Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 137

 

Unerwartet))

Trend ist mein Freund

 
Oleg Tsarkov:

Unerwartet))

Das ist mein Freund

Bis jetzt sind es noch zwei.

Highlander (c) "Am Ende bleibt nur einer übrig"

Ich muss mich für nächste Woche mit Popcorn eindecken)))

 
Ich glaube, ich habe etwas übersehen...
 
Yuriy Zaytsev:

Das Finale rückt näher und Evgeniy ist immer noch auf dem ersten Platz.

Und wenn nächste Woche das Kreuz EURAUD in eine glückliche Richtung für Eugene gehen wird - wahrscheinlich wird das Ergebnis unerreichbar sein!



Ich persönlich bin von einer Sache verwirrt - die Verzögerungen bei den Kursen zwischen MT4 und MT5, aber wenn ein Mann in einem solchen ungleichen Kampf gewonnen hat, sehe ich keinen Grund, wegen Problemen mit Arbitrage abzulehnen

Wer hat es herausgefunden? Geben Sie mir eine Zusammenfassung.
 

Die Spreads sind natürlich monströs auf dem Methaquot-Server.... Die Einträge in meinem System sind falsch, dasselbe System, das parallel auf einem echten Konto arbeitet, hat mir täglich 20% eingebracht...

Wie auch immer, nächste Woche werde ich ein anderes System ausprobieren, ich habe immer noch eine Chance, "aufzuholen und zu überholen".

 
Yuriy Zaytsev:

https://view.new10.top/en/contest/2

Eugene immer noch auf dem ersten Platz!

Zeit für eine genaue Analyse von Eugenes Geschäften



Zheka regiert!
 
Andrey Dik:

DieSpreads sind natürlich monströs auf dem Methaquot-Server.... Die Einträge in meinem System sind falsch, dasselbe System, das parallel auf einem echten Konto arbeitet, hat mir täglich 20% eingebracht...

Wie auch immer, nächste Woche werde ich ein anderes System ausprobieren, ich habe immer noch eine Chance, "aufzuholen und zu überholen".

Das ist gut, aber es offenbart gute und zuverlässigere Systeme

 
Avtosamobranka:
Wer hat sie identifiziert? Gib mir eine Ausrede .

Können Sie diese verschlüsselte Idee näher erläutern, und zwar in gutem Russisch und ohne Fachjargon?


Ich werde meine erklären - es gibt große Verzögerungen zwischen MT4 und MT5 - MT4 hinkt von Reals und sogar von MT5 auf dem gleichen Server MetaQuotes-Demo

Eugene hat die MT5-Plattform und daher gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass Arbitrage für ihn möglich ist.

\



mehr





 
Yuriy Zaytsev:

Das ist gut, aber es offenbart gute, zuverlässigere Systeme

Was ist eine gute Sache? Zuverlässiger für Demo?))

Es ist nicht die Größe des Spreads als solche (der erwartete Gewinn in Pips ist Dutzende Male den Wert des Spreads), aber das, zum Beispiel für einen Kauf fragen, ist nicht, wo es sein sollte, als Folge eines Beispiels in meinem realen Konto einfach nicht öffnen, ein Geschäft auf eine falsche Preisbewegung (Ebene ist nicht von ask'em gekreuzt), und auf den Wettbewerb Demo wird geöffnet, damit der Verlust von Geschäften, wo die realen Transaktionen sind einfach gar nicht.

Aber egal, ich hatte nicht erwartet, dass die Demo schlechter sein würde als die echte, normalerweise ist es genau umgekehrt!))

 
Andrey Dik:

Was ist eine gute Sache? Zuverlässiger für Demo?))

Es ist nicht über die Größe des Spreads als solche (der erwartete Gewinn in Pips ist Dutzende Male den Wert des Spreads), aber das, zum Beispiel für kaufen fragen ist nicht, wo es sein sollte, als Ergebnis, zum Beispiel auf meinem realen Konto einfach nicht öffnen, ein Geschäft auf eine falsche Preisbewegung (Ebene ist nicht von ask'em gekreuzt), und hier auf dem Wettbewerb Demo öffnen wird, damit der Verlust Geschäfte, wo die realen einfach nicht.

Jedenfalls habe ich nicht erwartet, dass es auf der Demo schlechter ist als in der Realität, normalerweise ist es genau umgekehrt!))

Ich habe ein Video auf youtube, wo wir es auf dem echten Konto gesehen haben und es ist in Ordnung, aber auf der Demo ist es ein echtes Chaos.