Erhalten Sie eine kostenlose ePayments Debitkarte - Seite 6

 
Alexander Puzanov:
Es wird keine Abhebungsgebühr + 2,6% des Bet rages erhoben. Nur 2,6 $ pro Transaktion + Umrechnung USD -> RUR zum MasterCard-eigenen Wechselkurs. Dieser Kurs ist 2 Prozent schlechter als der Wechselkurs

Haben Sie versucht, in Russland Geld abzuheben? Welche Banken erheben keine Abhebungsgebühren und berechnen nur 2,6

Es ist fast so wie bei Webmoney, nur ohne den ganzen Aufwand.

 
Aleksei Beliakov:

Haben Sie versucht, in Russland Geld abzuheben? Welche Banken erheben keine Abhebungsgebühren und berechnen nur 2,6

Es ist fast so wie bei Webmoney, nur ohne den ganzen Aufwand.

Jede normale Bank erhebt keine Abhebungsgebühren. Sehen Sie sich die gleiche Tinkof an, sie hat keinen einzigen eigenen Geldautomaten, aber ihre Karteninhaber können an den Geldautomaten jeder anderen Bank gebührenfrei Bargeld abheben.

Wenn eine Gebühr anfällt, wird diese von der Bank erhoben, die die Karte besitzt.

 
Hat jemand Erfahrungen mit Abhebungen an russischen Geldautomaten gemacht, und wenn ja, welche und wie hoch die Gebühren waren?
 
Vasiliy Sokolov:

Jede normale Bank erhebt keine Gebühren für die Karten anderer Leute. Ein Beispiel ist Tinkof, das keinen einzigen eigenen Geldautomaten besitzt, dessen Karteninhaber aber an den Geldautomaten aller anderen Banken gebührenfrei Bargeld abheben können.

Wenn eine Gebühr anfällt, wird sie von der Bank erhoben, die Eigentümerin der Karte ist.


Tinkoff zahlt die Abwicklungsgebühr aus eigenen Mitteln an die Bank, die Eigentümerin des Geldautomaten ist.
 

Ich habe kein Glück mit der Bestellung dieser Karte(

Wenn Sie registrieren Code nicht kommen, versuchte sowohl Telefon und E-Mail. Schweigen (((.

 
Alexandr Gavrilin:

Ich habe kein Glück mit der Bestellung dieser Karte(

Wenn Sie registrieren Code nicht kommen, versuchte sowohl Telefon und E-Mail. Schweigen (((.

Wenden Sie sich über Ihr Konto an deneP-Support, alle Probleme können gelöst werden.
 
Alexandr Gavrilin:

Ich habe kein Glück mit der Bestellung dieser Karte(

Wenn Sie registrieren Code nicht kommen, versuchte sowohl Telefon und E-Mail. Schweigen (((.


Schreiben Sie, wie ich es getan habe, an den Kundendienst.

 
Andrey Dik:
Schreiben Sie an den eP-Support Ihres Büros. Alle Probleme können gelöst werden.

Wie können Sie sie von Ihrem Büro aus anschreiben, wenn die Registrierung überhaupt nicht funktioniert? )))))
 
Alexandr Gavrilin:

Wie können Sie von Ihrem Büro aus schreiben, wenn Sie sich nicht anmelden? )))))

dann senden Sie eine E-Mail.

ru_support@epayments.com

oder

support@epayments.com

 
Alexandr Gavrilin:

Wie können Sie von Ihrem Büro aus schreiben, wenn Sie sich nicht anmelden? )))))

Auf der Homepage gibt es auch ein Feedback-Formular...