Erhalten Sie eine kostenlose ePayments Debitkarte - Seite 10

 
Vasiliy Pushkaryov:
Vielleicht hatten Sie große Summen? Mein 300-500 Bakinskiye wird wahrscheinlich nicht von Interesse sein. Aber ich möchte die regelmäßigen Provisionen auf ein Minimum reduzieren. Ich denke, ich kann einmal im halben Jahr nach Polen oder Rumänien reisen und Bargeld in Euro abheben. Beim Zoll sind bis zu 10.000 Euro mündlich zu zahlen, ohne dass eine Erklärung abgegeben werden muss.

Litauen.

 
Vladislav Andruschenko:


Privat erhebt keine Gebühren, und ich glaube, Alfa hat sich ein paar Mal von ihnen zurückgezogen, aber ich kann mich nicht erinnern.

Danke, ich werde es bei Alfa versuchen, ich habe einen Ausweis für Privatpersonen.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Danke, ich werde es bei Alfa versuchen, ich habe eine Karte von Privat.

Was hat der Ausweis einer Person damit zu tun?

 
Vitaly Muzichenko:

Litauen.

Sie können auch dorthin gehen) ©
 
Vladislav Andruschenko:

Was hat der Ausweis einer Person damit zu tun?

Ich schreibe Ihnen persönlich
 
Vasiliy Pushkaryov:

Wer hat an ukrainischen Geldautomaten Geld abgehoben, welche Banken haben die niedrigsten Gebühren? Teilen.

Ich habe es bei MTB und Marfin versucht, sie verlangen 2% Provision (plus 2,6% Umwandlungs- und 2,6 $ Auszahlungsgebühr).

Im Frühjahr habe ich etwa 230 Dollar von Raifazen abgehoben, und wenn ich mich richtig erinnere, haben sie 50 UAH extra genommen.

Mehrere Male habe ich Geld von Pivdenniy abgehoben, er hat keine Gebühr.

OTP - bis zu UAH 20K (wenn Sie UAH 500 Scheine haben), ohne Provision.

Raiffeisen-Aval - bis zu 20K UAH (ähnlich), Provision 50 UAH.

Euronet: dasselbe, aber seit kurzem nehmen sie 100 UAH für Abhebungen.

 
Andrey Khatimlianskii:

OTP - bis zu UAH 20K (wenn es UAH 500 Scheine gibt), ohne Gebühr.

Raiffeisen Aval - bis zu 20K UAH (ähnlich), Provision 50 UAH.

Euronet - ähnlich, verlangt aber seit kurzem 100 UAH für Abhebungen.

Ich danke Ihnen. Was bedeutet es, wenn es 500 Griwna-Scheine gibt? Und wenn es kleinere Scheine gibt?
 
Vasiliy Pushkaryov:
Ich danke Ihnen. Und was bedeutet es, wenn es Scheine von 500 UAH gibt. Und wenn die Noten kleiner sind?

Einem Geldautomaten ist es egal, welchen Nennwert die Banknoten haben - er kann nur eine bestimmte Anzahl von Banknoten auf einmal durch die Öffnung ausgeben.

Wenn die Kassette mit 1.000 UAH-Scheinen gefüllt ist, können Sie bis zu 40.000 auf einmal abheben).

 
Vasiliy Pushkaryov:
Ich danke Ihnen. Was bedeutet es, wenn es 500 Griwna-Scheine gibt? Und wenn es kleinere Scheine gibt?

Nicht alle Geldautomaten haben Fünfhundert-Dollar-Automaten. Und manche haben sie nie.

Offenbar die Politik der Bank.

Und er gibt maximal 40 Noten aus, ja. Das ist genau der Punkt.

 
Andrey Khatimlianskii:

Nicht alle Geldautomaten haben Fünfhundert-Dollar-Automaten. Und manche haben sie nie.

Offenbar die Politik der Bank.

Und er gibt maximal 40 Noten aus, ja. Das ist genau der Punkt.


Ich kann nicht mehr als 15k bekommen, auch wenn ich 500 Scheine habe.

Writes - Exceeded limit (Privat), höchstwahrscheinlich wegen des gesetzten Limits von 15.000.

Allerdings scheint diese Obergrenze für Einwohner mit persönlichen Karten zu gelten, und was hat epayments damit zu tun?

Für OTP danke ich Ihnen.