Erhalten Sie eine kostenlose ePayments Debitkarte - Seite 4

 
Ihor Herasko:


Ich nehme an, dass der Service Desk auch ohne mich überfüllt ist. Daher stelle ich dort keine Anträge, es sei denn, es ist wirklich notwendig )).

Übrigens, wie sich herausstellte, habe ich das Richtige getan - die Kartenbestellung wurde heute freigegeben. Wie man so schön sagt: Morgens ist es besser ;)

Nennen Sie "servicedesk" in eP?

Alles klar, es ist gut gelaufen. Aber ich meinte ein Ticket an den eP-Helpdesk.

 
Andrey Dik:

servicedesk Sie meinen "Helpdesk" in eP?

OK, das ist in Ordnung, aber ich meinte ein Ticket an den "Helpdesk" in eP.


Ahh. Ich muss Sie missverstanden haben )) Ja, ich dachte, ich meinte den örtlichen Service Desk.
 
Ihor Herasko:

GUT. Ich werde mich mit diesem Problem also nicht wiederholen.


E-Payments hat heute geantwortet:

Bitte versuchen Sie, die Karte erneut zu bestellen - wir haben eine kostenlose Bestelloption für Ihr Konto eingerichtet. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen.

 
Alexandr Saprykin:


e-payments hat heute geantwortet:

Bitte versuchen Sie, die Karte erneut zu bestellen - wir haben eine kostenlose Bestelloption für Ihr Konto eingerichtet. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen.


Ja, probieren Sie es aus. Bei mir hat es heute funktioniert (siehe Beitrag oben).
 
Ihor Herasko:

Ja, versuchen Sie es. Bei mir hat es heute funktioniert (siehe Beitrag oben).

Bereits bestellt
 

Erklären Sie es mir, einem Dummkopf.

Bei einer ATM-Transaktion fallen Kosten an:

2,6 $ + 2,6 % des Betrags + Bankabhebungsgebühr.

Pos:

2,6% des Betrages + Bankabhebungsgebühr.

Richtig?

 
Evgeny Belyaev:

Erklären Sie es mir, einem Dummkopf.

Bei einer ATM-Transaktion fallen die Kosten an:

2,6 $ + 2,6 % des Betrags + Bankabhebungsgebühr.

Pos:

2,6% des Betrages + Bankabhebungsgebühr.

Oder?


Es sollte ohne Bankgebühren sein. Bei E-Payments wird die Gebühr an die Bank gezahlt.

Das heißt, wenn Sie nicht in Pfund oder Euro abheben 2,6 + 2,6%.

Pos: 2,6%.

 

Sie haben jetzt eine Umwandlungsrate von 55,5 oder so

Bislang sind Webmaster die besseren Händler.

und man kann keine Dollars auf ein Dollarkonto in Russland schicken, sie werden erst in Rubel und dann in Dollar umgerechnet

Die einzige Möglichkeit, ein gutes Geschäft zu machen, ist, einen Geldautomaten zu benutzen, der ohne Provision in Dollar ausgibt und mindestens 400 Dollar auf einmal ausgibt.

P.S. Gibt es einen Thread, in dem die Ausgabe von mql5/com in echte Rubel diskutiert wird?

 
Aleksei Beliakov:


p.s. Gibt es einen Thread, in dem die Abhebung von mql5/com in echte Rubel diskutiert wird?


viele Fäden

Z.u.s.suchen und finden

 
Alexandr Saprykin:


Es sollte ohne Bankgebühren sein. Bei E-Payments wird die Gebühr an die Bank gezahlt.

Das heißt, wenn Sie nicht in Dollar oder Euro abheben $2,6+2,6%

Pos-pay 2,6%.


Ich danke Ihnen für Ihre Erklärung.