Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 121

 
Vyacheslav Kornev:
Ich habe Ihnen bereits geantwortet. Die Hebelwirkung ist 1:300 sogar auf ESN, raten Sie, welcher Broker?

Werden Sieein Wettbewerbskonto bei ESN eröffnen?

 
Vyacheslav Kornev:
Ich habe es Ihnen bereits gesagt. Die Hebelwirkung ist 1:300 auch auf der ECN, erraten , welche Broker?

Schicken Sie mir eine Nachricht, aber nicht nur eine, sondern mindestens drei(3).

... Drei Leute stehen herum, und einer von ihnen lobt seinen Freund, wie gut und seriös er ist. Dann stellt einer der Gegner die Frage: "Würden Sie ihm Geld leihen?

Stille, dann mit leiser Stimme: "Wahrscheinlich nicht."

Es ist also die gleiche Situation wie bei uns, wissen Sie? Wenn es um Geld geht, kann man es nicht jedem anvertrauen. 100 Pfund zählen nicht.

 
Server Muradasilov:

Werden Sieein Wettbewerbskonto bei ESN eröffnen?

Natürlich nicht, ich habe nicht einmal 100 Dollar.
 
Vyacheslav Kornev:
Nein, natürlich habe ich keine 100 Dollar.

Ich brauche 1.000$ und nicht 100$, um unter den gleichen Bedingungen wie die anderen Teilnehmer zu sein, mit einem Hebel von 1:300.

 
Vitaly Muzichenko:

Schicken Sie mir eine Nachricht, aber nicht nur eine, sondern mindestens drei(3).

... Drei Leute stehen herum, und einer von ihnen lobt seinen Freund, wie gut und seriös er ist. Dann stellt einer der Gegner die Frage: "Würden Sie ihm Geld leihen?

Stille, dann mit leiser Stimme: "Wahrscheinlich nicht."

Es ist also die gleiche Situation wie bei uns, verstehen Sie? Wenn es um Geld geht, kann man es nicht jedem anvertrauen. 100 Pfund zählen nicht.

Ich werde nicht für 3 sprechen. Aber einer, dem ich vertraue. Wenn es nur Geld gäbe, ja. Ich war selbst auf Zypern und habe das Büro meines Maklers gesehen (neben dem Debenhams-Shop). Ich vertraue ihm. Für die anderen Seelen werde ich nichts sagen.
 
Vyacheslav Kornev:
Ich werde nicht für drei sprechen. Aber ich vertraue einem. Wenn es nur Geld gäbe, ja. Ich war selbst auf Zypern und habe das Büro meines Maklers gesehen (neben dem Debenhams-Shop). Ich vertraue ihm. Für die anderen Seelen werde ich nichts sagen.

Jeder Dritte hat auch schon ein MMM-Büro gesehen, aber das heißt noch gar nichts.

OK, ich betrachte die Schulterfrage für mich als abgeschlossen.

 
Na gut, wie auch immer. Behalten wir es bei 1:200.
 

Mir geht es mehr um die Berechnung der zweiten Nominierung, und die derzeitige Formel gefällt mir nicht.

 
Vitaly Muzichenko:

Jeder Dritte hat auch schon ein MMM-Büro gesehen, aber das heißt noch gar nichts.

OK, ich betrachte die Schulterfrage für mich als abgeschlossen.

Jo... Russland ist nicht der richtige Vergleich zu Zypern. Wir haben keine Gesetze in Kraft
 
Vyacheslav Kornev:
Na gut, wie auch immer. Behalten wir es bei 1:200.

Danke :)