Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 144

 
Oleg Tsarkov:

berichtet

Oleg, vielen Dank! Hoffen wir, dass bis zum Ende des Wettbewerbs alles klappt.
 
Server Muradasilov:

Oleg, vielen Dank! Hoffen wir, dass sich bis zum Ende des Wettbewerbs alles wieder normalisiert hat.


Es wurde alles repariert, sie schrieben, dass es Probleme mit der Verbindung gab.

Überprüfen Sie Ihre Signale für diejenigen, die eine Aufhängung haben))

 
Oleg Tsarkov:


Sieschrieben, dass es Probleme mit der Verbindung gab.

Überprüfen Sie Ihre Signale für diejenigen, die aufgehängt sind))

Alles ist kaputt, keine Verbindung zum Signalservice, keine Verbindung zum Server selbst von mt5 terminal 1606 MetaQuotes-Demo
 

Ich bitte alle Teilnehmer, die Handelsergebnisse im Terminal mit der Anzeige im Signaldienst zu vergleichen. Für die Gewinner der ersten und zweiten Nominierung ist es obligatorisch, + Screenshots hinzuzufügen, wo alles zu sehen ist

Dankeschön

 
Server Muradasilov:

Ich bitte alle Teilnehmer, die Handelsergebnisse im Terminal mit der Anzeige im Signaldienst zu vergleichen. Für die Gewinner der ersten und zweiten Nominierung ist es obligatorisch, + Screenshots hinzuzufügen, wo alles zu sehen ist

Dankeschön

Die Ergebnisse entsprechen denen der Überwachung.

Würde ein Screenshot vom mobilen Endgerät ausreichen? Ich werde frühestens am Montag an meinen Computer gehen.


 
Serhii Shevchuk:

Die Ergebnisse entsprechen denen der Überwachung.

Reicht ein Screenshot vom mobilen Endgerät aus? Ich werde frühestens am Montag an meinen Computer kommen.



Das Wichtigste ist, dass Sie die Aufträge, ihre Öffnungs- und Schließzeiten usw. sehen.
 

Guten Tag!

Das Rennen im Mai ist vorbei. Der letzte Tag hat an der Position der Führenden nichts geändert.

 
Server Muradasilov:

Ich bitte alle Teilnehmer, die Handelsergebnisse im Terminal mit der Anzeige im Signaldienst zu vergleichen. Für die Gewinner der ersten und zweiten Nominierung ist es obligatorisch, + Screenshots hinzuzufügen, wo alles zu sehen ist

Dankeschön

Danach werden wir die Gewinner bekannt geben, um sie zu beglückwünschen!

 
Vitaly Muzichenko:

Sagen Sie den Gewinnern anschließend Bescheid, um sie zu beglückwünschen!


Im Prinzip kann man jetzt gratulieren, ich glaube nicht, dass der Gewinner in der ersten Kategorie, wird es Unterschiede in der Überwachung mit dem Terminal, beobachtete ich gestern Abend, schloss er zwei Verlustgeschäfte, aber er blieb immer noch ein Gewinner. Aber ein Bildschirmfoto ist obligatorisch!
 
Server Muradasilov:

Grundsätzlich sind Glückwünsche in Ordnung, ich glaube nicht, dass der Gewinner in der ersten Kategorie, wird es Unterschiede in der Überwachung mit dem Terminal sein, sah ich gestern Abend hatte er zwei Verlustgeschäfte geschlossen, aber immer noch ein Gewinner geblieben. Aber ein Bildschirmfoto ist obligatorisch!

Alles entspricht.