Erhalten Sie eine kostenlose ePayments Debitkarte - Seite 11

 
Vladislav Andruschenko:


Ich kann nicht mehr als 15k abheben, auch wenn ich 500 Scheine habe.

Schreibvorgänge - Überschreitung des Limits (Privat), wahrscheinlich aufgrund des gesetzten Limits von 15.000.

Allerdings scheint diese Einschränkung nur für Einwohner mit persönlichen Karten zu gelten, und was hat epayments damit zu tun?

Für OTP, danke.

Privat hat strenge Grenzen (seine eigenen). In der Vergangenheit konnte man nicht mehr als 1.000 Euro abheben, also habe ich es nicht weiter versucht.

 
Andrey Khatimlianskii:

Privat hat strenge Grenzen (seine eigenen). In der Vergangenheit durfte ich nicht mehr als 1.000 Euro abheben, also habe ich es nicht weiter versucht.

Ich hab's. Ich werde otp ausprobieren. Ich werde otp ausprobieren.
 
Andrey Khatimlianskii:

Privat hat strenge Grenzen (seine eigenen). In der Vergangenheit konnte man nicht mehr als 1.000 Euro abheben, also habe ich es nicht weiter versucht.

Jede Bank kann zwei Richtlinien für Abhebungslimits haben: für Abhebungen von "eigenen" Karten liegt das Limit beispielsweise bei 20.000, für Abhebungen von "anderen" Karten bei 1.000. Erkundigen Sie sich am besten bei der Bank nach ihren aktuellen Richtlinien.

 

Eine E-Mail wurde heute verschickt, die dies bestätigt:

Die Bestellung physischer Karten ************* in der Währung USD ist für Nutzer aus der Ukraine wieder möglich.


UPS. Eine Art von Spam. wie epayments und wissen, dass ich epayments USD UND EUR. aber der Link öffnet ein anderes Büro.

eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben....

 
Vladislav Andruschenko:

Heute wurde eine E-Mail versandt, in der dies mitgeteilt wird:

Die Bestellung physischer Karten ************* in der Währung USD ist für Nutzer aus der Ukraine wieder möglich.


UPS. Eine Art von Spam. wie epayments und wissen, dass ich epayments USD UND EUR. aber der Link öffnet ein anderes Büro.

eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben....

Nicht von einem Makler? Einige Makler (z. B. IF) stellen EP-Karten mit Markenzeichen aus.

 
Edgar Akhmadeev:

Nicht von einem Makler? Einige Makler (z. B. IF) geben gebrandete EP-Karten aus.


Nein, sie haben meinen alten epayments-Benutzernamen und -Pass.
Aber sie wissen, dass ich 2 epayments usd eur Karten habe