Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 120

 
Leider schlage ich vor, Signale wie Boild und Money Loves Silence bei der Auswahl der Gewinner auszuschließen. Ich habe in den letzten Tagen versucht, das gesamte Depot zu stapeln, in der Hoffnung, hier rauszukommen.
 
Vyacheslav Kornev:
Ich schlage vor, Signale wie "Boild" und "Geld liebt Schweigen" bei der Auswahl der Gewinner auszuschließen. Es tut mir leid, ich schlage vor, die Signale "Geld liebt Schweigen" auszuschließen.

Grüße

Wir werden nichts ausschließen. Deshalb haben wir zwei Vorschläge gemacht. Der erste bedeutet einfach jede Inanspruchnahme, jedes Risiko

 
geratdc:
Arbeiten bei MQL auch Nazis? Es ist eine Schande, es ist eine Schande))

MQ hat damit nichts zu tun )))) Sie sind niemandem etwas schuldig! Was hat es für einen Sinn, so zu denken und zu handeln, als ob MQ jemandem etwas schuldet?

PS. Wenn ich noch einen Beitrag dieser Art sehe, werden Sie nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen - niemals!

PS..... und für die Nazis .... Ich würde mir den Kiefer brechen, wenn ich dich treffen würde.

 
Server Muradasilov:

Grüße

Wir werden nichts ausschließen. Deshalb haben wir zwei Nominierungen vorgenommen, wobei die erste Nominierung jegliche Inanspruchnahme, jedes Risiko bedeutet.


Für August, wenn irgendwelche Risiken, bitte, lassen Sie uns nicht die Hebelwirkung begrenzen, was auch immer man braucht, lassen Sie es sein. Ich brauche vor allem 1:500 oder besser noch 1.000.

 
Vyacheslav Kornev:

Für August, wenn es ein Risiko gibt, bitte, lassen Sie uns die Hebelwirkung nicht einschränken, wer es will, kann es nehmen. Ich brauche vor allem 1:500 oder besser 1.000.


Wenn Sie nicht verstehen, dass die Teilnehmer bei unterschiedlichen Hebeln unterschiedliche Gewinnchancen haben, ist das einfach gesagt. Die Bedingungen müssen für alle gleich sein, sonst wäre es ein Wettbewerb wie in Santa Barbara.

Siehst du, du bist schon auf dem vierten Platz, also vielleicht bekommst du zwei Nominierungen, wer weiß ...

 
Server Muradasilov:

Verstehen Sie nicht, dass die Teilnehmer mit unterschiedlichen Schultern unterschiedliche Gewinnchancen haben, in einfachen Worten. Die Bedingungen müssen für alle gleich sein, sonst ist es kein Wettbewerb, sondern es geht zu wie in Santa Barbara.

Siehst du, du bist schon auf dem vierten Platz, also wirst du vielleicht zwei Nominierungen bekommen, wer weiß...

Wer ist die Schulter? Kurz gesagt. Maximal 1:300. Und sagen Sie mir nicht, es sei nicht da. Sie erhalten sie sogar in einem iTunes-Account. Es ist das Maximum.
 
Vyacheslav Kornev:
Wer hat hier überhaupt ein Druckmittel? Kurz gesagt. Der Maßstab sollte maximal 1:300 betragen. Sagen Sie mir nicht, dass es nicht da ist. Sogar auf einem ECN-Konto wird sie gewährt. Es ist das Maximum.

Auf welcher Grundlage sollte es eine solche Schulter geben - weil man sie braucht?

 
Server Muradasilov:

Aus welchem Grund sollte die Schulter da sein - weil man sie braucht?

Und warum sollte das nicht so sein? Sie bieten es an, wer es braucht, kann es nutzen, warum also verbieten?
 
Vyacheslav Kornev:
Wer @"₽& welche Art von Hebelwirkung. Kurz gesagt. Maximal 1:300. Und sagen Sie nicht, es gäbe sie nicht. Sogar auf einem ECN-Konto wird sie gewährt. Es ist das Maximum.

Vergleichen wir nicht die beliebten Küchen, sie haben vielleicht 500, aber wenn es um die Einzahlung von Geld geht, werden nur wenige Menschen ihnen mehr als 1000 Dollar anvertrauen. Niemand wird Ihnen einen Hebel von mehr als 200 geben, wenn es sich um einen seriösen Makler handelt, wenn es sich um einen Makler handelt, maximal 100, und wenn die Einlage wächst, 50 und niedriger.

 
Vitaly Muzichenko:

Vergleichen wir nicht die beliebten Küchen, sie haben vielleicht 500, aber wenn es um die Einzahlung von Geld geht, werden nur wenige Menschen ihnen mehr als 1000 Dollar anvertrauen. Niemand wird Ihnen einen Hebel von mehr als 200 geben, wenn es zumindest ein seriöser Broker ist, wenn es ein Broker ist, maximal 100, und wenn die Einlage wächst, 50 und niedriger.

Ich habe Ihnen bereits geantwortet. Sie können 1:300 Hebelwirkung auch auf die ECN, erraten, welche Broker?