die seltsame Bedingung des Maklers, bestimmte Strategien zu verbieten - Seite 2

 
Petr Krylov:

Wenn ich mich nicht irre, nutzten die Rockefellers früher diese Technik: In den Tagen vor der Telekommunikation überbrachten Rockefeller-Kuriere zu Pferd wichtige Wirtschaftsnachrichten buchstäblich Stunden (Tage) lang, nicht wichtiger als andere sie erhielten. Das gab ihnen die Möglichkeit, an der Börse zu spielen und ein Vermögen zu machen. Warum erwähne ich das?

Sogenannte "Arbitrage", Arbitrage-Berater sind lediglich Programme, die es ermöglichen, Kursdaten von "schnellen Brokern" zu erhalten und diese Daten bei langsamen Brokern zu nutzen. Der Unterschied ist buchstäblich in der Größenordnung von 10 Sekunden, aber wenn Sie richtig platzieren VPS mit Ping bei 10 Millisekunden und nehmen Sie die endgültige Broker von Standard-Typ mit festen Flotte von langsameren Broker, dann wirklich dumm Scalping mit guten Gewinne von 100% und mehr pro Monat.

Im Grunde genommen handelt es sich jedoch um einen Hightech-Betrug. Solche Programme werden schnell bekannt und eine Reihe von VPS warnen auf ihrer Homepage vor einem Verbot, das Programm zu platzieren. Übrigens hätte diese Idee vor etwa zehn Jahren gut funktionieren können, jetzt wird der Unterschied in der Geschwindigkeit der Angebote von Maklern immer geringer.


Das ist Unsinn, vor allem in Bezug auf VPS. Die deutsche Börse hat offiziell Arbitragekonten zugelassen, und zwar direkt an der Börse selbst, da sie als Clearingstelle zwischen verschiedenen LPs fungiert, wodurch die Preise der verschiedenen LPs angeglichen und ihre Technologie, der Wettbewerb, entwickelt werden. Andere scheinen sie auch zu haben.
Deutsche Börse Group - Deutsche Börse Group
  • 2017.05.14
  • deutsche-boerse.com
Deutsche Börse Group
 

eine weitere Frage: Arbitrage bedeutet also nur geringe Latenzzeiten....

Wie sieht es mit der Drei-Punkte-Arbitrage aus? Besteht die Möglichkeit, dass sie ebenfalls unter diese verbotene Kategorie fällt...? weil ich ein Konto bei diesem Broker eröffnen wollte und für diese spezielle Strategie ... Dreieckshandel EURUSD USDCHF EURCHF

 
nowi:

eine weitere Frage: Arbitrage bedeutet also nur geringe Latenzzeiten....

Wie sieht es mit der Drei-Punkte-Arbitrage aus? Besteht die Möglichkeit, dass sie ebenfalls unter diese verbotene Kategorie fällt...? weil ich ein Konto bei diesem speziellen Broker und für diese spezielle Strategie eröffnen wollte ... Dreieckshandel EURUSD USDCHF EURCHF


Unter Arbitrage verstehen sie den Hochfrequenzhandel.

Wenn Ihr Dreieckshandel Hochfrequenzhandel beinhaltet, werden sie Ihnen keine

 
nowi:

eine weitere Frage: Arbitrage bedeutet also nur geringe Latenzzeiten....

Wie sieht es mit der Drei-Punkte-Arbitrage aus? Besteht die Möglichkeit, dass sie ebenfalls unter diese verbotene Kategorie fällt...? weil ich ein Konto bei diesem Broker eröffnen wollte und für diese spezielle Strategie ... Dreieckshandel EURUSD USDCHF EURCHF


Dreiecke funktionieren nur bei wirklich problematischen Kursen innerhalb des Brokers, ich glaube nicht, dass sie den Zweck erfüllen werden. Es gibt keinen Unterschied zwischen Synthetik und Major bei normalen Anbietern von Kursen

Nun, im Allgemeinen fällt ein solcher Handel auch unter das Konzept der Arbitrage.

 
Дмитрий:

Sie können Devisengeschäfte nirgendwo physisch abheben - das Mindestlos auf der Interbank beträgt 100.000 Dollar. Nicht virtuell (Hebelwirkung), sondern real.


Sie haben eine solche Möglichkeit, es ist eine Frage der Technologie... Es ist nicht schwierig, das zu organisieren, indem man das Austauschprogramm nutzt und normal mit einem Prozentsatz der Provisionen arbeitet. Einige tun dies, aber die Kommissionen beißen in der Regel.

Aber wer braucht das schon? Wenn 95 % der Händler Geld verlieren, ist das Einkommen im Rahmen der Küchenregelung nicht vergleichbar mit dem, was sie gehabt hätten, wenn sie nur eine Provision für die Transaktionen genommen hätten.

 
Maxim Dmitrievsky:


Nein, sie haben eine solche Möglichkeit, es ist eine Frage der Technologie... es ist nicht schwer zu organisieren, das Austauschprogramm zu nutzen und normal zu arbeiten, mit einem Prozentsatz der Provisionen.

Aber wer braucht das schon? Wenn 95 % der Händler Geld verlieren, dann ist das Einkommen im Rahmen der Küchenregelung nicht vergleichbar mit dem, was sie gehabt hätten, wenn sie nur Provisionen für Geschäfte genommen hätten.


Wie können Sie die Abhebung einer 100-Dollar-Wette auf dem Devisenmarkt mit Hilfe des Küchenplans organisieren?
 
Дмитрий:

Wie können Sie die Abhebung einer 100-Dollar-Wette auf dem Devisenmarkt mit Hilfe eines Austauschprogramms organisieren?


Ich meine, alle Teilnehmer vollständig innerhalb des Brokers zusammenzubringen und über ECN auf andere LPs abzusichern, und was ist hier kompliziert... jeder hat Provisionen und jeder ist glücklich

das Gleiche gilt für den Markt und andere Artefakte. Keine Kunden beim Makler - keine Liquidität, dann auf Wiedersehen Makler

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich meine, alle Teilnehmer komplett innerhalb des Brokers zusammenzubringen und über ECN auf andere LPs abzusichern, und was ist daran kompliziert... jeder bekommt von den Provisionen und jeder ist glücklich


Nun, es gibt nichts Kompliziertes daran, solange jede Millisekunde Sie als Makler einen Sammelauftrag zum Kauf oder Verkauf erstellen für jedes Instrument allgemein von mindestens 100.000 Pfund..

Was passiert, wenn Sie als Broker um 14:31:59 Uhr einen Kaufauftrag in Eurodollar mit einem Gesamtwert von 900 $ zu 1,09304 haben? Und in der nächsten Millisekunde haben Sie weitere 1500 Pfund zu 1,09291?

Und was werden Sie tun? Was zurücknehmen und zu welchem Preis?

Und wer wird den Preisunterschied ausgleichen?


All dies ist ein Mythos - ein Gesamtangebot, Rücknahme durch die Banken usw.

 
Дмитрий:


Nun, das ist nicht weiter kompliziert, wenn Sie als Makler jede Millisekunde einen Sammelkauf- oder -verkaufsauftrag für jedes Instrument mit einem Gesamtbetrag von mindestens 100 000 Pfund erteilen.

Was wäre, wenn Sie als Broker um 14:31:59 Uhr einen Kaufauftrag in Eurodollar im Wert von 900 $ zu 1,09304 hätten? Und in der nächsten Millisekunde haben Sie weitere 1500 Pfund bei 1,09291?

Und was werden Sie tun? Was zurücknehmen und zu welchem Preis?

Und wer wird den Preisunterschied ausgleichen?


All dies ist Mythologie - ein Gesamtangebot, Rückzug auf den Interbankenmarkt usw.


Wo liegt das Problem bei einem Mindestkontrakt von z.B. 1.000 Stück? Das ist alles künstlich. Und die Aufträge werden teilweise entsprechend der verfügbaren Liquidität ausgeführt, wie an der Börse.

Aber es wird ein interessanter Moment eintreten - Arbitrage-Systeme werden unter die Fittiche der Makler als Market Maker und Preisausgleicher gehen, so dass eine Art Monopol entstehen wird und es schwierig sein wird, in ihre Reihen einzudringen :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Was ist das Problem mit einem Mindestkontrakt von z.B. 1k? Das ist alles künstlich. Und auch die teilweise Ausführung von Aufträgen, je nach verfügbarer Liquidität, wie an der Börse.

Wo kann man einen Mindestvertrag abschließen - auf dem Interbankenmarkt? Die Interbank betreibt eine Börse ohne Hebelwirkung und verdient an der Provision - eine Börsentransaktion von 1000 Pfund zwischen Banken in verschiedenen Ländern bringt ihnen einen Gewinn an Provision in Höhe von wie viel Cent?