nicht marktgängigen Websites undicht zu werden und seinen Ruf zu riskieren, wenn die Kunden bereits auf marktgängigen Websites gut zurechtkommen.

Ich bin mir bewusst, dass solche Systeme weit verbreitet sind, nur sind es keine marktbasierten Methoden, um Geld zu verdienen. Und zu der Formulierung "bis sie gesperrt werden" sollte man hinzufügen: "bis der Kunde gesperrt wird" und "bis sie den Gewinn streichen/den Account auf Null setzen". Ich gehe davon aus, dass Sie das sehr gut wissen und verstehen, aber Sie machen sich darüber lustig.

Oder werden Sie, wie der Genosse oben, weiterhin darauf bestehen, dass es sich um einen Handel mit Marktpreisen handelt? )

 
Alexey Navoykov:

Nicht wirklich. Wenn Sie den Nachweis erbringen, dass Sie mit einer nicht marktgerechten Notierung verloren haben, wird die EZ in der Regel den Restbetrag zurückfordern. Ich habe mit Dutzenden von Maklerfirmen gehandelt, Spikes sind überall vorgekommen, aber ich kann mich an keinen Fall erinnern, in dem sie die Verluste aus diesen Spikes nicht ausgeglichen haben. Sie sind keine Anfängerin, Sie sollten verstehen, worauf dieses Geschäft beruht. Es gibt keinen Grund, auf nicht marktgängigen Websites undicht zu werden und seinen Ruf zu riskieren, wenn die Kunden bereits auf marktgängigen Websites gut zurechtkommen.

Ich bin mir bewusst, dass solche Systeme weit verbreitet sind, nur sind es keine marktbasierten Methoden, um Geld zu verdienen. Und zu der Formulierung "bis sie gesperrt werden" sollte man hinzufügen: "bis der Kunde gesperrt wird" und "bis sie den Gewinn streichen/den Account auf Null setzen". Ich gehe davon aus, dass Sie das sehr gut wissen und verstehen, aber Sie machen sich darüber lustig.

Oder werden Sie, wie der Genosse oben, weiterhin behaupten, dass es sich um einen Handel mit Marktpreisen handelt? )


Nicht, dass ich das behaupten würde - ich werde schreien, dass ich auf der Grundlage von Marktpreisen handele, anrufen und sie anschreien, überall in Foren schreiben... einfach rausgehen und den Mond anschreien, dass ich auf der Grundlage von Marktpreisen gehandelt habe... und das alles nur, weil auf ihrer Website steht "direkter Rückzug zu Liquiditätsanbietern, keine Interessenkonflikte" :)
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich werde nicht behaupten - ich werde schreien, dass ich zu Marktpreisen handele, anrufen und sie anschreien, überall in den Foren schreiben... einfach rausgehen und den Mond anschreien, dass ich zu Marktpreisen handele... und alles nur, weil auf ihrer Website steht "direkter Abzug zu Liquiditätsanbietern, kein Interessenkonflikt" :)

Wer hat sie, und auf welchen Konten? Zu Beginn dieses Themas erwähnte der Initiator eindeutig die Dealing Desk-Konten. Welche direkte Schlussfolgerung gibt es? Was werden Sie schreien? Aber beachten Sie, auch trotz dieser, haben Sie eine Welle von Angriffen auf dieses Modell Handel erstellt, sagen, dass die Tatsache, dass sie nicht zurückziehen können microlots - es ist ihr Problem, oder die Tatsache, dass die Angebote sind langsam - es ist auch ihr Problem. War es nicht so? Das heißt, Sie versuchen, die Anwendung von Betrugsmethoden zu rechtfertigen, um den handelnden Unternehmen Geld abzunehmen.

 
Alexey Navoykov:

Wer hat sie, und auf welchen Konten? Zu Beginn dieses Themas sprach der Initiator eindeutig von Dealing Desk-Konten. Welche direkte Schlussfolgerung gibt es? Was werden Sie schreien? Aber beachten Sie, auch trotz dieser, Sie haben eine Welle von Angriffen auf dieses Modell Handel geschickt, sagen, dass sie nicht zurückziehen können microlots - es ist ihr Problem, oder die Tatsache, dass die Notierung ist langsam - es ist auch ihr Problem. War es nicht so? Das heißt, Sie versuchen, die Anwendung von Betrugsmethoden zu rechtfertigen, um den handelnden Unternehmen Geld abzunehmen.


Lass mich um Himmels willen in Ruhe, Nerd... Ich wurde bereits darauf hingewiesen, mich hier nicht an müßigen Diskussionen zu beteiligen.

Mir wurde geraten, mich nicht auf müßige Diskussionen einzulassen.

Wenn Sie nicht wissen, die "Interbank" auch Instant Execution verwenden, werden Sie entweder ausgeführt oder abgelehnt, so wie Sie wissen, was zum Teufel es ausgegeben, direkt oder nicht, und warum zum Teufel sollte uns das interessieren? Sie haben ihre eigenen ECN fastmatch und sie sind ein Liquiditätsanbieter für andere Unternehmen, also warum zum Teufel nicht? ) Ein Liquiditätsanbieter mit nicht marktgerechten Kursen? Die Hühner werden des Lachens müde.

Und sie handeln auf anderen Konten als Cent-Konten und CFDs, die auf Papier ... nun, CFDs werden nicht auf dem Interbankenmarkt gehandelt, was bedauerlich ist, und da gehen die Standardverträge

Wenn Sie nicht wissen, was der Unterschied zwischen dem Hebel und dem Kontrakt ist, dann ist der Hebel genau dasselbe wie der Differenzkontrakt - wenn Sie also 1 Lot mit einem Hebel von 1:100 handeln, dann können Sie Ihre Einlage verwenden, um die Risiken des erhaltenen Kredits zu decken... Wenn Sie 1 Lot mit einem Hebel von 1:100 handeln, dann haben Sie in diesem Fall kein Problem mit "Interbank" oder der Übertragung des Kunden auf dasselbe System - aber niemand tut das, weil sie nicht wissen, warum, und deshalb gehen sie das Risiko nicht ein!

Das Problem ist, dass alle Systeme mit hohem Einkommen, die irgendwie blockiert werden können, solchen "Sanktionen" unterworfen werden. Der Nachrichtenhandel, Arbitrage, Breakout-Systeme mit hohem Gewinnfaktor... Sie haben mit Ihren Beiträgen alle verdienenden Händler als Betrüger bezeichnet. Und du verdienst nicht.

 

Leute, das ist alles nur Zeitverschwendung.

Die Hauptsache ist, dass jegliches Pipsing mit irgendeiner Maschine illegal ist

 
Дмитрий:

Leute, das ist alles nur Zeitverschwendung.

Die Hauptsache ist, dass jegliches Pipsing mit irgendeiner Maschine illegal ist


FXCM hat keine Grenzen, leider ) Ich würde sagen, die Hauptsache ist, dass der Händler ein Plankton für sie ist und nicht ein Kunde oder Mitarbeiter ...
 
Maxim Dmitrievsky:


Lasst mich um Himmels willen alle in Ruhe, man hat mir geraten, mich hier nicht in müßige Diskussionen einzumischen

Auf Instant gibt es seit über einem halben Jahr Plugins, die ständig neue Angebote machen.

Wenn Sie nicht wissen, die "Interbank" auch Instant Execution verwenden, werden Sie entweder ausgeführt oder abgelehnt, so wie Sie wissen, was die fuck die Ausgabe gibt es, direkt oder nicht, und warum zum Teufel sollten wir uns darum kümmern? Sie haben ihre eigenen ECN fastmatch und sie sind ein Liquiditätsanbieter für andere Unternehmen, also warum zum Teufel nicht? ) Ein Liquiditätsanbieter mit nicht marktgerechten Kursen? die Hühner sind des Lachens müde


Der Haken an der Sache ist, dass diese angebliche "Arbitrage" bei ECN-Brokern nicht funktionieren wird, eben weil sie Broker und keine Händler sind. Die Geschwindigkeit der Übermittlung des Kursstroms ist unerheblich, da Geschäfte an der Börse nur zu aktuellen Marktpreisen ausgeführt werden können. Und Ihr Verdienst beruht nur auf der Verzögerung bei der Übermittlung der Angebote. Der Markt hat damit nichts zu tun. Würden Sie endlich aufhören, sich dumm zu stellen?